Forum durchsuchen

"Karleidoscope" von Karl Lagerfeld

"Karleidoscope" von Karl Lagerfeld vor 13 Jahren
Nach den eher erfolglosen Kapsule-Unisex-Düften gibt´s ab September Lagerfelds neues Parfüm für Damen:

www.adiweiss.at/content/karl-lagerfeld-lancier t-neues-parfum
vor 13 Jahren
Tonka ist immer gut, aber ich bin skeptisch
vor 13 Jahren
Die Sache mit dem kleinen Schwamm hört sich interessant an ... ansonsten wird er sicherlich wieder durchfallen ... Fand bisher noch keinen Duft von ihm wirklich gelungen ... Leider
vor 13 Jahren
Interessante Namensgebung, Karleidoscope.
Denke er schafft es bestimmt auch irgendwann in den Duden mit seinem Namen, weil irgendwann Narziss mit Karl ersetzt wird.

Aber die Mode für Chanel war schon top.
vor 13 Jahren
Na ja,mal abwarten,ein Duft besteht ,wie wir wissen,nicht nur aus zwei Inhaltsstoffen(wie es in dem Artikel steht).Daher testen werde ich ihn schon,wobei nach den "Capsules" habe ich keine allzugrossen Erwartungen.Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Schnäppchen vor 12 Jahren
30ml für 19,95 statt 39,90 bei marionnaud.at Arrow

www.marionnaud.at/Karleidoscope-EdP,2.112LAG-K ARLEI.html

Scheint ein Ladenhüter zu sein. Ist einfach zu dünn, das Wässerchen, dabei riecht wirklich gut!
Re: Schnäppchen vor 12 Jahren
Carnolie:
30ml für 19,95 statt 39,90 bei marionnaud.at Arrow

www.marionnaud.at/Karleidoscope-EdP,2.112LAG-K ARLEI.html

Scheint ein Ladenhüter zu sein. Ist einfach zu dünn, das Wässerchen, dabei riecht wirklich gut!

Danke für den Tipp. Für 20 Euronen gebe ich Karlchen eine Chance. Smile
Re: Schnäppchen vor 12 Jahren
Jifat:
Carnolie:
30ml für 19,95 statt 39,90 bei marionnaud.at Arrow

www.marionnaud.at/Karleidoscope-EdP,2.112LAG-K ARLEI.html

Scheint ein Ladenhüter zu sein. Ist einfach zu dünn, das Wässerchen, dabei riecht wirklich gut!

Danke für den Tipp. Für 20 Euronen gebe ich Karlchen eine Chance. Smile

Are you sure? Ich könnte dir auch erst mal ein Pröbchen schicken!
vor 12 Jahren
ich erinnert es an chanel n 5...nur ein bisschen
vor 12 Jahren
Ich hab ihn mir gekauft und mag ihn. Zurückhaltend, erwachsen und schön, und bei mir hält er auch ausreichend lang, einen (Arbeits-)Tag schafft er schon.
Dieses Schwämmchen find ich allerdings etwas albern.
vor 12 Jahren
Bei Rossmann in Frankfurt u. anderen Filialen in Hessen steht er schon länger im Regal, allerdings für 39.90.
In Österreich habe ich ihn für die Hälfte bekommen (wurde von anderen schon erwähnt).
Mich reißt er nicht vom Hocker; aber schlecht isser auch nicht.
Bei Rossmann vor 10 Jahren
Karleidoscope ist heute und morgen noch für 10€ bei Rossmann zu haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Karleidoscope" von Karl Lagerfeld
Gehe zu