Forum durchsuchen

Suche 24 Gold

51 - 75 von 102
vor 9 Jahren
Ich kenne die Rechtslage bzw. Steuermodalitäten nicht wirklich genau, kann aber berichten, dass ich schon 3 Mal bei thefragranceshop.co.uk bestellt habe (unter anderem auch das 24 Gold, als es noch uneingeschränkt lieferbar war), und ich jedesmal nur das bezahlt habe, was im Warenkorb als Endpreis stand (per paypal).
Da kam nix von wegen Einfuhrumsatzsteuer, Lieferung absolut prompt innerhalb 3 Werktagen.
Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei euch auch so läuft (wie gesagt, ich bin da der Gesetzlage nicht firm...), aber vielleicht hilft euch das ja trotzdem weiter...
vor 9 Jahren
Sonic:
Ich kenne die Rechtslage bzw. Steuermodalitäten nicht wirklich genau, kann aber berichten, dass ich schon 3 Mal bei thefragranceshop.co.uk bestellt habe (unter anderem auch das 24 Gold, als es noch uneingeschränkt lieferbar war), und ich jedesmal nur das bezahlt habe, was im Warenkorb als Endpreis stand (per paypal).
Da kam nix von wegen Einfuhrumsatzsteuer, Lieferung absolut prompt innerhalb 3 Werktagen.
Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei euch auch so läuft (wie gesagt, ich bin da der Gesetzlage nicht firm...), aber vielleicht hilft euch das ja trotzdem weiter...

Um hier einmal Klarheit hineinzubringen:

Einfuhrumsatzsteuer bezahlt man nur bei Einfuhren aus Drittländern, wie z.B. aus der Schweiz. UK zählt nicht zu den Drittländern.

Ob englische oder deutsche Umsatzsteuer ausgewiesen wird, hängt wiederum davon ab, ob die Lieferschwelle nach Deutschland (100.000 Euro) überschritten wird.

Aber nachzuentrichten ist bei einem Import direkt aus UK definitiv nichts.
vor 9 Jahren
Ich bitte um Nachsicht, dass ich diesen Thread kurz missbrauche: Ich habe "24 Gold" online ersteigert. Leider habe ich Zweifel, dass der Flakon voll ist, sehen kann man's ja nicht. Auf 1-2 Test-Sprüher käme es mir nicht an, aber akustisch klingt er leerer.

Daher meine Bitte: Könnte jemand hier bitte seinen (fast) vollen Flakon wiegen? Meiner wiegt mit Deckel 201 Gramm.

Danke!
vor 9 Jahren
338 g wiegt ein fast voller Flakon "24 Gold". in meinem fehlen ca 7-8 ml. Du kannst mit ner Taschenlampe, die du ganz dicht dran hältst, schauen wieviel ca noch drin ist.
vor 9 Jahren
Achso, bei meinem handelt es sich um einen 100 ml Flakon!
vor 9 Jahren
Superschnell, danke! Ich hätte dazu sagen müssen, dass ich einen 50ml Flakon habe.

Vor einer starken Lampe kann ich tatsächlich den Füllstand sehen, und der ist dann doch ok. Danke für den Tipp!
vor 9 Jahren
Bei 50 ml würde ich auch sagen, dass sich das ok anhört Wink der Licht-Trick funktioniert bei fast allen undurchsichtigen Flakons Wink
vor 9 Jahren
Shosti:
Sonic:
Ich kenne die Rechtslage bzw. Steuermodalitäten nicht wirklich genau, kann aber berichten, dass ich schon 3 Mal bei thefragranceshop.co.uk bestellt habe (unter anderem auch das 24 Gold, als es noch uneingeschränkt lieferbar war), und ich jedesmal nur das bezahlt habe, was im Warenkorb als Endpreis stand (per paypal).
Da kam nix von wegen Einfuhrumsatzsteuer, Lieferung absolut prompt innerhalb 3 Werktagen.
Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei euch auch so läuft (wie gesagt, ich bin da der Gesetzlage nicht firm...), aber vielleicht hilft euch das ja trotzdem weiter...

