Forum durchsuchen

Kilian Club

1 - 25 von 232
Kilian Club vor 13 Jahren
Morgen liebe Parfumos !

Ich wollte auch einen kleinen Tipp geben und zwar wenn ihr über Facebook die "by Kilian" Seite liked (ich weiß ich hasse auch diesen Ausdruck Rolling Eyes ) und euch anschließend im Kilian Club eintragt, kommt nach einiger Zeit ein kleines Present zu euch nach Hause geflattert Very Happy

Und zwar in Form eines Samt Täschchens inkl. 10 Proben der Kilian Düfte und einem kleinem Briefchen. Wink
lg
vor 13 Jahren
Oh, gut, danke für den Tipp! Hab' ich denn direkt mal gemacht Very Happy
vor 13 Jahren
Ich weiss nicht, ob ich mich da anschliessen soll, denn bei mir ist noch nie etwas angekommen, was andere über Gratisanforderungen erhalten haben. Der letzte Versuch war Abaci, habe mit einem Schwung Parfumos eine Probe angefordert, aber keine erhalten. Die anderen teilweise schon.
vor 13 Jahren
mir gings ähnlich doch jetzt hats geklappt ^^

Abachi hab ich übrigens auch noch nicht erhalten Sad
vor 13 Jahren
SuiCune:
Abachi hab ich übrigens auch noch nicht erhalten :

Das heißt ABAHACHI! Soviel Zeit muss sein...Wink
vor 13 Jahren
Der von der Puderrosa-Ranch?
vor 13 Jahren
Ich hab meine Sendung vor ca 2 Wochen erhalten.
Ein kleines Kilian Heft mit paar Details, eine Karte mit nem Gruß und die 10 Proben aus der L'oeuvre Noire Serie.

Nett gemacht Smile Hat aber gedauert bis es nach der Anmeldung kam.
vor 13 Jahren
Gut Ding braucht Weile Smile

Bin gerade am testen, Stück für Stück versteht sich ...

vorhin war "Liaisons Dangereuses" an der Reihe - Leckomio, der is der Hammer ! Shocked
vor 13 Jahren
bei Kilian klappt das reibungslost. Er hatte auch nach der ersten Aktion nochmal bei FB gepostet daß alle die nach einem gewissen Datum dem Klub beitraten noch die Proben bekommen.
Ich hatte meine 10 Tage nach dem Ausfüllen des online Formulars in der Post
vor 13 Jahren
Verschicken die eigentlich nochmal eine Bestätigungsmail oder ist das normal, wenn nichts kommt?! Confused:
vor 13 Jahren
is ganz normal das dann nix mehr kommt, bis halt das Packerl bei dir auf der Matte liegt Smile
vor 13 Jahren
Muss man den "Like´n"? Das Formular lässt sich ja auch ohne ausfüllen.
vor 13 Jahren
Keine Ahnung, ich hab schon vor der Aktion den Gefällt mir Button gedrückt Smile
vor 13 Jahren
Bin nämlich gar kein Facebook Mitglied. Scheint aber trotzdem zu klappen.
Vielen Dank jedenfalls, für den guten Tipp!^^
vor 13 Jahren
Merci bien! Smile
Dann schau'n mer mal, dann seh'n mer's scho - wäre jedenfalls ne tolle Sache, weil man nicht sooo toll an die ganzen Proben rankommt...
vor 13 Jahren
Mein Paket ist auch vor einigen Tagen angekommen ... Irgendwie ist Kilian wirklich sehr sehr großzügig was Proben angeht ... Nicht nur hier ... auch generell scheinen die viele Proben zu produzieren ...

Habe damals beim Kauf auf seiner Website mindestens 15 dazu gepackt bekommen ... daran sollten sich die anderen Unternehmen mal ein Beispiel nehmen ^^
vor 13 Jahren
Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf die Kilian Proben und auch Abaci ist noch nicht eingetroffen Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Kankuro:
Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf die Kilian Proben und auch Abaci ist noch nicht eingetroffen Crying or Very sad

Abaci dauert zig Wochen ..wenn man nich mehr dran glaubt ..kommts bei dir bestimmt auch .
hab 3 Abacis zusammen mit einer Visitenkarte bekommen ..da steht n Spruch drin..toll gemacht.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2011, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ophelia:
Kankuro:
Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf die Kilian Proben und auch Abaci ist noch nicht eingetroffen Crying or Very sad

Abaci dauert zig Wochen ..wenn man nich mehr dran glaubt ..kommts bei dir bestimmt auch .
hab 3 Proben zusammen mit einer Visitenkarte bekommen ..da steht n Spruch drin..toll gemacht.

Ich hoffe du hast recht und da kommt noch was.
vor 13 Jahren
Super tipp, 10 Proben sind wirklich toll Wink
vor 13 Jahren
jap und von den 10 hab ich jetzt schon 4 die ich haben will bzw. ist einer schon unterwegs zu mir nach Hause Smile
vor 12 Jahren
Ist tatsächlich heute noch angekommen. Smile
vor 12 Jahren
Dann besteht ja noch Hoffnung. Bei mir hat sich bisher ausser jede Menge Reklamemüll bei FB noch nix getan.
vor 12 Jahren
Dann schaun mer mal - ist jetzt doch schon fast 2 Monate...
vor 12 Jahren
Ich hab nicht mal die Seite ge...äh...liked. In den Klub eintragen reichte.
1 - 25 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu