Forum durchsuchen

Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)

76 - 100 von 128
vor 9 Jahren
Siebter:
Pickup Artists nehmen bewusst in Kauf, dass ihr Gegenüber verletzt wird, deshalb hab ich davon abgesehen, das als Spiel zu bezeichnen. Im "Frauen verstehen"-Video rät er z.B. dazu, eine Frau zu betrügen, um sie noch mehr an sich zu binden.

Shocked
Von mir gäbs ein rosa Schleifchen um das beste Stück und die Koffer vor die Tür gestellt Twisted Evil
Allerdings kenne ich eine Frau, bei der das zu funktionieren scheint... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Die Zielgruppe bekommt das doch eh nicht gewuppt^^
vor 9 Jahren
Schlimme Sache, ganz schlimme Sache....
Ich hab einen sehr guten Freund, der sehr viel jünger ist als ich. Als er mit Anfang 20 - äußerlich wie innerlich mit den meisten Attributen ausgestattet, die sich förderlich auf den Marktwert auswirken - etwas verzweifelt feststellte, dass die Mädels in ihm vor allem einen netten Kumpel sehen, gab ich ihm den Rat, sich zur Abwechslung mal wie ein Arschloch zu benehmen. Sein Problem hat sich seither weitgehend erledigt - zum Arschloch ist er erfreulicherweise dennoch nicht mutiert.

Was er allerdings tut: er erkennt seine eigenen Bedürfnisse an, setzt Prioritäten nicht opportunistisch, sondern durchaus egoistisch, steht auch zu seiner hedonistischen Ader - und kommt damit weitaus besser an als mit der Frauenversteher-Tour.

Durchaus ne ambivalente Sache, Siebter, zumal das auch ne Runde Fremdgehen einschließen könnte - aber da bin ich ohnehin der falsche Ansprechpartner, weil ich sexuelle Treue für extrem überschätzt halte: Ich jedenfalls werde nicht weniger (wie beispielsweise ein Stück Seife), wenn man mich angrabbelt....

Und, liebe Ladies: Am Ende des Tages (<--grauenvollstes Politikersprech, aber ich wollt's auch mal nutzen) sind wir uns wohl alle einig, dass wir doch lieber von netten Menschen umgeben sein wollen - egal, welchen Geschlechts. Trotzdem können nicht nur Jungs manipulativ agieren; das habt ihr ebenso gut drauf Very Happy
vor 9 Jahren
Sferics:
Die Zielgruppe bekommt das doch eh nicht gewuppt^^

Aber sie versucht es, und Hartnäckigkeit ist in dem System eins der Hauptprinzipien.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Sferics:
Die Zielgruppe bekommt das doch eh nicht gewuppt^^

Aber sie versucht es, und Hartnäckigkeit ist in dem System eins der Hauptprinzipien.

Aber das war schon immer eines der Hauptprinzipien. Ganze Bücher wurden über Hartnäckigkeit und Intrigen geschrieben, über Macht und Leidenschaft, über die Abgründe zwischenmenschlicher Beziehungen - ein wunderbares und nicht ganz frisches Beispiel wurde soger exzellent verfilmt - mit Michelle Pfeiffer, Glenn Close, John Malkovitch und viele anderen herausragenden Schauspielern...
vor 9 Jahren
Die meisten Probleme diesbezüglich bestehen nur in den Köpfen der Zuseher und Interpretierer ... Wink
vor 9 Jahren
Blumenblut, mag sein...aber das muss einen auch erstmal betreffen Wink

PS: Das nicht ganz frische Filmbeispiel ist großartig!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.08.2015, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
@Sarungal: damit will ich sagen, auch wenn sie scheitern, sind sie lästig und geben einem kein gutes Gefühl.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
@Sarungal: damit will ich sagen, auch wenn sie scheitern, sind sie lästig und geben einem kein gutes Gefühl.