Um hier einmal Klarheit hineinzubringen:

Einfuhrumsatzsteuer bezahlt man nur bei Einfuhren aus Drittländern, wie z.B. aus der Schweiz. UK zählt nicht zu den Drittländern.

Ob englische oder deutsche Umsatzsteuer ausgewiesen wird, hängt wiederum davon ab, ob die Lieferschwelle nach Deutschland (100.000 Euro) überschritten wird.

Aber nachzuentrichten ist bei einem Import direkt aus UK definitiv nichts.

Gilt das auch für Frankreich. Ich habe vor mir bei Serge Lutens Paris und ScientStory etwas zu bestellen in Frankreich und weis nun aber nicht wieviel ich dann an Gebühren bezahlen muss. Klar überschreite ich die 100.000 nicht sondern vieleicht 200.-€. Ich glaub mit 100.000€ würd ich dann solche Fragen nicht stellen.
vor 9 Jahren
Vokky:
Gilt das auch für Frankreich.

Nö, EU! Wink
vor 9 Jahren
Vokky:
Shosti:
Sonic:
Ich kenne die Rechtslage bzw. Steuermodalitäten nicht wirklich genau, kann aber berichten, dass ich schon 3 Mal bei thefragranceshop.co.uk bestellt habe (unter anderem auch das 24 Gold, als es noch uneingeschränkt lieferbar war), und ich jedesmal nur das bezahlt habe, was im Warenkorb als Endpreis stand (per paypal).
Da kam nix von wegen Einfuhrumsatzsteuer, Lieferung absolut prompt innerhalb 3 Werktagen.
Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei euch auch so läuft (wie gesagt, ich bin da der Gesetzlage nicht firm...), aber vielleicht hilft euch das ja trotzdem weiter...

Um hier einmal Klarheit hineinzubringen:

Einfuhrumsatzsteuer bezahlt man nur bei Einfuhren aus Drittländern, wie z.B. aus der Schweiz. UK zählt nicht zu den Drittländern.

Ob englische oder deutsche Umsatzsteuer ausgewiesen wird, hängt wiederum davon ab, ob die Lieferschwelle nach Deutschland (100.000 Euro) überschritten wird.

Aber nachzuentrichten ist bei einem Import direkt aus UK definitiv nichts.

Gilt das auch für Frankreich. Ich habe vor mir bei Serge Lutens Paris und ScientStory etwas zu bestellen in Frankreich und weis nun aber nicht wieviel ich dann an Gebühren bezahlen muss. Klar überschreite ich die 100.000 nicht sondern vieleicht 200.-€. Ich glaub mit 100.000€ würd ich dann solche Fragen nicht stellen.

Ja, das gilt auch für Frankreich. Auch hier gibt es keine Einfuhrumsatzsteuer, da kein Drittland, sondern EU.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ich weis, die haben aber halt auch zur Zeit nur die Oud Edition. Die hab ich mir auch extra nicht aus Frankreich gekauft. Die hol ich mir auch bei Iparfumerie. Aber ich versteh nicht warum alle dieses 25 Gold nicht mehr liefern können wenn doch der Hersteller noch welche hat. Komische Sache.
vor 9 Jahren
Ups sorry, ich hatte gar nicht gesehen, dass das die Oud-Edition ist. Embarassed
vor 9 Jahren
Die 100ml Version finde ich nicht mehr im Shop.
Vermutlich ausverkauft wieder?
vor 9 Jahren
Laut thefragranceshop.co.uk ist 24 Gold ab dem 30.01.2015 wieder lieferbar. Ich hab da schon eine Bestellung am laufen seit einiger Zeit. Mal sehn ob das Lieferdatum stimmt. Sicherheitshalber habe ich auch eine Bestellung direkt in Frankreich am laufen. Die müsste bald hier eintrudeln.
vor 9 Jahren
24 Gold ist jetzt aus dem Shop komplett verschwunden.... dabei wollte ich eigentlich bestellen.
Verdammt.
vor 9 Jahren
mir wurde per mail vor ca. 2 Wochen ausdrücklich bestätigt, dass es Ende Januar verfügbar sein wird. Falls es nicht so kommen sollte, nur ein weiterer Beweis, wie unseriös dieser Shop doch ist!
vor 9 Jahren
Chansn:
mir wurde per mail vor ca. 2 Wochen ausdrücklich bestätigt, dass es Ende Januar verfügbar sein wird. Falls es nicht so kommen sollte, nur ein weiterer Beweis, wie unseriös dieser Shop doch ist!

