Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

626 - 650 von 20824
vor 13 Jahren
"Cruel Intentions" by Kilian
vor 13 Jahren
L'Instant de Guerlain, aber als Mini, so zum Dauertest. Wenn es den Test besteht, dann hol ich mir einen großen Flakon.
Teillieferung... vor 13 Jahren
"Les Nuits d'Hadrien" (AG)
"Le 3me Homme" (Caron)
"Halston Z" (Halston)
"M7" (YSL)
"Montana Parfum d'Homme" (Montana)

"Guépard" (Guépard)

und aus der Grabbelkiste

"Tea Rose Mesk" (Perfumer's Workshop)
Tea Rose Amber (Perfumer's Workshop)
Raw Vanilla (Coty)
Wild Woods (Coty)
vor 13 Jahren
Heute bestellt und sehnsüchtig erwartet Smile

"Black Aoud" von Montale
"Deep Roses" von Montale
"Fragrance d'Autore - Preludio d'Oriente" von Calé
vor 13 Jahren
1826 Very Happy
vor 13 Jahren
Lolita:
1826 Very Happy

Wow,wasn super Duft.Den kannste mir geben. Wink
vor 13 Jahren
Lolita:
1826 Very Happy

1834 war ein besseres Jahr... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
ICH LIEBE 1834!!! Exclamation
vor 13 Jahren
Lolita:
1826 Very Happy

NEIIID!!!

Glückwunsch zu dem tollen Duft. Ich spare noch... Laughing
vor 13 Jahren
Parfum de Rosinens "Rosa Flamenca"
vor 13 Jahren
Twice von Iceberg Very Happy
vor 13 Jahren
"Le Temps d'une Fête" - Nicolai
vor 13 Jahren
Maharanih:
"Le Temps d'une Fête" - Nicolai

Sehr schön, ein toller Duft!
Ich habe mir heute "Cuir Mauresque" gekauft.
vor 13 Jahren
Jeweils 100 ml:

"Tobacco Vanille"

und

"Tuscan Leather"

Letzteres war für mich eine große Überraschung. Ich habe nicht erwartet, dass es mir gefällt und testete es nur der Vollständigkeit halber. Aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen... und kam in den Einkaufskorb Wink Und Tobacco Vanille war schon längst überfällig!
vor 13 Jahren
DonVanVliet:
Ich habe am Wochenende Silver Mountain Water von Creed gekauft und bin überglücklich damit Smile Zwar nur 30 ml aber besser als nichts. Außerdem habe ich 5 Pröbchen dazu bekommen von Creed! Juhu

Ich wusste nicht, dass es von Creed auch kleinere Flakons gibt...darf ich fragen, wo man die bekommen kann ? Grüße
vor 13 Jahren
Kankuro:
Jeweils 100 ml:

"Tobacco Vanille"

und

"Tuscan Leather"

Letzteres war für mich eine große Überraschung. Ich habe nicht erwartet, dass es mir gefällt und testete es nur der Vollständigkeit halber. Aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen... und kam in den Einkaufskorb Wink Und Tobacco Vanille war schon längst überfällig!

Glückwunsch! gleich zwei! das ist ja wie Ostern und Weihnachten;o))
vor 13 Jahren
Lav:
Kankuro:
Jeweils 100 ml:

"Tobacco Vanille"

und

"Tuscan Leather"

Letzteres war für mich eine große Überraschung. Ich habe nicht erwartet, dass es mir gefällt und testete es nur der Vollständigkeit halber. Aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen... und kam in den Einkaufskorb Wink Und Tobacco Vanille war schon längst überfällig!

Glückwunsch! gleich zwei! das ist ja wie Ostern und Weihnachten;o))

Ich bin auch immer noch ganz aus dem Häuschen, die beiden Parfums sind einfach wundervoll Very Happy
vor 13 Jahren
Perle75:
DonVanVliet:
Ich habe am Wochenende Silver Mountain Water von Creed gekauft und bin überglücklich damit Smile Zwar nur 30 ml aber besser als nichts. Außerdem habe ich 5 Pröbchen dazu bekommen von Creed! Juhu

Ich wusste nicht, dass es von Creed auch kleinere Flakons gibt...darf ich fragen, wo man die bekommen kann ? Grüße

www.creedfragrances.co.uk
vor 13 Jahren
Gestern, Infusion D Iris, Prada. Bräuchte da mal eure Hilfe. Eine Parfumerie meiner Stadt hat derzeit eine 30% Aktion und naja, ich mag viele Düfte und kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen:
- Miss Dior Cherie (EDT)
- Chance Eau Tendre
- Chanel Christalle eau Vetre (weiß nicht was in mich gefahren ist, stehe normal nicht so auf frische Düfte und die Zitrusnote ist ja on Top schon sehr präsent... bin ich krank? HILFE?!)
- Fragile JPG
boah ich könnte noch ein paar aufzählen aber das sind jene die mir z.Z. immer im Kopf herum schwirren. Eigentlich mag ich schwere orientalische Düfte am Liebsten. Aber was meint ihr? Will nicht alle nehmen, das wäre die Sau gemacht. Smile Gruß und Dank

Chance
vor 13 Jahren
Kenzo Peace Vintage Edition limitiert...Midnight Poison ...
Gruß an Hermi Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.11.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Von denen würde ich ohne zu überlegen Christalle Eau Verte nehmen. Den hatte ich am Freitag (mal wieder) auf der Hand und finde ihn jedes Mal schöner. Keine Angst vor Zitrus oder Grün Wink Dieser kommt ja auch aus gutem Hause.
vor 13 Jahren
@ Fran: Danke, aber ich bin mir sooo unsicher. Möchte hier aber auch nicht zu sehr vom Thema abweichen. Trotzdem Merci...
vor 13 Jahren
geb zu Fran noch ne Stimme für Christalle eau Verte ab ...klasse Duft auch wenn man sonst keine allzu zitrisch grünen Düfte mag...der Duft hat was... Wink
vor 13 Jahren
Arome 3 - D'Orsay
vor 13 Jahren
Ophelia:
geb zu Fran noch ne Stimme für Christalle eau Verte ab ...klasse Duft auch wenn man sonst keine allzu zitrisch grünen Düfte mag...der Duft hat was... Wink

*zustimm* Absolut ! Smile Dabei bin ich doch so eine "Gewürztante" geworden Smile Aber auf mein Cristalle E.V. lasse ich nix kommen Smile
626 - 650 von 20824
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu