Forum durchsuchen

NEU: YSL Kouros Silver

26 - 50 von 67
vor 9 Jahren
Hört sich echt gut an! Wobei ich nicht wirklich auf Invictus 2.0 warte Razz Da ich aber großer Fan von YSL bin, bin ich auch hier gespannt. Smile
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
''coolness, power, sensuality," explain the perfumers.'' Da kann man ja mal gespannt sein!
vor 9 Jahren
Kopfnote:Apfel
Herznote:Salbei
Basisnote:holzige Noten ,Ambra
vor 9 Jahren
Exhale:
Kopfnote:Apfel
Herznote:Salbei
Basisnote:holzige Noten ,Ambra


ShockedSad
Hui. Klingt so gruselig wie "Karl Lagerfeld for Him"...
vor 9 Jahren
HaraldK:
Exhale:
Kopfnote:Apfel
Herznote:Salbei
Basisnote:holzige Noten ,Ambra


ShockedSad
Hui. Klingt so gruselig wie "Karl Lagerfeld for Him"...

Ohgottogott. Shocked
vor 9 Jahren
Lol.... diese Mischung zeigt mal wieder den Mut und die Provokation der Hinter der Kouros Serie steckt. Aber ich bin wirklich mal gespannt wie YSL den Salbei attraktiv macht.
vor 9 Jahren
Sorry, ich muß nur ein wenig widersprechen.
Kouros war und ist für mich ein Meilenstein der Parfumkunst.
Body Kouros hat meiner Meinung nach schon seit dem er erschienen ist, den Namen 'Kouros' NIE verdient. Was für übel-süßes Kommerz-Zeug, daß sich den Namen eines WIRKLICHEN Klassikers aufs Revers heftet. War schon schlimm genug.
Und jetzt DAS.

Ernsthaft? *kopfschüttel*
vor 9 Jahren
HaraldK:
Body Kouros hat meiner Meinung nach schon seit dem er erschienen ist, den Namen 'Kouros' NIE verdient. Was für übel-süßes Kommerz-Zeug, daß sich den Namen eines WIRKLICHEN Klassikers aufs Revers heftet. War schon schlimm genug.
Und jetzt DAS.

Ernsthaft? *kopfschüttel*

Danke, mein Guter! Oder wie man so schön sagt, Einbildung ist auch eine Bildung. Es kann nur ein Kouros geben....
vor 9 Jahren
Mit Mut hat diese Mischung tatsächlich nicht viel zu tun ...
vor 9 Jahren
MrWhite:
HaraldK:
Body Kouros hat meiner Meinung nach schon seit dem er erschienen ist, den Namen 'Kouros' NIE verdient. Was für übel-süßes Kommerz-Zeug, daß sich den Namen eines WIRKLICHEN Klassikers aufs Revers heftet. War schon schlimm genug.
Und jetzt DAS.

Ernsthaft? *kopfschüttel*

Danke, mein Guter! Oder wie man so schön sagt, Einbildung ist auch eine Bildung. Es kann nur ein Kouros geben....

In der Tat: Es kann nur einen Kouros geben! "Gewagte Mixtur, die Ihr das habt!", würde Connor McLeod sagen. Very Happy
vor 9 Jahren
Hat den jemand schon ?
vor 9 Jahren
JetonToni:
Hat den jemand schon ?

Soll doch erst im April kommen, dachte ich!? Bei Sephora in Rom stand er noch nicht!

Aber die Kampagne schaut toll aus:

vor 9 Jahren
Das Gesicht will einfach nicht zum Körper passen. Milchbubi Gesicht und stählender Körper? Ne, dass passt nicht so gut!

Wenn der Duft erst in April in die Parfümerien kommt wieso gibt es dann 2 Bewertungen?
vor 9 Jahren
Scheinbar gab es Leute die schon Teststreifen gerochen haben. Irgendwo hab ich das im Forum hier schon gelesen.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Scheinbar gab es Leute die schon Teststreifen gerochen haben. Irgendwo hab ich das im Forum hier schon gelesen.

Aus diesen Thema, Seite 1:

Showdown:
Vokky:
...

Vielleicht liest du den Eingangspost von Rivegauche noch einmal....

Ist lesen soo schwierig...

JetonToni:
...Wenn der Duft erst in April in die Parfümerien kommt wieso gibt es dann 2 Bewertungen?

Es wurde bisher eine Bewertung mit 0% abgegeben, die man evtl. nicht so ernst nehmen sollte. Achtung: Agenten mit mysteriösen Kontakten zu Unternehmen ist es untersagt, bereits vor dem Erscheinungtermin Stellung zu nehmen.
vor 9 Jahren
Bin mal gespannt! Die Kombination der Duftnoten hört sich interessant an.
Ich liebe sowohl Kouros (schon ca. 3 große Flakons geleert), als auch Body Kouros.

Natürlich haben beide rein gar nichts miteinander zu tun und man hat den großen
kommerziellen Erfolg des Parfüms namens Kouros missbraucht um den Body zu lancieren,
sicherlich. Aber wie gesagt ich liebe beide, und wenn der dritte im Bunde auch gefällt, na umso besser.

Wenn er gut riecht, sind mir Namen und Verpackung und das ganze Drumherum egal.

Den Kommerz-Vorwurf bei nem YSL halt ich übrigens eher für nen schlechten Scherz.

Grüsse..
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Leider finde ich ihn ganz gruselig. Ich konnte ihn hier im Urlaub schon testen. Aquatisch, chemisch, frisch und billig, schon tausend mal seit mehr als 20 Jahren gerochen und fern von Kreativität. Hat auch mit dem Thema Kouros und der YSL Historie leider gar nichts gemeinsam. Menschen mit einer Vorliebe für duschgelartige Drogeriedüfte könnten Gefallen daran finden.
vor 9 Jahren
Oh oh ... das hört sich gruselig an dabei ist das mein mit am meisten Spannung erwarteter Duft 2015
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Leider finde ich ihn ganz gruselig. Ich konnte ihn hier im Urlaub schon testen. Aquatisch, chemisch, frisch und billig, schon tausend mal seit mehr als 20 Jahren gerochen und fern von Kreativität. Hat auch mit dem Thema Kouros und der YSL Historie leider gar nichts gemeinsam. Menschen mit einer Vorliebe für duschgelartige Drogeriedüfte könnten Gefallen daran finden.

Deine Zeilen sprechen das aus, was ich bereits vermutet hatte...

im Übrigen hat in meinen Augen auch Body Kouros mit dem Original nichts gemein!
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Leider finde ich ihn ganz gruselig. Ich konnte ihn hier im Urlaub schon testen. Aquatisch, chemisch, frisch und billig, schon tausend mal seit mehr als 20 Jahren gerochen und fern von Kreativität. Hat auch mit dem Thema Kouros und der YSL Historie leider gar nichts gemeinsam. Menschen mit einer Vorliebe für duschgelartige Drogeriedüfte könnten Gefallen daran finden.

[quote Will Smith(I, Robot)]Somehow, 'I told you so!' just doesn't say it...Will Smith(I, Robot)] RazzVery Happy
vor 9 Jahren
Es tut mir ja auch furchtbar Leid, so radikal abwertend geschrieben zu haben, aber mir behagt halt diese Duftgruppe von Beginn an nicht...
vor 9 Jahren
TV Spot

www.youtube.com/watch?v=W-QNmSQpjxc

Die Kampagne finde ich ganz hervorragend! Aber das sagte ich bereits!





26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: YSL Kouros Silver
Gehe zu