Forum durchsuchen

wie aus Eau de Toilette After Shave machen?

wie aus Eau de Toilette After Shave machen? vor 9 Jahren
Ich habe einige alte Flaschen Eau de Toilette, die ich selten benutze; ich verwende aber fast täglich das passende After Shave, zB Acqua de Gio pour homme und Armani Attitude.
Jetzt habe ich die Idee aus den Eau de Toilettes After Shaves zu mixen, ich weiß nur nicht, wie.
Hat jemand eine Idee?
vor 9 Jahren
Theoretisch mit unvergälltem Weingeist in dem gewünschten Verhältnis, aber ob das so geht kann ich nicht sagen..
vor 9 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41467&hig hlight=After+Shave
Ein After Shave ist mehr, als nur ein verdünntes Eau de Toilette.
vor 9 Jahren
Zum Verbrauch ist die Verdünnidee sicherlich ok, Du müsstest nur gucken, welche zusätzliche Pflege die Haut nach der Rasur noch bräuchte.
vor 9 Jahren
Auf leichter Flamme unter stetem und leichtem Rühren ...
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Auf leichter Flamme unter stetem und leichtem Rühren ...

Das war die falsche Seite im Kochbuch, mit Einkochen macht man ein Extrait Wink .
vor 9 Jahren
Danke für die bisherigen Beiträge, aber hat auch jemand ein klares "Rezept"? Wieviel unvergällter Weingeist und welche weiteren Stoffe zur Nach-Rasur- Auswirkungs-Milderung?
vor 9 Jahren
Gustav69:
Danke für die bisherigen Beiträge, aber hat auch jemand ein klares "Rezept"? Wieviel unvergällter Weingeist und welche weiteren Stoffe zur Nach-Rasur- Auswirkungs-Milderung?

sicher mal kommt Glycerin rein, Event. Menthol-Kristalle, Hamamelis oder Kamillenextrakt.
vor 9 Jahren
Kauf Dir ein geruchsneutrales After Shave (z.B. im Reformhaus für Allergiker) und mische das mit Deinem EdT.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum wie aus Eau de Toilette After Shave machen?
Gehe zu