Forum durchsuchen

Chanel No. 19 Poudré

1 - 25 von 78
Chanel No. 19 Poudré vor 13 Jahren
Hat schon jemand Chanel No. 19 Poudré gesehen?
vor 13 Jahren
Bisher war der Aussendienst noch nicht da, um ihn vorzustellen. Ich denke, der wird erst zum Herbst rauskommen.
vor 13 Jahren
Auf den bin ich auch schon sehr neugierig und freue mich schon auf erste Eindrücke, Kommentare und Beschreibungen!!!
vor 13 Jahren
Den No.19 Poudré habe ich heute in unserer Kleinstadt-Parfümerie als Promotion-Tester gesehen. Allerdings war es schon "spät" (hier schließt am Samstag alles Innerstädtische um 16:00 Uhr...) und ich habe den Duft nur mal kurz auf einen Teststreifen gesprüht - er schien mir angenehmer als No.19, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Vielleicht rüsten aber auch Douglas und Konsorten auf? Kann ja eigentlich nicht sein, dass nur Weber am Markt so etwas hat...
vor 13 Jahren
Bin auch schon gespannt auf "Chanel No. 19 Poudré". Werde ihn auf jeden Fall testen, denn den No. 19 mag ich sehr.
vor 13 Jahren
Einen Tester hatten sie heute schon. Nur den Duft zum Verkauf noch nicht.
Erinnerte mich auf dem Teststreifen (die Arme hatte ich leider schon voll) an die Infusion der Iris, ein wenig.

Weniger knarzig-grün, obwohl schon eindeutig No. 19, dafür sanfter. Pudriger eben.
Das, was auf dem Papier jetzt übrig ist, ist Neroli, etwas Moschus und Vetiver.

Gefällt mir aber, muss ich mir noch genauer angucken.
vor 13 Jahren
Ojeh,der könnte was für mich sein.
vor 13 Jahren
Ich glaube, ich könnte den auch mögen. Gott sei Dank kommt er erst im September zum Verkauf, da kann ich dann wieder zuschlagen. Ich freu mich schon auf den Duft.

Moni
vor 13 Jahren
Ich hab ihn heute bei Pieper testen dürfen, die nette Verkäuferin holte den Tester "von hinten". Auf dem Papierstreifen, und nur so hab ich ihn gerochen, hatte er für mich schon eine sehr gut riechbare Vetiver Note. Jetzt mehr als eine Stunde später erriech ich eine Iris die mich an eine holzige erdige Irisnote erinnert, so in Richtung L'Artisan Iris Pallida. Dazu kommt noch eine leicht pudrige Note. Bin mal gespannt wie er sich weiter macht.

Ich meine die nette Frau sagte mir, daß er ab August erhältlich sein soll ohne weitere Angabe ob Anfang, Mitte oder eher zu Ende des Monats hin.

Ich bin positiv überrascht. Ich hatte die 19 vor Jahren mal gerochen und konnt dem nix abgewinnen. Seit dem Zeitpunkt hab ich allerdings meine Nase auch nicht mehr über den Duft gehangen
vor 13 Jahren
Sunshine2006:
...

Ich bin positiv überrascht. Ich hatte die 19 vor Jahren mal gerochen und konnt dem nix abgewinnen. Seit dem Zeitpunkt hab ich allerdings meine Nase auch nicht mehr über den Duft gehangen

Genauso ging es mir auch- jetzt bin ich gespannt!!!
vor 13 Jahren
Ich habe ihn heute gerochen, es gibt ihn bereits bei Dodenhof. Es war nur ein Schnelltest auf Haut.

Also ihr könnt eure Kreditkarte beruhigt wieder einstecken. Ich finde ihn enttäuschend.

