Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum - vom Markt genommen?

Dior Homme Parfum - vom Markt genommen? vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,

ich habe heute in einer Parfumerie erfahren, dass der noch relativ neue "Dior Homme Parfum" scheinbar in Europa vom Markt genommen wurde/genommen wird. In Asien soll er aber weiter erhältlich sein.

Hat jemand von euch ähnliches gehört?
vor 9 Jahren
Glauben ist gut, Nachfragen ist besser.
vor 9 Jahren
Von "Sauvage" habe ich das gleiche gehört. LaughingLaughing
vor 9 Jahren
"Aventus" auch... =(
vor 9 Jahren
MrWhite:
Von "Sauvage" habe ich das gleiche gehört. LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Von "Sauvage" habe ich das gleiche gehört. LaughingLaughing

Haha!! Könnte ich super mit leben.
LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Nein. Ich habe vor einigen Monaten den Support kontaktiert und dort wurde mir versichert, dass man nicht vorhabe, die Produktion einzustellen
vor 9 Jahren
Höre ich zum ersten Mal...
vor 9 Jahren
dass sie den Duft in Europa nicht mehr vertreiben heißt ja auch nicht gleich, dass die Produktion eingestellt wird.
Re: Dior Homme Parfum - vom Markt genommen? vor 9 Jahren
Ich wette:

McScent:
Hallo Zusammen,

ich habe heute im Douglas erfahren, dass der noch relativ neue "Dior Homme Parfum" scheinbar in Europa vom Markt genommen wurde/genommen wird. In Asien soll er aber weiter erhältlich sein.

Hat jemand von euch ähnliches gehört?
vor 9 Jahren
McScent:
dass sie den Duft in Europa nicht mehr vertreiben heißt ja auch nicht gleich, dass die Produktion eingestellt wird.

Wie schon gesagt...
Olfacto:
hier erfährst du eher Wahrheit, als über Glaubensbekenntnisse
vor 9 Jahren
Gemäß flaconi wird das Parfum nicht mehr produziert ... Schade drum, ein schöner Duft...
vor 9 Jahren
Hallo,

im Breuninger in Stuttgart habe ich letzte Woche am Dior Stand auch die Aussage erhalten das der Duft eingestellt wird.
vor 9 Jahren
Nein, Douglas war es nicht, sondern ein eher "kleiner" Laden.

Danke für den Hinweis mit dem Support - bisher habe ich aber noch kein Feedback. Ich Verstand meinen Post auch eher als allgemeinen Hinweis für die, die den Duft gern in der Sammlung haben (dazu zähle ich mich eher nicht) Wink
vor 9 Jahren
Philthy77:
Hallo,

im Breuninger in Stuttgart habe ich letzte Woche am Dior Stand auch die Aussage erhalten das der Duft eingestellt wird.

Also das war ja dann ein kurzer Auftritt. War das Parfum vom Dior Homme nicht erst letzten Herbst auf den Markt gekommen? Rolling Eyes

Ich finde den Duft auch ziemlich gelungen, hochwertig und einzigartig. Schade eigentlich!
vor 9 Jahren
ja schade Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Hat mir eben die Dame bei uns im Karstadt-Oberpollinger auch bestätigt, ist dort nicht mehr verfügbar und aus dem Programm genommen worden.
vor 9 Jahren
Hallo,
folgende Antwort habe ich heute von Dior erhalten.

Sehr geehrter Herr Xxx

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Verfügbarkeit von Dior Homme Parfum.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Dior Homme Parfum auch weiterhin erhältlich ist und es nicht geplant ist es vom Markt zu nehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Neza
Dior OnLine - Parfums Christian Dior
069 29 99 39 99
vor 9 Jahren
Philthy77:
Hallo,
folgende Antwort habe ich heute von Dior erhalten.

Sehr geehrter Herr Xxx

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Verfügbarkeit von Dior Homme Parfum.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Dior Homme Parfum auch weiterhin erhältlich ist und es nicht geplant ist es vom Markt zu nehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Neza
Dior OnLine - Parfums Christian Dior
069 29 99 39 99

Sehr strange... wundert mich das die vom Dior Counter mir dann so einen Quatsch erzählen Mad
vor 9 Jahren
Seid doch bitte so gut und nutzt künftig die existierenden Threads für einzelne Parfums (bei den neueren gibt es fast zu jedem einen).

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33247

Ich denke, wenn zweimal die Bestätigung von Dior kommt, dass es ihn noch geben wird, kann man das als Fakt ansehen. Denn anderenfalls würden sie es sagen. Es ist ja durchaus möglich,d ass bestimmte Händler den Duft aus dem Programm nehmen.

So oder so... bitte nicht für jede Frage/Anmerkung/Gerücht/Info etc. immer einen neuen Thread machen.
Danke
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum - vom Markt genommen?
Gehe zu