Forum durchsuchen

Rose Oud von Yves Rocher

101 - 125 von 157
vor 8 Jahren
Der Kluge bunkert!
So mach ich es auch! Bei Zimmertemperatur, wenn möglich im Karton in einen geschlossenen Holzschrank!
vor 8 Jahren
JetonToni:
Da hast du Recht Blaue Maus. Immerhin halten solche Düfte sehr sehr lange bei artgerechte Aufbewahrung. Ich hatte einen Mini von "Orchidee" welches 23 Jahre alt ist und immer noch gut riecht.

Ich lagere meine Düfte alle in ihren Kartons und immer Zimmertemperatur in einem Schrank. Da kommt kein Licht, Sonne etc hinein.
Ich hatte einen 15ml "Isphahan", der kippte auch bis zu Schluss nicht. Und wurde uralt. Die YR neigen meiner Erfahrung nach eh nicht zum kippen, zumindest die alten. Auch in Schüttflakons. Ich habe ja viele alte Minis, die sind immer noch so frisch wie am ersten Tag. Auch die Kopfnote...
vor 8 Jahren
Bei Facebook häufen sich inzwischen die Rufe nach dem Rose Oud. Yves Rocher beruft sich auf die Marketingabteilung, die entscheidet, welcher Duft in welchem Land erscheint. Sie versprechen aber, die Wünsche weiterzuleiten.

Ich rufe jetzt einfach mal mit. Wink Wer bei Facebook ist: auf geht's! Je mehr Kunden den Rose Oud wollen, desto größer sind die Chancen, dass er vielleicht doch zu uns kommt!
vor 8 Jahren
Okay, dann muß ich gleich mal bei facebook nachsehen und das dort liken!
Ich hoffe doch, dass sie die Kundenwünsche etwas berücksichtigen!
vor 8 Jahren
Yuki68:
Bei Facebook häufen sich inzwischen die Rufe nach dem Rose Oud. Yves Rocher beruft sich auf die Marketingabteilung, die entscheidet, welcher Duft in welchem Land erscheint. Sie versprechen aber, die Wünsche weiterzuleiten.

Ich rufe jetzt einfach mal mit. Wink Wer bei Facebook ist: auf geht's! Je mehr Kunden den Rose Oud wollen, desto größer sind die Chancen, dass er vielleicht doch zu uns kommt!

So: gesagt, getan. Hab bei der französischen und deutschen facebook-Seite noch mal um hiesiges Erscheinen gebettelt!
vor 8 Jahren
Sehr gut. Ich hab deinen Beitrag gleich mal kommentiert. Cool
vor 8 Jahren
Bei Facebook bin ich zwar nicht abgemeldet, aber ich schreib denen nun noch mal eine mail. Ich nerv die jetzt solange, bis es ihn bei uns gibt. LaughingLaughingLaughing

Schliesslich bin ich dort schon jahrelange gute Kundin mit einer gutsortierten Tocherfiliale im Keller. Wink

Mal schauen, was sie antworten....
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 05.02.2016, 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Und ich warte geduldig drauf, dass dann eins bei den Kleinanzeigen verkauft werden soll.
In diesem Fall hätte ich einfach gerne diese schön gefärbte Flasche.
vor 8 Jahren
Auf ebay bekommst Du ihn, allerdings aus der Russ. Förderation. Allerdings fehlt mir dazu der Mut, ich bin bei ebay vorsichtig geworden.....
vor 8 Jahren
Ich hab's nicht eilig.
vor 8 Jahren
Bei den russischen Angeboten trau ich mich auch nicht so recht, und aus England würde ich mir auch keines kaufen, das wird eh nur vom Zoll beschlagnahmt...entweder finde ich mal was beim französichen ebay (hier hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht) oder ich warte eben bis es ihn endlich bei uns gibt, was hoffentlich irgendwann eintreffen wird.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Eine Kundin schreibt über den Duft, dass Rose Oud sie sehr stark an La Fille de Berlin von Lutens erinnere und der Duft gar nicht Yves Rocher typisch wäre sondern wirklich mal ein Duft der sogar auf der Nische zu finden wäre.

Rose Oud wäre, reich, dunkel, komplex und schön. Eine Tatsache was mich nur noch mehr neugierig als ohnehin schon auf dem Duft macht.

La Fille de Berlin habe ich, das ist ein wunderbarer Duft. Man hat immer das Gefühl, ein Rosenverkäufer steht hinter einem. Würde mich auch sehr freuen, wenn es den YR Duft auch hier geben würde. Ich hab Kontakt zur PR von YR und werd mal nachfragen, vielleicht weiß sie mehr.
vor 8 Jahren
Das wäre toll, danke! Very Happy
vor 8 Jahren
Heute habe ich Antwort bekommen. Sad Der Duft wird leider nicht in D/A/CH erhältlich sein, aber dafür wird es im Aug./Sept. einen neuen Duft der Secretes d´Essences geben und den dann auch bei uns.
vor 8 Jahren
Moppi:
dafür wird es im Aug./Sept. einen neuen Duft der Secretes d´Essences geben und den dann auch bei uns.

