Forum durchsuchen

Wo bekommt ich Shalimar Ode a la Vanille noch her?!

1 - 25 von 28
Wo bekommt ich Shalimar Ode a la Vanille noch her?! vor 13 Jahren
Hallo!

Kann mir einer sagen woher ich Shalimar Ode a la Vanille noch bekommen kann?

Lg

Very Happy
vor 13 Jahren
Sie haben Post.
vor 13 Jahren
biete ein nagelneues Shalimar ode a la vanille im Souk an Smile

lg,
Thess
Hallo! vor 13 Jahren
Ich hätte intresse!! Hast Pin Cool
vor 13 Jahren
Der Ladenpreis in Düsseldorf ist 98 Euro. Noch sind 2 zu haben.
vor 13 Jahren
Als ich gestern bei Förster in Düsseldorf wieder raus ging, hatten sie noch exakt einen Flakon da.
Vormittags hatten übrigens schon einige angerufen und telefonisch bestellt,wurde mir staunend mitgeteilt. Das können doch nur Parfumos gewesen sein. Laughing
vor 13 Jahren
So ist es auch gewesen. Hatte den Tipp weitergegeben.
vor 13 Jahren
Chanelle:
So ist es auch gewesen. Hatte den Tipp weitergegeben.

Jepp, vielen Dank dafür auch auf diesem Wege! Smile
Ich warte noch auf die Lieferung.
vor 12 Jahren
Meint Ihr, das gibt es noch irgendwo? Oder wurden die Restbestände jetzt schon durch Parfumos aufgekauft? Wink
vor 12 Jahren
Lakshmi:
Meint Ihr, das gibt es noch irgendwo? Oder wurden die Restbestände jetzt schon durch Parfumos aufgekauft? Wink

Vor 3 Wochen ca hatte ich bei Förster angefragt, und da hätten sie noch einen gehabt. Hab mich aber dann dagegen entschieden und mir eine Abfüllung besorgt Smile

Vielleicht hast du ja Glück und der ist noch immer zu haben. Ich würd einfach mal ne email hinschreiben.

LG, Tanja
vor 12 Jahren
Ruf da schnell mal an, gestern war der noch da!
vor 12 Jahren
Es wird in 2012 eine Neuauflage vom"Shalimar Ode à la Vanille"geben.Es handelt sich wieder um ein 'One-Shot-Product'
Die Vanille kommt für die 2012'-Version aus Madagaskar.
vor 12 Jahren
Coriolan, kommt diese Version bald in Verkauf, weißt was davon? Das würde ich sehr gern mir holen.
vor 12 Jahren
Ja, ich gehe davon aus, dass sie -wie in 2010- passend zur Weihnachtszeit in den Regalen stehen werden. Vielleicht rechtzeitig in der 'Parfümerie des Vertrauens' nachfragen und ggf. auch reservieren. In Berlin hatten seiner Zeit auch die großen Häuser nur eine begrenzte Stückzahl parat.
vor 12 Jahren
Laut meinen Infos soll der neue Batch in den nächsten 2 bis 3 Wochen ausgeliefert werden.
Guerlain selber sagt übrigens, das es wieder ein One-Shot ist, aber wenn in Zukunft wieder ein Batch einer guten Vanille gefunden wird, es wohl auch eine dritte Auflage geben soll.
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Laut meinen Infos soll der neue Batch in den nächsten 2 bis 3 Wochen ausgeliefert werden.

Das mag ja sein, aber in Deutschland ticken die Uhren bekanntlich anders."La Petite Robe Noire (2012)"wurde offiziell im Frühling vorgestellt. Bei uns ist der feierliche Präsentationstermin für den kommenden Donnerstag angesagt. Über 3 Monate später !
vor 12 Jahren
@GlamourAngel + Coriolon :
Toller Tipp, herzlichen Dank....ich bin nämlich auch schon länger auf der Suche nach diesem Schätzchen.
Die Rückfrage in meiner Parfumerie des Vertrauens ergab, dass ich die Flasche so um den 15.10. herum erwarten darf Smile

Freue mich schon drauf.
vor 12 Jahren
ohaaaa wieder einer mehr auf der Wunschliste... mist Very Happy
vor 12 Jahren
Bei Sephora gibt es ihn schon, falls jemand demnächst nach Strassburg etc. kommt:
www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Femme/Tous/Shalim ar-Ode-a-la-Vanille-Eau-de-parfum/P1088013

Lieben Gruss
Safran
vor 12 Jahren
Vllt. kann mal jmd. sagen, ob der dann so riecht wie die Neuauflage. Wobei ich den "alten" Ode à La Vanille auch nicht kenne Very Happy.

Wg. Bezugsquelle, hab den kürzlich öfters in der Bucht rumschwimmen gesehen...
vor 12 Jahren
www.amazon.de/Guerlain-Shalimar-Ode-Vanille-Pa rfum/dp/B008EUAA8K/ref=cm_pdp_wish_itm_title_1

Ob das alte Bestände sind?

Meine Parfumerie hat den Vanille-Shalimar ab Oktober 2012 mit 50 ml für 91, 00 Euro.

Nun über lge ich ob die 30 Euro nicht nur an der Kaufsumme sondern auch an der Duftquali abgezogen werden?

Was meint ihr?
vor 12 Jahren
Safran:
Bei Sephora gibt es ihn schon, falls jemand demnächst nach Strassburg etc. kommt:
www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Femme/Tous/Shalim ar-Ode-a-la-Vanille-Eau-de-parfum/P1088013

Lieben Gruss
Safran

Hallo. Danke für den Tipp. Meine Schwester ist grade auf ner kurzen Reise nach Strassburg, also werde ich es ihr sagen mir es zu bersorgen. ich werd ihr sagen es gut zu pflegen und mit einem Transportsicherungsnetz im Flugzeug zu reisen, damit ich es intakt bekomme Very Happy
vor 12 Jahren
Liebe Traviata,
ich habe bei dem Amazon-Anbieter bestellt und habe die Neuauflage von Ode a la vanille bekommen. "Sur la route de Madagascar" Ich dachte die gibt es hier erst ab Oktober? Naja, riecht gut:)

Liebe Grüße!
vor 12 Jahren
Huhu , Du im wahrsten Sinne Glücksklee!
Bei Ebay gabs den zwar jetzt nicht mehr - aber bei Amazon - gleicher Anbieter - noch billiger. *g* Hab mich getraut und zugeschlagen!
vor 12 Jahren
Glücksklee:
Liebe Traviata,
ich habe bei dem Amazon-Anbieter bestellt und habe die Neuauflage von Ode a la vanille bekommen. "Sur la route de Madagascar" Ich dachte die gibt es hier erst ab Oktober? Naja, riecht gut:)

Liebe Grüße!

Auf dem Amazon Bild sieht man ja, das es der neue ist, hinter dem Flakon kann man das "Sur la Route..." lesen...

Das der schon vor Oktober kommt, hab ich ja gleich gesagt.
Auf mich hört ja nie jemand.. Razz
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo bekommt ich Shalimar Ode a la Vanille noch her?!
Gehe zu