No 19 verdünnt und ein bisschen Zuckerwatte untergemischt. Verunstaltet quasi. Meine Meinung.
vor 13 Jahren
Hab heute dank Hannali eine 10 ml Abfüllung erhalten. also, an den Nr. 19 (meine große Liebe)kommt er wirklich nicht heran. Im ersten Moment erinnert er an ihn , aber dann kommt die pudrige Iris, und mein erster Eindruck war: der hat viel Ähnlichkeit mit Infusion d'Iris von Prada (siehe Confusion), wobei der Prada gehaltvoller ist. Nr. 19 poudre ist irgendwo dazwischen, sicher ein schöner Duft, für mich aber kein must have, da ich die beiden anderen bevorzuge
vor 13 Jahren
Das musste ja sein, dass Chanel auf die Puder-Kuschel-Kutsche mit aufspringt! Rolling EyesRolling Eyes Aber No. 19 damit zu belästigen geht doch ein wenig zu weit.
vor 13 Jahren
Find ich auch. Ähnlichkeit mit Infusion d'Iris sehe ich nicht. Find diesen Flanker einfach überflüssig. Für ganz junge Mädels zum Anfixen vielleicht. Na ja.
vor 13 Jahren
Haben ihn heute auch getestet. Ich finde ihn sehr schön gelungen. Den normalen 19 kann ich selbst leider nicht tragen. Aber dieser könnte mir vllt. doch stehen. Don gefällt er auch sehr gut.
vor 13 Jahren
Ich hab jetzt beide zweimal miteinander verglichen. Rechter Arm 19poudre, linker Arm 19 der Klassiker.
Mir gefällt der Poudre weiterhin besser. Zuckerwatte rieche ich nicht. Für's junge Mädchen Anfix Programm bin ich zu alt.
Der 19 in der Urform ist mir zu bissig und zu biestig. Ich mag's gern kräftig bei manchen Düften, der 19er trifft meinen Nerv da nicht.

Ich persönlich find den Chanel No. 19 Poudre trotz aller Kritik weiterhin sehr schön. Wink
vor 13 Jahren
Ich könnte mich schon wieder grün und blau ärgern. Wir haben ihn noch nicht mal vorgestellt bekommen, geschweige denn einen Tester. Und langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass er bei uns gar nicht gelistet wird.... Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 13 Jahren
Sunshine2006:
Ich hab jetzt beide zweimal miteinander verglichen. Rechter Arm 19poudre, linker Arm 19 der Klassiker.
Mir gefällt der Poudre weiterhin besser. Zuckerwatte rieche ich nicht. Für's junge Mädchen Anfix Programm bin ich zu alt.
Der 19 in der Urform ist mir zu bissig und zu biestig. Ich mag's gern kräftig bei manchen Düften, der 19er trifft meinen Nerv da nicht.

Ich persönlich find den Chanel No. 19 Poudre trotz aller Kritik weiterhin sehr schön. Wink

Tja, ich bin halt ein Biest Wink
Der Duft scheint also eher für Leute geeignet, die das klassische No 19 NICHT mögen.
vor 13 Jahren
Ganz so sehe ich das nicht . Ich finde den neuen auch recht schön, aber lange nicht so ausdrucksvoll wie den Klassiker, daher bleibe ich bei dem und spare mir das Geld für einen weiteren künftigen ''Musthave''.
vor 13 Jahren
DieNase:
Sunshine2006:
Ich hab jetzt beide zweimal miteinander verglichen. Rechter Arm 19poudre, linker Arm 19 der Klassiker.
Mir gefällt der Poudre weiterhin besser. Zuckerwatte rieche ich nicht. Für's junge Mädchen Anfix Programm bin ich zu alt.
Der 19 in der Urform ist mir zu bissig und zu biestig. Ich mag's gern kräftig bei manchen Düften, der 19er trifft meinen Nerv da nicht.

Ich persönlich find den Chanel No. 19 Poudre trotz aller Kritik weiterhin sehr schön. Wink

Tja, ich bin halt ein Biest Wink
Der Duft scheint also eher für Leute geeignet, die das klassische No 19 NICHT mögen.

Ich leb meine "Biestigkeit" dann doch lieber bei Lederkrachern aus Wink
vor 13 Jahren
Das Gebiet der Lederkracher steht mir noch bevor Wink
Wobei, evt. kann man Habit Rouge schon dazu zählen.
vor 13 Jahren
hab`Poudree heute mal aufsprühen dürfen. Verkauft wird er erst im September.
Ein leichterer No19 zunächst, dann leicht poudree (mir zu wenig) und leider - hat er sich nach 1h verflüchtigt Sad , obwohl ordentlich viel aufgesprüht!
Der Teststreifen riecht Stunden später leicht nach Infusion d`Iris.
vor 13 Jahren
Im Duty free in Salzburg gibt es ihn schon.
Ich finde ihn frischer als das Original, nicht schlecht.
Aber ich vermisse die ledrige Note...
vor 13 Jahren
Oh dann sollte ich mal beim Duty Free in München die Augen offen halten
vor 13 Jahren
Ich bin einfach nicht gewillt für einen Duft über 100 Euro hinzulegen, der sich nach einer Stunde verflüchtigt.Habe diese Meinung jetzt auch schon in anderen Foren gelesen.Und das auch noch wenn man ordentlich aufsprüht.Da bleibe ich lieber beim Original NO 19.
Für mich ist Chanel NO 19 poudre keinen Kauf mehr wert.
1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No. 19 Poudré
Gehe zu