Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

51 - 75 von 20743
vor 14 Jahren


das war bei mir eternity das wirklich noch genauso duftet wie in den 80ern!
Escada " Margaretha Ley" vor 14 Jahren
Habe mir diesen Duft bestellt " Escada Margaretha Ley "
Ich habe lange gesucht denn der Duft ist schwer zu bekommen
und in den Geschäften kann man den nicht mehr finden
Parfümversand( schwierig ) nicht jeder hat diese alten Duft
im Angebot.
falls da jemand daran Interesse hat kann man diesen Duft
hier bestellen:
www.parfuemhaus.de Europarfum Ldt.
Tel. 089 - 552 93 522

Preis 100 ml. EDT kosten 45 Euro inkl. Versandgebühren.
vor 14 Jahren
Nach einem erneuten Konsumflash ist nun Hypnose Senses in meine Sammlung gehüpft....
vor 14 Jahren
Ninfeo Mio ist heute angekommen Laughing
vor 14 Jahren
....
schäm die Gier hat mich übermannt! Embarassed
Gleich 4 und die ohne zu testen bei Yves Rocher
So Elixir 15 ml
Und die 5ml Miniflakons der Secret D'essenceserie
Rose absolue, Iris Noir, Tendre Jasmin
vor 14 Jahren
Ninfeo Mio gefällt mir auch sehr gut...
Mein letzter Kauf war Reflection von Amouage. Endlich. Sooo schön der Duft.
Und bei Ebay versuch ich so eine Mini-Flasche mit 5ml von Dior's Poison zu bekommen... einfach nur zum ab und zu dran Riechen. Very Happy
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Nach einem erneuten Konsumflash ist nun Hypnose Senses in meine Sammlung gehüpft....

Konsumflash ist gut, Hermessenz... LaughingLaughingLaughing Der Hypnose Senses soll aber sehr schön sein, da hast du nix falsch gemacht denke ich.

@Schnuffi: Nicht doch schämen, diese Mini's bei YR finde ich wirklich schön, so müsste das in Punkto Pröbchen und preiswerte Mini's in jedem Dufttempel aussehen leider nur ein Traum. Crying or Very sad

Ich habe mir heute einen Duft gekauft, zu dem ich durch euch ermutigt wurde, hatte mich zuvor etwas bei euch belesen. Eigentlich hatte ich Calvin Klein völlig aus meinem Dufterinnerungsvermögen verdrängt.

Heute gekauft: EUPHORIA EDP - kein "Blindkauf", aber der einer "Sehbehinderten". Nur mal kurz gesprüht (hatte allerdings schon einige Probesprüher anderer Düft an mir). Jetzt steht er erst einmal in der Rundumverpackung und muss warten CINEMA ist zuerst dran. Hoffentlich geht das gut mit EUPHORIAConfused Ich werde berichten.
vor 14 Jahren
CINEMA ist zuerst dran. Hoffentlich geht das gut mit EUPHORIAConfused Ich werde berichten.

Ich hab auch beide!
Mit Euphoria ziehst du halt ne gewaltige Duftaura hinter dir her.
Den nehm ich mehr im Winter oder bei miesem Wetter.

Cinéma du(r)fte die Tag auch mal wieder raus.

Beide total lecker. Cinéma finde ich allerdings klassischer!

Halt uns auf dem laufenden...
vor 14 Jahren


FLOWERPARTY von yves rocher; bin schon ganz gespannt!
vor 14 Jahren
CocoLeFay:
Ninfeo Mio ist heute angekommen Laughing

Oh,ich bin schon ganz gelb vor Neid.Ninfeo Mio ist ja soooooo schön.
@Nouchy:Dat Flakönchen von Yves Rocher sieht ja auch allerliebst aus.Wenn er so duftet,wie er aussieht,hast Du sicher einen Volltreffer gelandet.
Ich konnte es nicht lassen vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Glückwunsch zu Kauf DeGe! Der Flakon sieht ja schon mal cool aus Smile Hippe Farben!
vor 14 Jahren
Jetzt ist es soweit, ich habe endlich mal wieder Lust auf grüne, blumige und frische Düfte.