Hoffentlich dann auch NUR bei uns und sonst nirgends anders! Evil or Very Mad
Französische Seite vor 8 Jahren
www.yves-rocher.fr/parfum/parfum-feminin/grand -feminin/parfum-secrets-d-essences-rose-oud--- vapo-de-sac-offert/p/yr.fr.VS191#bazaarvoice
Schade ... keine Bekannten in Frankreich???
Leider schicken die nur nach Frankreich und Monaco ... Sad
vor 8 Jahren
Ich habe einen Freund , der alle paar Monate nach GB fliegt. Bringt mir aber auch nichts, wenn der
britische Zoll Parfums beschlagnahmt.. es ist zum Verzweifeln.. Sad
vor 8 Jahren
Moppi:
Heute habe ich Antwort bekommen. Sad Der Duft wird leider nicht in D/A/CH erhältlich sein, aber dafür wird es im Aug./Sept. einen neuen Duft der Secretes d´Essences geben und den dann auch bei uns.
Danke für die schnelle Info. Dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon. Selbst schuld.... Wink Inzwischen ist es mir auch zu doof, einem Duft hinterherzutrauern, der mir zu 95% eh nicht gefallen würde (Oud und so... Wink).

Lassen wir uns also im Herbst mal überraschen, was da so kommt.

Auf meine email hat übrigens nie jemand reagiert.... Wink Sowas bin ich von YR eigentlich nicht gewohnt. Auf eine Standard-Antwort kann ich allerdings auch gut verzichten, von daher - abgehakt.
vor 8 Jahren
Blaue Maus. Ich würde dass nicht so sehen. Sicherlich würde "Rose Oud" vielen auch hier gefallen mich mit einbezogen. Als ich erfuhr, dass es einen neuen Yves Rocher Duft geben wird, war ich aus dem Häuschen.

Aber was nicht möglich sein wird, dass muss man akzeptieren ob man will oder nicht. Allerdings, dieser Duft wäre der 1. der länderspezifisch aussortiert bzw, unterteilt wird. Ich meine warum sollten wir keinen Recht haben diesen Duft zu bekommen ? Ach ja, Oud ist sehr rar und teuer aber daran kann es sicherlich nicht liegen.
vor 8 Jahren
Ich verstehe es ja auch nicht und von YR konnte mir auch niemand eine schlüssiger Erklärung liefern. Auf meine erneute e-mail hin hat sich auch nie jemand gemeldet. Wird halt eine Konzernentscheidung von oben sein, deren Begründung nicht weiter durchsickert. Wie das in grossen Konzernen eben so ist. Wink

Na, dann hoffen wir mal, dass im Herbst was hübsches auf uns zukommt. Very Happy
Zu haben bei unseren Nachbarn vor 8 Jahren
Ich kann den in F bestellen und ihn mir von einer netten Kollegin zur Arbeit mitbringen lassen. Dann teste ich ihn und schreibe einen Kommi. Wenn er mir dann nicht gefällt ( was sehr wahrscheinlich ist), gebe ich ihn gerne weiter. Es ist nur leider etwas teuer aus der Schweiz Pakete zu verschicken, aber wem das nichts ausmacht kann sich gerne bei mir melden. Cool
vor 8 Jahren
Darf man Parfum (Gefahrstoffe) denn wieder aus der Schweiz verschicken? Oder besteht da weiterhin die Gefahr, dass der Zoll das Paket vernichtet?
vor 8 Jahren
Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Man hat mir gesagt, dass man nicht verschicken darf, was nicht in den Flieger darf-dort sind aber bis zu 100ml erlaubt. Und auf dem gleichen Weg erhalte ich ständig Parfums, also warum sollte der Zoll das nur in eine Richtung vernichten ? Transport ist doch Transport? Werde aber sicherheitshalber über Frankreich verschicken, ist auch billiger.
vor 8 Jahren
Ich hab grad mal mit Felini drüber gequatscht, ob ein Sharing sich lohnen würde.

Bin mir nicht sicher, sagt ihr es mir:

Versand von F nach D bis 1 kg für 15€, was aufgeteilt werden würde auf die Teilnehmer
Dann der entsprechende Versand innerhalb Deutschland.

Ich kann gerne die Verteilung innerhalb D übernehmen, müsste aber das Geld vorab einnehmen und an Felini weiterleiten.

Ist nur ne Idee und ein Angebot Wink
vor 8 Jahren
Oder Personnel-Sammelbestellung? So einen schnuckeligen 30ml Flakon könnte cih mir gut vorstellen in meinem Schrank... Cool
101 - 125 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rose Oud von Yves Rocher
Gehe zu