Forum durchsuchen

Kenzo - Totem

Kenzo - Totem vor 9 Jahren
Kenzo lanciert in naher Zukunft nicht einen, nicht zwei - nein, gleich drei neue Unisex-Düfte. "Totem Orange", "Totem Yellow" und "Totem Blue".

Die ersten Promobilder sehen sehr nach 90er-Jahre und Calvin Klein aus. Wird da eine 20 Jahre altes Projekt recycelt? Very Happy

Egal, ich bin jedenfalls gespannt, die Kenzo-Düfte sind ja immer ein wenig eigenwillig, von daher hoffe ich, dass etwas Spannenderes rauskommt als bei anderen Dutzendveröffentlichungen (Ralph Lauren, Lacoste etc.) ... der tausendschöne Flakon-Eumel lässt ja schon mal hoffen.





www.fragrantica.com/news/Kenzo-Totem-6683.html
vor 9 Jahren
Die Bilder sehen tatsächlich nach 90er Jahre aus und laut den Beschreibungen der einzelnen Düfte scheinen sie ganz interessant zu werden. Hoffe, die sind dann auch so gut, wie es die tollen Flakons vermuten lassen.

Mal sehen, wann sie hier erhältlich sind...
vor 9 Jahren
Mich haben diese Flakons eigentlich abgeschreckt, wollte mich bis jetzt gar nicht damit befassen... Kenzo, aha!
vor 9 Jahren
Ich finde die Flakons ganz, ganz furchtbar.
Das sind meiner Meinung nach die häßlichsten der ohnehin sehr sehr häßlichen Kenzo-Flakons.

Die Düfte der Marke mag ich aber eigentlich gerne, und diese klingen ganz nach meinem Beuteschema.
vor 9 Jahren
Freue mich extrem, schon länger auf meiner Merkliste. Surprised
vor 9 Jahren
Ah, das erinnert mich an das mal sehr pouläre "Memphis" Design aus den Achtzigern....fand ich immer nich' so, aber hier auf dem Foto finde ich es ganz witzig.

de.wikipedia.org/wiki/Memphis_%28Design%29
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Ah, das erinnert mich an das mal sehr pouläre "Memphis" Design aus den Achtzigern....fand ich immer nich' so, aber hier auf dem Foto finde ich es ganz witzig.

de.wikipedia.org/wiki/Memphis_%28Design%29

+1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kenzo - Totem
Gehe zu