Der Shop ist keinesfalls unseriös! Ich hab da schon oft bestellt und die Ware kam aus UK immer sehr schnell an! Mitunter auch 24 Gold. Wenn die eben nen Lieferengpass haben, dann ist das erst mal so, "voraussichtlich wieder lieferbar" ist ja ne unzuverlässige Prognose! Wie oft gab´s das bei iparfumerie, und seriös sind die auch...
vor 9 Jahren
vor 2 Wochen stand 24 Gold in der 50 ml Variante mehr als 1 Woche lang als verfügbar auf deren Homepage. Meinst das war er wirklich? Nein...
Danach wurde mir per Mail ausdrücklich bestätigt, dass er ab 30.01. wieder verfügbar sein wird, sodass er am 02.02. geliefert werden kann. Deshalb hab ich eine "pre-order" getätigt. Danach wurde der Betrag auf meinem Konto blockiert. Auf ein mal ist der Duft nicht mal mehr auf der Homepage.
Ich habe seit der Bestellung nichts mehr von denen gehört.
Es kann sein, dass es sich alles aufklärt. Bis dato bleibt es etwas mysteriös, auch wenn ich von der eigentlichen (!) Seriosität des Händlers weiß.
vor 9 Jahren
"The 24 gold has been taken off our website as he are no longer taking any more preorders as we have been having issues with our supplier.

This will now be available in March."
Jetzt angeblich März LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Na super.
Gibt es noch einen shop wo man bestellen kann?

Scentstory könnte sich ja mit dem Duft dumm und dämlich verdienen... wenn die mal ihre Produktion in gang kriegen würden... Confused
vor 9 Jahren
klar kannst du woanders bestellen. In USA oder direkt scentstory anschreiben... Ist nur leider um das doppelte teurer
vor 9 Jahren
www.thefragranceshop.co.uk hat heute 24 Gold aus dem Sortiment genommen. Bisher hat man noch bestellen können mit einem angeblichen Lieferdatum vom 30.01.2015. Ich bin echt froh dann doch noch eins aus den USA geschickt bekommen zu haben weil ich werd den Eindruck nicht los das die gar niemand mehr beliefern. Aber meine Bestellung bei www.thefragranceshop.co.uk ist noch vorhanden aber halt auf Wartestatus seit 1 Monat. Wenn ich besser Englisch könnte dann würd ich da mal nachfragen vor allem was mit meinem PayPal Geld passiert. Naja warten wir halt mal ab.
vor 9 Jahren
Vielleicht gibt es ja momentan Lizenzprobleme mit dem Rechteinhaber der Serie. Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass man scheinbar beim Hersteller direkt noch bestellen kann, aber der Duft scheinbar sonst nicht mehr an Händler ausgeliefert wird. Das Bestellen beim Hersteller läuft ja scheinbar mehr unter der Hand.
vor 9 Jahren
Definitiv ist das unter der Hand. Allein schon weil nicht mal ein Belegt oder sonst ein Hinweis auf den Lieferanten im Packet ist. Und der Absender selbst scheint irgendein Exporteur zu sein. Aber egal , Hauptsache man hat eins.
51 - 75 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche 24 Gold
Gehe zu