Also wurde erst einmal umgeschichtet. Die herbstlich/winterlichen Düfte etwas weiter nach hinten (aber griffbereit, Rückfälle gibt es immer Wink ) und die Frühlings-/Sommedüfte nach vorne, so viele waren es aber gar nicht musste ich feststellen. ShockedShockedShocked

Dagegen kann man ja etwas tun und das habe ich auch. Gerade gekauft: Chance Eau Tendre von Chanel EDT

Schon beim ersten Auftragen vor einiger Zeit wusste ich, der zieht bei mir ein. Wink Ich bin glückelückelückelig, ein richtig schöner blumig-grüner, zart-fruchtiger Duft a la Chanel (mit zarter aber dauerhafter Haftung)!
vor 14 Jahren
Oh,Calix,das liest sich aber köstlich.Gratuliere zu dem Kauf. Very Happy
Ich habe Trésor in Love bei Douglas eingetütet.Kein wahres Schnäppchen,aber ich mochte den 10 % Gutschein nicht verfallen lassen.....
vor 14 Jahren
Moulin Rouge - intensive Absinth-Note, leckere Pflaume, weiche Puder-/Lippenstift-Note.
vor 14 Jahren
Jicky!
vor 14 Jahren
Asprey Purple Water. eBay 12 Euro. Großartig.
vor 14 Jahren
Andy Warhol Success is a job in New York von Bond No. 9 Cool

vor 14 Jahren
Lancome: Tresor in love für mich
Mein Mann kaufte sich Joop: Go
Da ich meinen Job als Parfumtesterin sehr ernst nehme.. vor 14 Jahren
und trotz der durchaus realistischen Chance, dass ihr mich alle für total bekloppt haltet (was mitunter der Wahrheit entspricht Cool ), hier mal die Liste der Dzintars Düfte, die heute von IRNI-Kosmetik (Naturdüfte aus Riga - sagen sie) ankam:

Briga EdC (Männer)
Serfing EdC (Männer)
Maratons EdC (Männer)
Komandor-2 EdC (Männer)
und Parfums à 12ml für die Ladies:
Elegance
Niance
Sarms2
I Love Tango
I Love Rumba

So, und Schuld an allem ist Hermessenz!!! Von ihr habe ich den Link abgeschaut. Berichte folgen irgendwann.
Soviel sei gesagt, keine Nachahmer, ganz eigene Marke.
vor 14 Jahren
Martine Micallef - Black Sea
vor 14 Jahren
Bei mir ist seit Ostern eine Menge hinzugekommen (hatte Nachholbedarf).

Von einer lieben Parfumo-Kollegin abgekauft: Hiris (Hermès), Calycanthus (AccaKappa) und Miel du Bois (Lutens).

Dann traf auch meine erste FragranceX-Bestellung ein. Bin sehr zufrieden mit dem Laden, unglaubliche Preise und toller Service. Die Auswahl: eher Mainstream, aber darunter auch ausgefallene (Mainstream-)Sachen. Leider hat der Zoll noch zugeschlagen, unterm Strich sind die Preise aber trotzdem noch sehr günstig. In dem Päckchen waren Habanita von Molinard, Champs Elysées von Guerlain (hab ich in D noch nie in einem Laden gesehen), Joy und EnJoy von Patou, Malabar von Crown Perfumery und Pavlova (letzterer aus reiner Nostalgie).

Dann bin ich zufällig und völlig unverschuldet in den Räumungsverkauf einer Aurel-Parfümerie geraten. Elle von YSL und Goutals Hadrianische Nächte zum halben Preis. Ich konnte nicht anders, eigentlich finde ich heroisch, dass ich nicht mit fünf Düften rausgegangen bin.

Eigentlich wollte ich mir danach eine zweimonatige Kaufsperre auferlegen, aber dann habe ich Terra Incognita von Jovoy getestet, und der ist toll und wirklich schwer zu bekommen, und die Parfümerie hier, die ihn hatte, nimmt ihn aus dem Sortiment. Also nochmal Duftkauf.

Jetzt ist erstmal Schluss, auch wenn ich furchtbar gern noch Padparadscha in der Sammlung hätte.

@DeGe: Das klingt ja extrem spannend! Freue mich auf Kommentare!
Bekenne mich schuldig :D vor 14 Jahren
Hey,Dee Gee,fein,dass Du so mutig gewesen bist.Freue mich auf Deine Berichte. Razz
vor 14 Jahren
Neu dazu:Essence of Summer von Tchibo.Zitrisch frisch mit leichten Blüten.Mal was Feminines...
Vor ca. 8 Std. vor 14 Jahren
75ml für 101€ bei Le Duigou in 6840 Götzis (Österreich/Vorarlberg)

Shalimar EDP von Guerlain
PS: Zudem habe ich folgendes bestellt - Mitsouko von Guerlain (75ml EDP) - dauert eine Weile bis ich es abholen kann Smile)
51 - 75 von 20743
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu