Forum durchsuchen

was ist für Euch der weiblichste Duft?

1 - 25 von 49
was ist für Euch der weiblichste Duft? vor 10 Jahren
Ihr Lieben

Ich habe mich jetzt in den letzen Wochen intensiv mit Düften jeglicher Richtung beschäftigt aber was ich noch nicht gefunden zu habe glaube ist ein richtig weiblicher,sinnlicher,erwachsener Duft der ruhig auch ein wenig sexy sein darf.
Ich bitte um Eure Tipps,Meinungen und Vorschläge.

Danke Euch herzlichst.

Ameli
vor 10 Jahren
Für mich ganz klar "Passionate" !
vor 10 Jahren
Allure von Chanel find ich sehr sexy auf ne stilvolle Art, genauso wie Code von Armani. Noch etwas verruchter, allerdings auch schwerer zu bekommen (ich glaub iparfumerie führt ihn): Intense von Hugo Boss. Gerade Frauen sprechen mich oft auf ihn an, wie sexy der sei, ein bißchen bi schadet nie Laughing
vor 10 Jahren
"Boudoir" von Vivienne Westwood
vor 10 Jahren
"Coco" von Chanel
vor 10 Jahren
Für mich eindeutig "Angélique Noire"!!!
vor 10 Jahren
"Allure Sensuelle" (insbesondere das Extrait!)
"Roma Imperiale"
"Love, the Key to Life" (nicht unbedingt sexy, aber sehr weiblich)
vor 10 Jahren
"Amorvero (Eau de Parfum)" von Amorvero Profumo
vor 10 Jahren
"Boudoir" Vivienne Westwood
"Roma Imperiale"
"Chanel No. 5 Eau Premiere" und
"Prada Amber"

Die finde ich alle sehr weiblich, erwachsen und sexy.
vor 10 Jahren
"Coco von Chanel" sehr sexy und super weiblich.
Zuletzt bearbeitet von Ranjana am 08.08.2014, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Bandit"
vor 10 Jahren
"Grand Amour" meine Liebe, exquisit, edel, sinnlich, romantisch, unbeschreiblich und es würde noch viel mehrere Wörter für diesen Duft geben....
vor 10 Jahren
Den hab ich mir gleich mal auf die Merkliste gesetzt, liest sich schon mal gut.
vor 10 Jahren
Kirthi:
Für mich eindeutig "Angélique Noire"!!!

+1
vor 10 Jahren
Weiblich, sinnlich, erwachsen, sexy - alles Nicht-Frischlinge Wink dafür Patchouli, Vanille, Amber und ein Blütenrausch:

"L'Inspiratrice"
"Safanad"
"Calamity J."
"Truly"
Zuletzt bearbeitet von Fran am 09.08.2014, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Wenn jetzt noch mal jemand Angelique Noir schreibt, muss ich den auch noch unbedingt riechen... Laughing
Alleine der Name schafft Begierde, dazu Guerlain, das lässt schon meine Phantasie Purzelbäume schlagen.

Edit: da ist Kümmel drin, sehr gut! Mag ich nicht Smile
vor 10 Jahren
Fuer mich ist Casta Diva ein sehr weiblicher Duft !
LG Honeysuckle
vor 10 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Honigmelone am 10.08.2014, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Sehr weiblich und erwachsen: "Rochas Femme (1989)" (nomen est omen). Sinnlich und sexy? Finde ich schon. Einfach testen, musst Du selbst entscheiden.

Meine größte Duftliebe: "Obsession" von Calvin Klein (ich trage aber nur die nichtreformulierte Version, da die meiner Ansicht nach mehr Tiefgang hat als das zur Zeit erhältliche Zeugs). Hat meiner Ansicht nach alles, was Du suchst, kann aber auch unter Umständen von einem Mann getragen werden.

Nicht ganz so wummsig wie die oben genannten Düfte: Lalique: le Parfum. Sehr schön, hat wenig Kanten.
vor 10 Jahren
"Boudoir" ( alte Version )
"Daim Rouge" von Sentifique
vor 10 Jahren
- "Boudoir"
- "Shalimar Parfum Initial"
- "L'Instant de Guerlain" (v. a. das Extrait!)
- JPG Classique, v. a. EdP
- "Allure (Eau de Parfum)"
- Guerlain "Myrrhe & Délires"

Vor allem bei Boudoir und SPI würde ich sagen: Mehr Weib geht eigentlich nicht. Idea
vor 10 Jahren
Bin bei "Shalimar inital" hängen geblieben und bin im 7 Dufthimmel...was ich auch aufgesprüht bekam und mir gut vorstellen kann ist "Coco noir" als Abend-Winterduft...ist unbedingt auch ein testen Wert für alle die ihn noch nicht kennen.

Ganz lieben Dank Euch allen für Eure Hilfe! Ohne Euch wäre ich nie auf "Shalimar initial" gekommen.

Herzlichst Ameli.

P.s.Übrigens wird der "Shalimar initial" tatsächlich eingestellt?!? Das wäre ja schlimm jetzt wo ich ihn gefunden habe....da müsste ich noch einen bunkern..
vor 10 Jahren
Ich freue mich mal mit dir mit ^^

Ja, ich werde auch bunkern; wenn wir Glück haben, überlegen sie sich es vielleicht noch mal bei Guerlain.
vor 10 Jahren
Oh ja shalimar,initial ist wirklich toll!! Mein Arbeitskollege ist immer hin und weg wenn ich den trag also er muss was bewirken Smile ja hab auch gehört dass er eingestellt werden soll... Ne der ist toll und langanhaltend
vor 10 Jahren
"Omega" von Mendittirosa. Der ist mir fast zu feminin.
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum was ist für Euch der weiblichste Duft?
Gehe zu