Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

51 - 75 von 1079
vor 9 Jahren
Alan:
Zu viele, um sie zu nennen, aber ein besonderer Pokal gebührt "French Lover" von Frédéric Malle.

Woow, ausgerechnet den kaufe ich mir am Freitag oder Samstag in der großen Flasche. EmbarassedLaughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Alan:
Zu viele, um sie zu nennen, aber ein besonderer Pokal gebührt "French Lover" von Frédéric Malle.

Woow, ausgerechnet den kaufe ich mir am Freitag oder Samstag in der großen Flasche. EmbarassedLaughing

Ich habe schon meine dritte davon... Very Happy
vor 9 Jahren
Wirklich zu viele, aber ganz besonders "Encre Noire", "Quasar" und "Oroville" Shocked Dann lieber nichts, oder sogar lieber verschwitzt
vor 9 Jahren 1
"1 Million".... erst heute wieder im Zug auf den Weg in die Arbeit extremst wahrnehmen können. Bähhhh, der geht gar nicht mehr. Klebrig, süßes Zeug. Ich fand ihn zur Anfangszeit ganz nett. Hatte ich im Jahr 2010 in der Sammlung.
vor 9 Jahren 1
"Encre Noire" extrem widerwärtig wenn auch geil.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
MrWhite:
Alan:
Zu viele, um sie zu nennen, aber ein besonderer Pokal gebührt "French Lover" von Frédéric Malle.

Woow, ausgerechnet den kaufe ich mir am Freitag oder Samstag in der großen Flasche. EmbarassedLaughing

Ich habe schon meine dritte davon... Very Happy

Auch bei mir ist die zweite schon fast leer... Crying or Very sad

Ansonsten, viel Spaß noch beim lustigen Kouros-, Cool Water- und Fahrenheit-Bashing.
Immer feste druff!!!
Da gibt´s doch so einen Spruch: Viel Feind, viel Ehr'! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Alan:
Zu viele, um sie zu nennen, aber ein besonderer Pokal gebührt "French Lover" von Frédéric Malle.

Waaaaaaaas???
vor 9 Jahren
Ok, ich habe zwei weitere Kandidaten als No-Gos:

"Hindu Grass"
"Chamade Homme"
vor 9 Jahren 2
Bei mir sind es definitiv diese beiden:

"Boss Bottled" >-- wird seit 1999 von einigen meiner Kollegen bis heute in absoluter Überdosierung aufgetragen und kann ich einfach nicht mehr riechen und fand es auch nie gut.

"Le Male" >-- Selbes Spiel... wird einfach seit fast 20 Jahren von zu vielen Leuten in Überdosierung aufgetragen, kann eigentlich kein einziges mal bei uns in München in der Schwulen-Szene weggehen ohne diesen Duft zu riechen Very Happy
vor 9 Jahren
"Habit Rouge" (Grund: siehe meinen Kommentar) und wie ich am Wochenende leider wieder feststellen musste: "Jicky". Bei letzterem kommt bei mir leider das Zibet übermächtig durch und mit animalischem Kram kann ich einfach nicht ...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.07.2015, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Pino Silvestre", unfassbar das sowas produziert und verkauft wird. Wer will nach verschmorrten Plastik riechen?
vor 9 Jahren
Curtis1990:
Creed

Den Duft kenne ich noch garnicht.
vor 9 Jahren
"Courage Collection - Complex", wer wissen möchte wie das Zeug riecht, einfach ein Esslöffel Aschenbecherasche in den Mund nehmen. Ernsthaft, ich übertreibe nicht! Mit Abstand schlimmster Duft den ich je gerochen habe. Das sind bis jetzt jedoch nur 400 Düfte die ich insgesamt getestet habe, schlimmer geht sicher immer. Wink
vor 9 Jahren
DonLeBon:
"Pino Silvestre", unfassbar das sowas produziert und verkauft wird. Wer will nach verschmorrten Plastik riechen?

Dann werfe ich gleich noch mal "Lonestar Memories" ins Rennen.Geruch nach heißen Receivern/Fernsehern.

In fauliges Obst und Kompost beißen tut man mit "Black Aoud"
vor 9 Jahren
Kenzo Homme riecht schon nach ein paar Minuten für mich nach klinisch-beißenden Heftpflastern, die frisch aus der Verpackung genommen wurden. BÄH!
vor 9 Jahren 1
"Kouros" (Klostein)
"Challenge" (Kloreiniger)
"Gold Man" (Blumen im Katzenklo)

Auch nicht schön:
"Laguna Homme"
"Loaded"
"Fahrenheit"
Zuletzt bearbeitet von SpookyMulder am 31.10.2015, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
DonLeBon:
"Pino Silvestre", unfassbar das sowas produziert und verkauft wird. Wer will nach verschmorrten Plastik riechen?

vor 9 Jahren
DonLeBon:
"Pino Silvestre", unfassbar das sowas produziert und verkauft wird. Wer will nach verschmorrten Plastik riechen?

Stimmt, den haben ganz ich vergessen. Ekelhaftes Zeug!
Dior Homme vor 9 Jahren
...auch wenn ich gekreuzigt werde: http://www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/D ior_Homme_2011 geht einfach gar nicht - das verursacht bei mir sogar körperliches Unbehagen...
vor 9 Jahren 1
Mir wird körperlich richtig übel zzgl. Niesattacken und Kopfschmerzen bei L`Homme Ideal von Guerlain und One Million von Rabanne. Beide Düfte verursachen zunächst starken Niesreiz und kurze Zeit später, vermutlich durch ihre penetrante "Süße" stechende Kopfschmerzen und dies hat rein gar nichts mit der Klientel der Düfte zu tun, im Gegenteil ein sehr lieber Freund nimmt One Million, ein feiner Mensch, aber wenn wir ausgehen, kann er es einfach nicht nutzen.

Kopfschmerzen bekomme ich vor allem bei sämtlichen Joop wie Mugler Düften, da kann man mit hundertprozentiger Garantie drauf wetten. Auch einige der Tom Ford Düfte aus der Private Blend Reihe (u.a. Tobacco Vanille, Tobacco Oud, Oud Fleur und Shanghai Lily) verursachen mir Kopfschmerzen.
vor 9 Jahren
"Aramis 900" Opa's Schnapsladen
"Body Kouros" riecht wie Zuckerwatte im Hallenbad
"The One Gentlemen"
"Reflection Man" teure Muskelsalbe bei Verspannungen - Kytta lässt grüßen.
vor 9 Jahren
Olfacto:
DonLeBon:
"Pino Silvestre", unfassbar das sowas produziert und verkauft wird. Wer will nach verschmorrten Plastik riechen?


Gute Antwort auf meine mehr oder weniger rhetorische Frage. Very Happy
vor 9 Jahren
Am schlimmsten war bisher 212 von Herrera.

Ansonsten leben und leben lassen.
vor 9 Jahren
Erschreckenderweise noch nicht genannt (oder der Schreck blieb bei anderen aus; egal, zumindest mein persönlicher Hass-Duft): http://www.parfumo.de/Parfums/Cartier/Pasha_de _Cartier
vor 9 Jahren
"Absolue pour le Soir"

"Encre Noire"

"Joop! Homme"
51 - 75 von 1079
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu