Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

51 - 75 von 194
vor 10 Jahren
Habe ich ja erst seid kurzem aber auf "MyQueen" wurde ich nun schon sehr oft angesprochen,auch von fremden Leuten (Männer und Frauen) die unbedingt wissen wollten was das für ein toller Duft ist.

Tja nur muss ich damit ja sehr Sparsam sein,mag gar nicht daran denken das der irgendwann mal aufgebraucht ist ...
vor 10 Jahren
ich habe schon 2 mal Frauen fragen müssen, was für einen wunderschönen Duft sie heute tragen. Beide male war das Chanel Noir. Shocked
der Duft ist gar nicht meine Richtung, zumindest aus dem Flakon und auf meiner Haut.
ein weiterer Beweis des Wunders der Hautchemie...
vor 10 Jahren
Positiv:
"Boss Bottled" - Und dass von einer Staatsanwältin *hust*
(Böse Zungen behaupten,es hätte ihr Urteilsvermögen getrübt - nicht das es mir zum Nachteil gereicht hätte Twisted Evil )

Negativ:
"Calligraphy" Perfume by Aramis: Ich zitiere: "Insektenvernichtungsmittel inc!!!"... und des für 150 Euronen... Confused
vor 10 Jahren
Auf "Allure Homme", und zwar nur positiv. Die Kommentare gingen in Richtung: "Der Duft ist ja so sinnlich..."
vor 10 Jahren
Positiv aufgefallen bin ich schon mit:
- "Le Baiser du Dragon"
- "Five O'Clock au Gingembre"
- "Coromandel"
- "Cadjméré No.18"

Da heißt es oft ganz einfach: "Du riechst so gut!". Wink

Weniger gut gefallen hat "Noir de Noir" ("Ich mag keine Rosendüfte!" ...) und "Jasmin de Nuit".
vor 10 Jahren
Auf "Tobacco Vanille", irgendwie gehen da alle auf die Knie... Laughing
vor 10 Jahren
"Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel" - Den besitze ich erst seit gestern, habe aber schon viele positive Kommentare geerntet.

"..hmmm, hier riecht es voll lecker nach Apfelkuchen."
"Oh, du riechst total toll nach Weihnachtsmarkt"
"Du riechst voll lecker." usw

Sehr positiv. Vor allem die Männer lieben ihn an mir.

Ansonsten kommen "Coco Mademoiselle" , "Alien" und "Classique (Eau de Toilette)" immer sehr gut an.
vor 10 Jahren
"Watch Collection - Time for Love" von Micallef.

Frauen durchwegs positiv, meistens mit Kommentaren wie: So etwas habe ich noch nie gerochen. Wunderschön.

Bei Männern halb, halb. Den einen ist er zwar schön aber etwas zu süss, die anderen finden ihn wunderschön und sinnlich.

Der einzige Duft der Reaktionen auslöst und noch nie negativ
Very Happy
vor 10 Jahren
Die meisten Kommentare hab ich bekommen für Givenchy "Play Intense". Hab den nichtmal oft getragen und fast jedes Mal gab es positive Kommentare.
vor 10 Jahren
Jeux de peau (weil an einem Mann eher ungewöhnlich) und Japon Noir (weil eben sehr körperreich und auch eher selten). Beides immer sehr positiv.
vor 10 Jahren
Ich bekomme eher selten Reaktionen auf meine Düfte.
Einer, der jedoch immer positi bemerkt wird ist "Dita von Teese" ... bei dem sogar meine (bei Düften sehr kritische) Mama meinte: "Oh, Du riechst aber gut, heute!"
vor 10 Jahren
Am meisten werde ich auf "Black XS" & "1 Million Intense" angesprochen.

Da kommt dann sowas wie "Du riechst so unheimlich gut!" oder "Lecker!"

Irgendwie immer nur von Frauen. :p
vor 10 Jahren
Ganz weit oben: "Aqua Fahrenheit" von Dior. Hierzulande wird ein Duft ja eher selten kommentiert (übrigens ein interessantes Thema, es scheint da große regionale / kulturelle Unterschiede zu geben), für AF bekam ich schon tonnenweise Lob.

Auch gut kommt meiner Erfahrung nach "Black Afgano" an, der bohrt sich sogar durch meterdicke Zigarettenrauchschwaden. Gleiches habe ich überraschenderweise mit "Comme des Garçons 2 Man" erlebt. "Rush for Men" ist ein Crowdpleaser, ebenso "New Haarlem" und "Ciel mon Jardin!". Aber alle zusammen haben nicht so viele Kommentare provoziert wie Aqua Fahrenheit.
vor 10 Jahren
Auf "Oajan" (positiv), was ich auch gut verstehen kann - auf den würde ich mich ja am liebsten selbst ansprechen Very Happy Und mehrfach (auch positiv) auf "Indian summer".
vor 10 Jahren
Bei mir seit Jahren am häufigsten mit "Midnight Poisen" von Dior. Ich Liebe es und man riecht sich daran einfach nicht satt... Very Happy
vor 10 Jahren
Alexis66:
"Ambra Aurea"
Leider nur im negativen Sinn. Aber ich lass' es mir nicht vermiesen!

Alexis

Also, ich hätte Dich positiv drauf angesprochen Smile Weil...ich trage ihn selber sehr gern Smile
vor 10 Jahren
Na also! Smile

Alexis
vor 9 Jahren
"Cuir Beluga", "Angélique Noire" und "No. 1 for Women"
vor 9 Jahren
Auf "Cuir Beluga" und "Angélique Noire" immer mal wieder von begeisterten Frauen, die gedanklich schon ihre Börse zwecks Kauf gezückt haben - von Männern gibts eher Komplimente zu "Pure eVe" und "Lira" - die sind den meisten Damen in meinem Umfeld fast ZU süß Confused
Und "Bouquet Ideale" ist stets und von jedem Geschlecht ein Komplimentegarant.
vor 9 Jahren
Also die allermeisten komplimente gab es für "aventus".
Danach kommt "lumière noire pour homme"

Letztens in der arbeit ein seeehr positiver kommentar von einer sekräterin zu "emporio armani he"
Sie war ganz hin und weg vom duft. Ich find den so naja...

Im sommer oft zu "fierce"

Und jetzt im winter sehr oft zu "dior homme intense (2011)"

"Armani code ultimate" kommt auch gut an.
vor 9 Jahren
definitiv ständig auf "Zino" von Davidoff und auf Shalimar!!!
sowohl Männer wie Frauen sprechen mich ständig drauf an!!!a Laughing
vor 9 Jahren
........oft auf Gaultier2.......auch noch nachmittags nach 10 Stunden
vor 9 Jahren
"le bain"
"casmir"
"coco Noir"
"classique"

und seit neuestem
"Poeme"
vor 9 Jahren
die letzten drei Fragen nach dem Parfuem und die Komplimente waren erstaunlicherweise an "Safari"
vor 9 Jahren
bei mir in in den letzten Tagen Rochas Man. und das nur positiv, inklusive schnuppern und vielsagendem Blick Cool
51 - 75 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu