Forum durchsuchen

Madonna-Truth or Dare

26 - 50 von 65
vor 12 Jahren
Palisandra:
Franfan20:

Parfumeur: Stephen Nilsen
Haus: Coty

sagt schon alles. schleeeecht Laughing

Also, wenn da Stephen Nilsen dahinter steckt, möchte ich den Duft auf alle Fälle testen, Madollsr hin, Madollar her! Wenn ich mich recht erinnere, hat Nilsen ja bereits einige Nischendüfte für die Six Scents Series entwickelt, und die fand ich bisher immer recht spannend und ungewöhnlich.
Nicht, dass ich nun einen "Six Scents Duft" im Madonna-Kleid erwarte (Coty will das breite Publikum ja mit Sicherheit nicht verschrecken und das Budget ist natürlich auch ganz anders),aber vielleicht blitzt ja doch irgendwo ein klitzekleiner Rest von Kreativität hervor?

war auch eher auf coty bezogen, ich hab auch 2 stephen nilsen düfte gerochen. ^^
vor 12 Jahren
Na,habe ich es nicht gesagt??? Ende März kommt Madollars neues Album-Schelm,der sich was dabei denkt,hihi!!!!! Razz
vor 12 Jahren
Feline:
Na,habe ich es nicht gesagt??? Ende März kommt Madollars neues Album-Schelm,der sich was dabei denkt,hihi!!!!! Razz

dat war ja bejannt wa? Wink
vor 12 Jahren
Yepp,hattu Recht,habe in Itunes als Vorbestellung gesehen-vorher wusste ich nicht genau auf den Tag wann-abe jetzt ist alles klar!!!! Laughing
vor 12 Jahren
Hier mal ein link mit Preisen/Größen zu Madonna's neuen Duft "Truth or Dare". Macy's nimmt Vorbestellungen aber nur für USA entgegen....

www1.macys.com/shop/product/pre-order-madonna- truth-or-dare-fragrance-collection-exclusive-t o-macys?ID=665143&PseudoCat=se-xx-xx-xx.esn_re sults&fromPage=contextPage
vor 12 Jahren
also den flakon finde ich nice
vor 12 Jahren
Kulturtasche:
also den flakon finde ich nice

nicht dein ernst ConfusedShocked
vor 12 Jahren
douglas verriet mir, dass Truth Or Dare in D wohl ab Anfang Mai erhältlich sein soll.
vor 12 Jahren
Heute haben mich die Verkäuferinnen total begeistert erzählt, der Duft ist da und sei so total, ich wollte ihn leider nicht schnupern... Sie meinten auch, Flacon sei hässlich...
vor 12 Jahren
Nein ganz sicher nicht..
vor 12 Jahren
Ich habe das "etwas" getestet,mein Kommantar ist auch schon fertig.Was mich anbetrifft-widerwärtiger Blümchen-Komposthaufen,über jemand verzweifelt ein 8 mal 4 Deo verkippt hat... Wobei das Deo dabei noch am angenehmsten wäre...
Die Tussi kann einfach nicht kapieren,dass sie nicht allmächtigt und allkönnend ist... Hat sie soviele jahre keine parfüms zusammengepanscht,hätte sie jetzt auch ruhig lassen können.
Epic Fail.
vor 12 Jahren
Ich hab ihn heute auch getestet und er erinnert mich irgendwie an einen anderen Duft, ich komm aber nIcht drauf welcher :/
Kann mir da irgendwer auf die Sprünge helfen, das wurmt mich..
vor 12 Jahren
Kaugummi-Tuberose
vor 12 Jahren
Madonna soll ja angeblich Robert Piguet´s "Fracas" lieben...das erklärt vielleicht die Tuberose-Dosis in ihrem Produkt.
vor 12 Jahren
was ihr nur alle habt, die Tuberose ist doch gar nicht schlimm.

seltsam finde ich, dass bei Madonnas Duft reges Testen herrscht, während doch alle so abgeneigt gegenüber Star verbundenen Düften sind LaughingCool
vor 12 Jahren
@ Franfan :

Stimmt, die Tuberose kann ich noch ziemlich gut vertragen....aber nicht das Merchandising-Produkt einer Egomanin, die ernsthaft meint alle Welt wartet auf dieses Gebräu Smile

Hier geht´s mir ums Prinzip Smile Ich verweigere mich einem Test Smile
vor 12 Jahren
PontNeuf:
@ Franfan :

Stimmt, die Tuberose kann ich noch ziemlich gut vertragen....aber nicht das Merchandising-Produkt einer Egomanin, die ernsthaft meint alle Welt wartet auf dieses Gebräu Smile

Hier geht´s mir ums Prinzip Smile Ich verweigere mich einem Test Smile

das hab ich ja auch nicht gesagt, ich hab dem Duft ja auch nur 60% gegeben Wink und finde ich nicht sonderlich berauschend, aber ok Smile

ich mag Madonna ja auch nicht.
vor 12 Jahren
PontNeuf:
@ Franfan :

Stimmt, die Tuberose kann ich noch ziemlich gut vertragen....aber nicht das Merchandising-Produkt einer Egomanin, die ernsthaft meint alle Welt wartet auf dieses Gebräu Smile

Hier geht´s mir ums Prinzip Smile Ich verweigere mich einem Test Smile

Yep.Exakt meine Meinung. Diesr Kompost- Extrakt lasse ich niemals an meine Haut.Wobei ich ,obwohl ich die Trulla nicht ausstehen kann,es wirklich unvoreigenommen getestet habe.Doch es passt zu Ihr-penetrant und überflüssig.
Truth or Dare vor 12 Jahren
Ich habe den Duft getestet und war soo Enttäuscht. Er riecht einfach nur modrig süss und hat bei mir einen Brechreiz ausgelöst.
vor 12 Jahren
Habe ihn getestet.......gefällt mir überhaupt nicht. Pappppppsüss genauso furchtbar wie Michalsky.
vor 12 Jahren
was bringt uns 2x die gleiche aussage hintereinander? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Habe nochmal dran herumgeschnuppert heute und fand ihn deutlich besser als beim letzten Mal...

... und nun ist er eingezogen.
vor 12 Jahren
Riecht wirklich sehr ähnlich wie Michalsky, aber ich find ihn eigentlich ganz gut. Auf meiner Haut ist er auch angenehmer als der von Michalsky und nachdem preislich kaum ein Unterschied ist, habe ich ihn jetzt auch mitgenommen. Mich erinnert er immer an die Kaugummis mit Wintergreengeschmack, die gibt's aber in D glaub ich nicht... Oder Root Beer... Ich steh halt auf so Zeugs Laughing
vor 12 Jahren
Seit ein paar Wochen steht er ja auch bei uns im Regal und scheint ein gepflegter Flop zu werden.
vor 12 Jahren
Ich hab mal dran geschnuppert und fand den auch nicht soo doll. Zu blumig irgendwie. aber vielmehr hat mich gestört, dass oben etwas am Flakon anscheinend ausgelaufen war und meine Hände den kompletten weitern Shopping-trip über nach diesem Zeugs gerochen haben.
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Madonna-Truth or Dare
Gehe zu