Forum durchsuchen

Chanel No. 19 Poudré

26 - 50 von 78
vor 13 Jahren
Über 100,--€ wird er sicher nicht kosten. Aber die Haltbarkeit könnte wirklich besser sein.
vor 13 Jahren
Ich habe bei Marionnaud und Douglas in Österreich erfahren, dass der Duft in Auslieferung ist und jeden Tag erwartet wird. 50 ml werden € 84,-- kosten und 75 ml kosten tatsächlich über € 100,--.
vor 13 Jahren
Tja, bei Chanel besteht eben keine Unsicherheit darüber, daß "Poudree" NICHT gekauft werden würde... ich hab`ihn auch schon auf der Wunschliste
vor 13 Jahren
Dann bin ich gespannt, was er bei uns kosten wird.
vor 13 Jahren
Ich sitze hier auch schon in Lauerstellung.Ich glaube,der ist fein.
vor 13 Jahren
Ich weiß, der ist fein Wink
vor 13 Jahren
Habe ihn heute noch mal aufgesprüht - unsere kleine Parfümerie hat schon einen Tester da.
Am Anfang kommt eine recht trockene Iris-Puderwolke, die ich wirklich sehr schön finde. Aber nach ein paar Minuten wird es auf meiner Haut irgendwie bappig. Die Verkäuferin wollte es mir nicht glauben und redete von pudrig. Als ich ihr den Arm hinhielt meinte sie, der sei tatsächlich außergewöhnlich süß bei mir, der wäre nichts für mich. Liegt also offenbar an meiner Haut.
Die Sillage scheint ordentlich und die mag ich schon riechen.
Ich bevorzuge aber doch die Trockenheit von Infusion d'Iris und die Würze vom Original EdP.
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft gerade bei jüngeren Frauen und nicht nur bei denen seine Anhänger finden wird. Der Flakon ist chaneltypisch wunderschön.
vor 13 Jahren
Habe ihn heute auch gerochen, wie DIE NASE sagt, etwas verdünnt und Zuckerwatte... Für 75 ml über 100 Euro ist einfach irre, für dieses zusammengepantschte Gebräu.Das ist ja teurer als cristalle und Chanel NO 5 Eau premiere, wo ich 150 ml für 108 Euro bekommen habe.Die meisten Frauen sind übrigens enttäuscht von dem Duft in anderen Foren.
vor 13 Jahren
Woher hast du den Preis? Halte ich nicht für realistisch.
vor 13 Jahren
Liebe Nase...
der Preis ist realistisch, bei Gimahot 115 Euro, bei Douglas und anderen Parfümereien mindestens 140 Euro, und habe auch bis zu 190 Euro schon gesehen.
Ich habe es noch billiger bei einer Online Parfümerie für 108 Euro bekommen.Allerdings mit 5 Euro Guthaben...
vor 13 Jahren
Hier bin ich nochmal LIEBE NASE...es wird noch realistischer..
bei Parfumhaus de kostet Chanel eau premiere 150 ml 99.90 Euro..
Wer sucht, der findet.....bei diesem Parfum findet man Preise bis zu 200 Euro...
Viele Grüsse
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Belledejour:
Liebe Nase...
der Preis ist realistisch, bei Gimahot 115 Euro, bei Douglas und anderen Parfümereien mindestens 140 Euro, und habe auch bis zu 190 Euro schon gesehen.
Ich habe es noch billiger bei einer Online Parfümerie für 108 Euro bekommen.Allerdings mit 5 Euro Guthaben...

Ich habe geschaut, der Poudré ist noch nirgends erhältlich. Die Parfümerie wo ich heute war, die hatten nur einen Tester da. Die sagten, die Markteinführung steht bevor. Bei Dodenhof habe ich ihn vor ein paar Wochen gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch nur der Tester war.
Es gibt ihn weder bei Douglas noch bei Gimahhot. Zumindest nicht für mich auffindbar. Ich glaube nicht, dass er mehr kosten wird als das normale No 19. Warum sollte er auch?
vor 13 Jahren
Wir (Müller) werden ihn bekommen und ich bin wie DieNase der Meinung, er wird vergleichbare Preise haben, wie die anderen Chanel-Düfte, die nicht nur in den Boutiquen geführt werden. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn er teurer als No.5 oder No.19 wird.
vor 13 Jahren
Bei Pieper hiess es 50 ml 88 Euro 75 ml oder waren es 100 ml? 114 Euro.
Ich hab ihn am Donnerstag in München am Flughafen gekauft, allerdings gab es nur die 50 ml Version. Aber egal, ich hab ihn jetzt Cool
vor 13 Jahren
weiss jemand wodurch das pudrige zustandekommt?
ist da irgendein echter puder drin, talkum oder so?
vor 13 Jahren
Turandot:
Wir (Müller) werden ihn bekommen und ich bin wie DieNase der Meinung, er wird vergleichbare Preise haben, wie die anderen Chanel-Düfte, die nicht nur in den Boutiquen geführt werden. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn er teurer als No.5 oder No.19 wird.
unser müller hat kein chanel, *schluchz*
vor 13 Jahren
Sonnenfee:
hab`Poudree heute mal aufsprühen dürfen. Verkauft wird er erst im September.
....
in spanien habe ich hn in einer parfumerie- tintin? oder so - gesehen....
vor 13 Jahren
@Sirrpa
Die Iris ist wohl für das Puder verantwortlich. In der Regel kann man bei dem Inhaltstoff Iris (oder auch Orris) davon ausgehen, dass der Duft etwas pudriges hat.
vor 13 Jahren
DeGe53:
@Sirrpa
Die Iris ist wohl für das Puder verantwortlich. In der Regel kann man bei dem Inhaltstoff Iris (oder auch Orris) davon ausgehen, dass der Duft etwas pudriges hat.
danke! ich frage, weil ich den inhaltsstoff talc/talkum nicht so prickelnd finde...aber warum sollte das auch in einem parfum drin sein...
wenn iris pudrigen duft macht, muss ich mich auch mal bei den entsprechenden düften umsehen....nur zu süss oder schwer darf es nicht sein...ich mag ja grün, so wie das original n°19 z.b.
vor 13 Jahren
DeGe53:
@Sirrpa
Die Iris ist wohl für das Puder verantwortlich. In der Regel kann man bei dem Inhaltstoff Iris (oder auch Orris) davon ausgehen, dass der Duft etwas pudriges hat.

Genau. Irislastige Düfte bringen meistens eine kühle und staubige Pudrigkeit mit sich. Bei dem Poudre bin ich zwigespalten, habe aber noch nicht dran gerochen. No 19 (Original) ist eins meiner liebsten und langjährigsten Parfüms.
vor 13 Jahren
Der Sabberfaden hängt mir übrigens schon bis zum Kinn.Ich bin sowas von gespannt.
vor 13 Jahren
So, habe den Preis für 100 ml bei Müller: € 111,40 Shocked
Na dann guad Nacht!
vor 13 Jahren
Ich schau mal bei Dougi

No 5 EdP 100 ml Vapo = 111€
Ebenso No 19

In Anbetracht dessen, dass es sich auch bei dem Poudré um ein EdP handelt, ist der Preis also praktisch identisch.
vor 13 Jahren
Im Douglas Magazin steht 50ml für 79,90.Na,das geht doch,oder watt?
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No. 19 Poudré
Gehe zu