Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

626 - 650 von 26654
vor 9 Jahren
2x Oberköper 1x Nacken ,je 1x Unterarm li re von "Eau de Vetyver"
vor 9 Jahren
Eros 2x links, Eros 2x rechts (am Hals) Razz
vor 9 Jahren
Heute war es der Rest meiner "The One" Probe..ca.4-5 Sprüher auf den Hals (kam nur wenig raus).
vor 9 Jahren
~ 10 Sprüher "Sun Men" über den Tag verteilt Smile
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Volutes (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
2x auf die Brust,1x seitlich am Hals, 2x auf beide Handgelenke

"Aquamondi Maroc - L'Essence Mysterieuse"
vor 9 Jahren
Ein(!) Sprüher "Legni Fruttati" auf den linken Unterarm, der dann an den rechten Unterarm gedrückt wurde.
Nicht dass das ein aufdringlicher Duft wäre, aber es reicht mir, um mich wohlzufühlen und auch noch meine Umgebung wahrzunehmen.
vor 9 Jahren
8 x "Monoi de Tahiti" auf Arme, Hals, Oberkörper
vor 9 Jahren
8 Sprüher "Aventus" Very Happy
vor 9 Jahren
2x Oberköper 1x Nacken ,je 1x Unterarm li re von "vetiveru" Cdg und heute abend noch mal für laue Sommernacht
vor 9 Jahren
7 Sprüher "Virgin Island Water"
vor 9 Jahren
Valentin93:
8 Sprüher "Aventus" Very Happy

Alter, machst Du echt acht Sprüher??? Wie reagiert Deine Umwelt?

Ich wurde letztens von einer Supermarkt-Kassiererin auf Aventus angesprochen, als ich noch einige Meter von der Kasse entfernt stand und etwa zwei Stunden vorher drei Mal meinen Hals besprüht habe.
vor 9 Jahren
3 Sprüher "Datura Blanche". Hätten mehr sein können. Wenn es warm ist verduftet alles irgendwie schnell, hab ich das Gefühl.
vor 9 Jahren
Turbobean:
Valentin93:
8 Sprüher "Aventus" Very Happy

Alter, machst Du echt acht Sprüher??? Wie reagiert Deine Umwelt?

Ich wurde letztens von einer Supermarkt-Kassiererin auf Aventus angesprochen, als ich noch einige Meter von der Kasse entfernt stand und etwa zwei Stunden vorher drei Mal meinen Hals besprüht habe.

Nicht auf einmal! Ich schreibe das fast immer dazu, aber da ich hier tatsächlich täglich poste, dachte ich, kann ich mir das irgendwann schenken. Ich haben immer einen TZ mit meinem Duft dabei und lege nach. Aventus hat bei mir nur eine durchschnittliche Haltbarkeit, so ca. sechs Stunden würde ich sagen, für einen Freshie ok, aber für einen langen Tag reicht das nicht. Ich bin ein Wenig-Schläfer, unter der Woche komme ich im Schnitt nicht über drei Stunden, das hole ich am Wochenende meistens nach. Macht 21 Stunden, um gut zu riechen, abzüglich drei für früh morgens und spät abends ergibt das 18 Stunden. Die möchte ich die ganze Zeit gut wahrnehmbar duften. Würde bei Aventus bedeuten: mindestens zwei Mal nachlegen im Laufe das Tages, wenn's richtig warm ist, gerne auch drei oder vier Mal. Morgens gibt's grundsätzlich vier Sprüher, zum Nachlegen zwei bis drei. So kommt man auf acht Sprüher. Heute trage ich ihn übrigens wieder und habe gefühlt schon zehn mal gesprüht - und der Tag ist noch nicht zu Ende.

Um es mal in Mililitern auszudrücken - das ist die objektivere Größe: Ich finde 1,0-1,2 ml Aventus über den Tag verteilt nicht zu viel. Bei einem Wummser wäre das natürlich ganz was anderes.

P.S. Von einem befreundeten Parfumo habe ich den Hinweis bekommen, dass aus den Creed-OFs wohl immer seeeehr viel Parfum rauskommt. Ich habe aber eine Abfüllung und sprühe daher nicht mit dem OF. Bei mir kommt pro Sprüher auf keinen Fall mehr als 0,1 ml.
vor 9 Jahren
Valentin93:
Turbobean:
Valentin93:
8 Sprüher "Aventus" Very Happy

Alter, machst Du echt acht Sprüher??? Wie reagiert Deine Umwelt?

Ich wurde letztens von einer Supermarkt-Kassiererin auf Aventus angesprochen, als ich noch einige Meter von der Kasse entfernt stand und etwa zwei Stunden vorher drei Mal meinen Hals besprüht habe.

Nicht auf einmal! Ich schreibe das fast immer dazu, aber da ich hier tatsächlich täglich poste, dachte ich, kann ich mir das irgendwann schenken. Ich haben immer einen TZ mit meinem Duft dabei und lege nach. Aventus hat bei mir nur eine durchschnittliche Haltbarkeit, so ca. sechs Stunden würde ich sagen, für einen Freshie ok, aber für einen langen Tag reicht das nicht. Ich bin ein Wenig-Schläfer, unter der Woche komme ich im Schnitt nicht über drei Stunden, das hole ich am Wochenende meistens nach. Macht 21 Stunden, um gut zu riechen, abzüglich drei für früh morgens und spät abends ergibt das 18 Stunden. Die möchte ich die ganze Zeit gut wahrnehmbar duften. Würde bei Aventus bedeuten: mindestens zwei Mal nachlegen im Laufe das Tages, wenn's richtig warm ist, gerne auch drei oder vier Mal. Morgens gibt's grundsätzlich vier Sprüher, zum Nachlegen zwei bis drei. So kommt man auf acht Sprüher. Heute trage ich ihn übrigens wieder und habe gefühlt schon zehn mal gesprüht - und der Tag ist noch nicht zu Ende.

Um es mal in Mililitern auszudrücken - das ist die objektivere Größe: Ich finde 1,0-1,2 ml Aventus über den Tag verteilt nicht zu viel. Bei einem Wummser wäre das natürlich ganz was anderes.

P.S. Von einem befreundeten Parfumo habe ich den Hinweis bekommen, dass aus den Creed-OFs wohl immer seeeehr viel Parfum rauskommt. Ich habe aber eine Abfüllung und sprühe daher nicht mit dem OF. Bei mir kommt pro Sprüher auf keinen Fall mehr als 0,1 ml.

Ja stimmt, ich hatte nur die letzte Seite gelesen und kannte Deine anderen Posts noch nicht.

Ich habe hier übrigens zwei Originalflakons Aventus, beide 120ml. Der eine hat einen kurzen, der andere einen langen Sprüher, aus dem wohl ca. doppelt so viel rauskommt.
1-1.2 ml am Tag finde ich auch nicht übertrieben.
vor 9 Jahren
Turbobean:
Valentin93:
Turbobean:
Valentin93:
8 Sprüher "Aventus" Very Happy

Alter, machst Du echt acht Sprüher??? Wie reagiert Deine Umwelt?

Ich wurde letztens von einer Supermarkt-Kassiererin auf Aventus angesprochen, als ich noch einige Meter von der Kasse entfernt stand und etwa zwei Stunden vorher drei Mal meinen Hals besprüht habe.

