Forum durchsuchen

Hugo Boss -Hugo Extreme

Hugo Boss -Hugo Extreme vor 8 Jahren
auf ins jahr 2016 mit Hugo Extreme Very Happy

Kopfnote:Apfel
Herznote:Geranie,Lavendel,Salbei
Basisnote:Zeder,Balsamtanne

bit.ly/1UoGkA7
vor 8 Jahren
Re: Hugo Boss -Hugo Extreme vor 8 Jahren
Exhale:
auf ins jahr 2016 mit Hugo Extreme Very Happy

Kopfnote:Apfel
Herznote:Geranie,Lavendel,Salbei
Basisnote:Zeder,Balsamtanne

bit.ly/1UoGkA7

Oh...Apfel, ist ja mal was ganz was anderes Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Na endlich!!! Ich warte seit Jahren sehnlichst darauf Laughing
vor 8 Jahren
Ich frag mich, wie man aus einem (durchaus gefälligen) Allewelts-Allrounder was 'Extremes' machen will...
Naja, mal schauen... Wenn er nicht zu süß und synthetisch ist, kriegt er eine Chance. Allein aus nostalgischen Gründen. Das Original mochte ich eine Zeit lang sehr, als ich klein war Very Happy
vor 8 Jahren
HaraldK:
Das Original mochte ich eine Zeit lang sehr, als ich klein war Very Happy

Genau! Hab aber vor paar Monaten mal eine Probe bekommen und da fällt man vom Glauben ab, wie schlecht das riecht. Gleiche Qualität wie The One, L'Homme, 1 Million und Konsorten...
vor 8 Jahren
Echt?! Wie traurig... Der war echt mal ganz fein. Damals. Shame. Sad
vor 8 Jahren
Also das Boss Bottled Intense ist sehr gelungen, bin gespannt auf diesen Release!!
vor 8 Jahren
Schon jemand gesichtet?
vor 8 Jahren
Morgen bei Sephora in Straßbourg..bin gespannt;-)! Werde berichten...
vor 8 Jahren
Auf eBay gibt es aktuell ein paar Auktionen, wie u.a. hier

www.ebay.de/ulk/itm/231884400739#Anzeige
vor 8 Jahren
Hab ihn gestern beim Müller gesehen, leider kein Tester da... Confused
vor 8 Jahren
HaraldK:
Hab ihn gestern beim Müller gesehen, leider kein Tester da... Confused

Blindkauf? Laughing
vor 8 Jahren
Ich hab ihn letzte Woche in Holland antesten können. Konzentrierte Variante vom Original, fühlt sich auch so an. Haltbarkeit in Ordnung, Sillage gewohnt recht stark. Kommt aber trotzdem nicht an die Vintage Version von HUGO ran.
vor 8 Jahren
Heute testen können. Ist ja ein EDP! Er wirkt entgegen dem EDT fruchtiger, heller...das EDT wirkt dagegen matt, synthetisch, staubig.

Ich denke, ich werde mich eher für die EDP Version entscheiden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss -Hugo Extreme
Gehe zu