Aber das tangiert doch ausschliesslich 2 (max. 4, wenn Partner vorhanden sind) Menschen, nämlich die beiden 'Spieler'. Als Betrachter hat man damit doch rein garnichts zu tun, weder körperlich noch emotional. Und wenn das bei einem selbst Emotionen hervorruft, dann ist das doch eine willkommene Gelegenheit, sich sein Innenleben näher (und ehrlich) zu betrachten. Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 08.08.2015, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das unter Inkaufnahme von Verletzungen ausnutzt.
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 08.08.2015, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
@Johannes: wenn sich so etwas in der Gesellschaft verbreitet, betrifft es mich direkt.

Siebter:
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das ausnutzt.

Ja.
vor 9 Jahren
Siebter:
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das unter Inkaufnahme von Verletzungen ausnutzt.

Bei paarungswilligen 18-20 jährigen Mädles etwas übertrieben, von Ausnutzen zu reden...
Die wollen es genau so. Cool
vor 9 Jahren
Das klingt so, als wäre der/die 'unwissend Bespielte' ein wehrloses Hascherl. Und genau darum geht es mir: trau doch den Menschen etwas zu. Lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen und nicht deine. Eigene Erfahrungen (wie schmerzlich sie auch sein mögen) sind die, die weiterbringen. Und lass die Menschen doch Eigenverantwortung lernen. Das kann man aber doch nur durch eigene Erfahrung, wenns denn nachhaltig sein soll.
vor 9 Jahren
Hannes hat recht, wie immer. Laughing
vor 9 Jahren
Siebter:
[...]Im "Frauen verstehen"-Video rät er z.B. dazu, eine Frau zu betrügen, um sie noch mehr an sich zu binden.

Oh, awesome! Rolling Eyes

PS: Ich habs mir nicht angesehen, von mir hat der Typ in den letzten Tagen allenfalls 3 Klicks gekriegt Smile.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
@Johannes: wenn sich so etwas in der Gesellschaft verbreitet, betrifft es mich direkt.

Ja, wenn du das so willst! Mich betrifft das nicht, weil ich 'die Gesellschaft' ganz gut einschätzen und richtig platzieren kann und will, in meinem System.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Hannes hat recht, wie immer. Laughing

Magst du lieber Eis oder Kuchen? Käsekuchen! Wink
vor 9 Jahren
MrWhite:
Bei paarungswilligen 18-20 jährigen Mädles etwas übertrieben, von Ausnutzen zu reden...
Die wollen es genau so. Cool

Ach so?

JoHannes:
Blumenblut:
@Johannes: wenn sich so etwas in der Gesellschaft verbreitet, betrifft es mich direkt.

Ja, wenn du das so willst! Mich betrifft das nicht, weil ich 'die Gesellschaft' ganz gut einschätzen und richtig platzieren kann und will, in meinem System.

Absoluter Blödsinn. Ich reagiere auf deine Äußerungen nicht mehr.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Ich reagiere auf deine Äußerungen nicht mehr.

Das ist ok! Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
Ja, wenn du das so willst!

Diese Art der Argumentation kommt mir doch sehr bekannt vor.
vor 9 Jahren
Ich schätze, dass gleich hier wieder dicht gemacht wird.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Siebter:
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das unter Inkaufnahme von Verletzungen ausnutzt.

Bei paarungswilligen 18-20 jährigen Mädles etwas übertrieben, von Ausnutzen zu reden...
Die wollen es genau so. Cool
Und wenn sie einen Minirock tragen und vielleicht doch nicht wollten, haben sie selber Schuld?
vor 9 Jahren
Warum denn? Man darf doch eine Sache auch mal konträr zu Ende diskutieren, oder? Oder siehst du hier irgendwelche Verletzungen der Diskussionskultur? Dann raus damit; bin offen für Veränderungen in meinem Denk-System ... Wink
vor 9 Jahren
Also die Unterstellung, dass Opfer von Verletzungen es im Grunde nicht anders wollen, halte ich durchaus für eine Verletzung einer vernünftigen Diskussionskultur.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Ich schätze, dass gleich hier wieder dicht gemacht wird.

Soooo schnell mache ich nicht dicht. Sonst bekomme ich wieder PNs ! Ich bin Lernfähig !
Ich mache erst mal Popcorn ! Süß oder Salzig ?
76 - 100 von 128
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)
Gehe zu