Nicht auf einmal! Ich schreibe das fast immer dazu, aber da ich hier tatsächlich täglich poste, dachte ich, kann ich mir das irgendwann schenken. Ich haben immer einen TZ mit meinem Duft dabei und lege nach. Aventus hat bei mir nur eine durchschnittliche Haltbarkeit, so ca. sechs Stunden würde ich sagen, für einen Freshie ok, aber für einen langen Tag reicht das nicht. Ich bin ein Wenig-Schläfer, unter der Woche komme ich im Schnitt nicht über drei Stunden, das hole ich am Wochenende meistens nach. Macht 21 Stunden, um gut zu riechen, abzüglich drei für früh morgens und spät abends ergibt das 18 Stunden. Die möchte ich die ganze Zeit gut wahrnehmbar duften. Würde bei Aventus bedeuten: mindestens zwei Mal nachlegen im Laufe das Tages, wenn's richtig warm ist, gerne auch drei oder vier Mal. Morgens gibt's grundsätzlich vier Sprüher, zum Nachlegen zwei bis drei. So kommt man auf acht Sprüher. Heute trage ich ihn übrigens wieder und habe gefühlt schon zehn mal gesprüht - und der Tag ist noch nicht zu Ende.

Um es mal in Mililitern auszudrücken - das ist die objektivere Größe: Ich finde 1,0-1,2 ml Aventus über den Tag verteilt nicht zu viel. Bei einem Wummser wäre das natürlich ganz was anderes.

P.S. Von einem befreundeten Parfumo habe ich den Hinweis bekommen, dass aus den Creed-OFs wohl immer seeeehr viel Parfum rauskommt. Ich habe aber eine Abfüllung und sprühe daher nicht mit dem OF. Bei mir kommt pro Sprüher auf keinen Fall mehr als 0,1 ml.

Ja stimmt, ich hatte nur die letzte Seite gelesen und kannte Deine anderen Posts noch nicht.

Ich habe hier übrigens zwei Originalflakons Aventus, beide 120ml. Der eine hat einen kurzen, der andere einen langen Sprüher, aus dem wohl ca. doppelt so viel rauskommt.
1-1.2 ml am Tag finde ich auch nicht übertrieben.

Puh, Glück gehabt Very Happy Welches ist denn der neuere Flakon? Vielleicht will Creed durch größere Verbrauchsmengen den Verkauf ankurbeln Very Happy

P.S. Heute waren es wieder 8 Sprüher "Aventus" Very Happy
vor 9 Jahren
Valentin93:
Puh, Glück gehabt Very Happy Welches ist denn der neuere Flakon? Vielleicht will Creed durch größere Verbrauchsmengen den Verkauf ankurbeln Very Happy


In der Tat: der neuere Flakon ist der mit dem größeren Sprüher. Können halt den Hals nicht vollkriegen Wink

Bin heute zum ersten Mal beim American Footbal (Frankfurt Galaxy im Volksbankstadion). Schönes Wetter, frische Luft ... das werden vier Sprüher (großer Sprühkopf) "Millésime Impérial" Very Happy
vor 9 Jahren
Gestern "Eau Vitaminée" 4 Sprüher Hals und Handrücken
Heute "Eau Pure" 6 Sprüher Hals, Handrücken und Ellenbeugen
vor 9 Jahren
10 Sprüher "Felanilla No.21" , soviel weil ich mich 2 tage nicht Parfumiert habe, nachholbedarf Very Happy
vor 9 Jahren
Turbobean:
Bin heute zum ersten Mal beim American Footbal (Frankfurt Galaxy im Volksbankstadion). Schönes Wetter, frische Luft ... das werden vier Sprüher (großer Sprühkopf) "Millésime Impérial" Very Happy

Komme gerade vom Stadion: Meine Salatgurke war zwischen all dem Schweiss und Acqua di Gio ein echtes Highlight. Wink
vor 9 Jahren
Über den Tag verteilt 10 Sprüher "Cabal pour Homme" Smile
vor 9 Jahren
4 x "L'Eau Nirique" auf Hals und Handgelenke
vor 9 Jahren
Über den Tag ungefähr 10 Sprüher "Le Mâle", aber die refurmulierte Version, da ist das garnicht so viel.
vor 9 Jahren
Ein Tropfen "Shalimar" das Extrait hinter den Ohren und 4 Sprüher "Shalimar" EdC Dekollete und Ellenbeugen...mmmh, einfach schön Smile
vor 9 Jahren
3 x "True Love" auf den Hals
626 - 650 von 26654
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu