Forum durchsuchen

Der Neue von YR: Bleu Végétal

Der Neue von YR: Bleu Végétal vor 9 Jahren
Hallo liebe Leute,

vorhin habe ich überrascht festgestellt, dass "Bleu Végétal" als der neueste Duft von Yves Rocher bei Parfumo gelistet ist. Neben "Naturelle Osmanthus" scheint es sich bei BV um den Sommerduft 2015 zu handeln (zwei Sommerdüfte dieses Jahr?Confused)

Ich habe ihn weder im Prospekt noch auf der YR-Seite finden können. Im Store bin ich schon länger nicht gewesen. Weiß jemand, wo (und ob überhaupt) dieses Wässerchen zu bekommen ist? (Ihn im Store zu kriegen wäre mir irgendwie am liebsten-- habe noch einen Store-Gutschein zu verbraten Razz ). Hat vielleicht sogar jemand schon mal testen können?

Bin gespannt!
Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Getestet habe ich den neuen Yves Rocher zwar noch nicht (da es ihn wahrscheinlich noch nicht gibt), aber auf meinem neuen "Postkarten Prospekt" ist ein kleines Mini Duschgel dabei. Dass heißt, dass wir auf den neuen Sommerduft noch etwas gedulden müssen. Wird sicher wieder was fruchtig blumiges sein, was keinem Weh tun sollte.
vor 9 Jahren
Vorige Woche war ich in einem YR-Shop, wo es weder den einen noch den anderen gab.
Auf meine Frage an eine Verkäuferin ( eine Freundin meiner Tochter-noch Lehrling) hin hieß es, sie hätten den Osmathus zwar schon " hinten" im Lager, sie dürfen ihn aber erst ca. in 4 Wochen verkaufen.
Auch auf der Website ist noch nichts von den beiden zu sehen.
Wird wohl noch dauern!
vor 9 Jahren
Danke für die Info, dann werde ich mich in einem Monat auf die Lauer legen (vor dem Store kampieren Laughing )
vor 9 Jahren
Aaaalso, den Osmanthus konnte ich bereits über einen Newsletter, der per Post kam, bestellen. Das ist aber nicht der Sommerduft 2015, sondern ein neuer Duft, der dauerhaft im Sortiment bleibt. Also keine LE, ich kanns hier leider nicht abändern lassen, da er auf der HP noch nicht gelistet ist.

Der Bleu Vegetal ist die diesjährige Sommer LE. Kann man auch schon über den aktuellen Newsletter bestellen, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt. Wink Im Newsletter war so ein Duftfeld zum testen, da roch er blumig-frisch und fruchtig-süß, nichts besonderes. Aber auch nichts, was irgendwen stören könnte. Tragbar, aber kein Haben-muß. Erinnerte mich etwas an die LE aus 2011, "Jardin des Nymphes", die mich damals schon nicht vom Hocker gehauen hat. Möglich jedoch, das er beim Testen aus dem Flakon anders riecht. Ich warte mal das allg. Urteil hier ab, da ich keinen Shop zum testen in der Nähe habe... Wink Aber bis die Sommer LE online oder in den Shops erhältlich ist, wird es bestimmt Mai.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.04.2015, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mir würde es nichts ausmachen ,wenn er wie "Jardin des Nymphes" riechen würde. Denn den mag ich sehr gerne!
vor 9 Jahren
Ich habe ihn mir inzwischen bestellt. Die Neugierde hat gesiegt und eigentlich haben mich die YR-Düfte in letzter Zeit alle nicht enttäuscht. Nun warte ich drauf und harre der Dinge...

Sobald er da ist, werde ich Euch wissen lassen, wie er so ist. Smile
vor 9 Jahren
Heute angekommen bei mir -- der Auftakt ist nicht so angenehm für mich, recht künstliche, aquatische, auch etwas stechende Note, blumig durchzogen, gefühlt x-mal gerochen an nicht so schönen, austauschbaren Drogeriedüften Confused

Nach ca. 1 Stunde hat sich das alles gesetzt, und zurück bleibt hautnah zarter, heller, frischer Jasmin, zitrisch gespritzt, nicht unangenehm. Naja, meinen Geschmack trifft das nicht so wirklich alles, aber Schlimmes richtet er auch nicht an. Wird wohl weiterziehen Wink
vor 9 Jahren
Ach ja, ich wollte mich ja auch zu dem äußern, wenn er da ist. Wink

Nun, er war nur kurz im Hause Maus. Irgendwie hat er sich etwas unschön an mir entwickelt, dumpf, ganz seltsam. Möglich, daß es an meiner Haut liegt oder am Jasmin. Also am besten vorher testen.
vor 9 Jahren
Dieses Dumpfe hatte ich bei "Retropical". Der roch an mir ganz furchtbar! Hier erspare ich mir das Testen besser. Zu viel Jasmin ist sowieso gar nicht meins.
vor 9 Jahren
"Retropical" war aber ganz anders. Der hier geht schon in die aquatische, frische Richtung. Nur das er eben nicht frisch an mir ist, sondern irgendwie dumpf.
vor 9 Jahren
Also der hier ist nicht so mein Fall. Hab auch einen Kommentar darüber verfasst.
Da gefällt mir der Osmanthus um einiges besser.
vor 9 Jahren
Ich mag ja keine aquatischen Düfte.
Ich warte immernoch bis yves rocher mal einen schönen gourmand rausbringt oder so was wie der neue lancaster sole di capri.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Der Neue von YR: Bleu Végétal
Gehe zu