Forum durchsuchen

Rose Oud von Yves Rocher

26 - 50 von 157
Leider nicht bei uns :-( vor 8 Jahren
Meine Vorfreude war so groß, dass ich dem Kundenservice von YR schrieb und wissen wollte, wann man Rose Oud denn kaufen kann.

Tatsächlich hieß es, man könne ihn in Deutschland nicht bekommen und auch nicht aus dem Ausland bestellen, das würden sie aus logistischen Gründen nicht anbieten können.....pah ! Solche Antworten von einer global operierenden Firma, bin echt sauer. YR verkauft schon seit Urzeiten in Deutschland, da wird man doch wohl mal einen Rosen-Oud-Duft kaufen dürfen :-/
vor 8 Jahren
Finde ich komisch. Mir hat man versichert dass man bald Ende Dezember eine Miniatur mit 5 ml bekommen kann.
Re: Leider nicht bei uns :-( vor 8 Jahren
PontNeuf:
Tatsächlich hieß es, man könne ihn in Deutschland nicht bekommen und auch nicht aus dem Ausland bestellen, das würden sie aus logistischen Gründen nicht anbieten können.....
Ja ist doch klar, der ist so natürlich, der wird halt bei der Oud Ernte hangeklöppelt und nur vor Ort frisch auf die Hand verkauft gell... Die spinnen doch.
Re: Leider nicht bei uns :-( vor 8 Jahren
PontNeuf:
Meine Vorfreude war so groß, dass ich dem Kundenservice von YR schrieb und wissen wollte, wann man Rose Oud denn kaufen kann.

Tatsächlich hieß es, man könne ihn in Deutschland nicht bekommen und auch nicht aus dem Ausland bestellen, das würden sie aus logistischen Gründen nicht anbieten können.....pah ! Solche Antworten von einer global operierenden Firma, bin echt sauer. YR verkauft schon seit Urzeiten in Deutschland, da wird man doch wohl mal einen Rosen-Oud-Duft kaufen dürfen :-/

Scheint als ob dieser Duft "mit Gold aufgewogen wird" wenn er so exklusiv wäre. Es gibt aber so viele Oud Düfte wieso bekommt man diesen hier auch nicht normal wie die anderen?

Ich hoffe dass sich meine Information bewahrheitet und es bald eine Miniatur des Duftes gibt. Ansonsten laufe ich Amok Twisted Evil
vor 8 Jahren
Ich werd's überleben.
Wenn's nicht sein soll, hab ich halt Pech gehabt.
vor 8 Jahren
Ich werde mal "Abwarten und Tee trinken".....
vor 8 Jahren
YR hat ja je Land unterschiedliche Düfte im Programm. Skandinavien z.B. hat nach wie vor Clea im Programm, Bleu Vegetale sogar auch.

Vllt. weiss YR genau, dass in Deutschland dieser Duft ein Ladenhüter wird. Mal ehrlich: Von ein paar Parfumo-Mitgliedern abgesehen, die YR nicht von vornherein ablehnen, möchte die YR-Kundin doch eher was blumig-frisches, vllt. auch mal was gourmandiges, wenn ich mir die Bewertungen zum Bois Sensuelle auf der HP so anschaue. Wink
vor 8 Jahren
Leider eine traurige Botschaft an alle die auf "Rose Oud" warten:

Das bekam ich gerade eben von Yves Rocher geschrieben:

"Hallo, ja, wir haben extra nochmals im Marketing nachgefragt. Diesen Duft wird es in Deutschland/ Österreich und in der Schweiz nicht geben. LG und einen schönen Tag! Dein yves Rocher Facebook Team".

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad .

Ich bin sauer und traurig zugleich.
vor 8 Jahren
Davon geht die Welt nicht unter Wink
vor 8 Jahren
Ich verstehe nicht warum wir diesen Duft nicht bekommen werden. Evil or Very Mad .

Von mir aus kann YR einige Düfte rausnehmen. Denn nach Iris Noir und Rose Absolue kamen ja eh nur Flanker raus Sad.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Leider eine traurige Botschaft an alle die auf "Rose Oud" warten:

Das bekam ich gerade eben von Yves Rocher geschrieben:

"Hallo, ja, wir haben extra nochmals im Marketing nachgefragt. Diesen Duft wird es in Deutschland/ Österreich und in der Schweiz nicht geben. LG und einen schönen Tag! Dein yves Rocher Facebook Team".

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad .

Ich bin sauer und traurig zugleich.

Na toll! Gibt's nicht- fertig Toller Kundenservice Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Trotzdem danke für die Mühe und Info
vor 8 Jahren
Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Es gibt wirklich so viele Rose-Oud Düfte, das es mir da nicht weh tut. Der Flakon ist hübsch, aber nur für den kaufe ich den Duft eh nicht. Very Happy

Ich habe außerdem festgestellt, dass ich viel zu viel Parfum habe. Einen anderen abgeben für den Rocher Duft würde ich nicht.

Lieber JetonToni, verknüpfe doch bitte den Thread mal oben mit dem Duft. Smile
vor 8 Jahren
Das stimmt schon, mich hätte eben nur mal interessiert, wie wie YR das Thema Oud aufgreift. Im übrigen bin ich kein großer Oud-Fan, ich werde es also ebenfalls überleben Wink

Jetzt wäre es nur mal interessant zu wissen, in welchen Ländern der wohl erhältlich sein wird. Wenn er tatsächlich nicht bei uns auf den Markt kommt....
vor 8 Jahren
So, gerade bekam ich einen Anruf vom Kundenservice. Das Parfum wird, so wie es Jeton Toni schon schrieb, nicht in Deutschland, Österreich & der Schweiz erhältlich sein. Aber in Frankreich....

Also falls jemand von Euch nächstes Jahr dahin fährt, bekommt er es dort in jedem YR-Shop.
vor 8 Jahren
Blauemaus:
So, gerade bekam ich einen Anruf vom Kundenservice. Das Parfum wird, so wie es Jeton Toni schon schrieb, nicht in Deutschland, Österreich & der Schweiz erhältlich sein. Aber in Frankreich....

Also falls jemand von Euch nächstes Jahr dahin fährt, bekommt er es dort in jedem YR-Shop.

Na toll! Sollten wir alle Yves Rocher boykottieren! Evil or Very Mad

Warum dürfen wir auch nicht in den Genuss kommen? Also ich bin so sauer! Aber echt! Nach Frankreich komme ich nie und war dort leider auch nie. Vielleicht sollten wir Druck machen! Dann sollten auch andere Länder Neuerscheinungen nicht bekommen sondern nur wir. Das wäre wirklich fair!

Wäre angebracht aus welchem Grund uns dieser Duft verwehrt bleiben sollte. Bis heute warte ich auf eine Antwort von Yves Rocher denn ohne Grund kann es nicht sein dass wir von diesem Duft ausgeschlossen werden sollen.
vor 8 Jahren
Dann bleibt wohl nur die Bucht übrig, oder ein netter parfumo, der/die öfter mal nach Frankreich kommt,
ist so lieb und besorgt uns den begehrten Duft.
vor 8 Jahren
Ich habe von Buchmensch erfahren, dass er wohl mit 4 - 6 Mon. Verspätung doch in D verkauft werden soll. Nur für den franz. Markt lohnt es sich nicht. Die Info hat sie auf Nachfrage bekommen.

Es besteht also doch noch Hoffnung...
vor 8 Jahren
Wa s ist mit uns Shocked .

Rolling Eyes . Bekommen wir Österreicher den auch ? Sad
vor 8 Jahren
Wenn jetzt viele von uns bei Yves Rocher nachfragen, wann er denn endlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, vielleicht merken sie dann, dass doch eine gewisse "Nachfrage" besteht und er kommt doch bei uns raus?
vor 8 Jahren
Sollten wir wirklich tun und hartnäckig sein.
vor 8 Jahren
Rosaviola:
Wenn jetzt viele von uns bei Yves Rocher nachfragen, wann er denn endlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, vielleicht merken sie dann, dass doch eine gewisse "Nachfrage" besteht und er kommt doch bei uns raus?
Gut möglich. Versuch macht bekanntlich kluch.....
vor 8 Jahren
Verstehe da Rocher nicht so ganz..
Es gibt sicher einige Rocher Stammkunden in Deutschland die gerne mal etwas mit Oud probieren würden!
Die gehen doch gar kein Risiko ein wenn der Duft eh schon entwickelt und produziert wird?!
vor 8 Jahren
Vor allem, weil doch einige hier bei YR ihre Kosmetik bestellen, wie ich so mitbekomme, aber den Düften nichts abgewinnen können.

Und sollte er sich hier nicht verkaufen, kann der Bestand ja in anderen Ländern abverkauft werden. Entwickelt ist der Duft ja. Aber wie Buchmensch mir mitteilte, wollen sie ihn wohl doch zumindest in D verkaufen, nur eben etwas später.

Muss man eben abwarten, aber verstehen kann ich es auch nicht. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich verstehe die Thematik auch nicht. Neroli kam zu Beginn im Sommer 2013. Rose Oud sollte dann zu auch zur gleichen Jahreszeit in den anderweitigen europäischen Kreis kommen obwohl die Franzosen ihn jetzt bald bekommen!

Im Sommer wäre der viel zu spät dran denn dann sind ja Sommerdüfte gefragter.
vor 8 Jahren
Ich lasse mich dann mal überraschen ob/wann Rocher den Duft hier verkauft... Die Entwicklung kostet doch enorm und da macht es doch keinen Sinn uns den Duft vor zu enthalten!
26 - 50 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rose Oud von Yves Rocher
Gehe zu