Forum durchsuchen

Tipps von Liebhabern süß-gourmand Düfte gesucht :)

1 - 25 von 35
Tipps von Liebhabern süß-gourmand Düfte gesucht :) vor 8 Jahren
Seit kurzem stehe ich ja total auf süß-gourmandige Düfte mit einer guten Portion Vanille, Sahne, Milch, Marzipan, Karamell, Mandel und Schoki und der gleichen. Es darf nach Kekse, Waffeln, Popcorn und Co. duften Smile

Es wurden ja auch schon viele Düfte in den entsprechenden Threads genannt. Einige habe ich auch schon testen können.

Nun ist meine Frage an alle süß-gourmand Duft Liebhaber: welcher gefällt euch am besten und warum? Vielleicht finde ich ja noch durch ein paar Tipps von Liebhabern den perfekten Duft in dieser Kategorie Smile
vor 8 Jahren
Hast du schon den "Salt caramel" probiert ?
Der ist so lecker
vor 8 Jahren
Ja davon habe ich eine Mini Probe da, der ist toll das stimmt Smile erinnert mich sehr an einen Kinobesuch!

Interessant wären auch Düfte mit weißer Schokolade, darf auch gerne etwas Kokussnuss drin sein, so wie zum Beispiel der "Platino 950‰" der ist traumhaft Smile
vor 8 Jahren
Pepper81:
Ja davon habe ich eine Mini Probe da, der ist toll das stimmt Smile erinnert mich sehr an einen Kinobesuch!

Interessant wären auch Düfte mit weißer Schokolade, darf auch gerne etwas Kokussnuss drin sein, so wie zum Beispiel der "Platino 950‰" der ist traumhaft Smile

Da fällt mir noch der "New Jersey" & der "Buttercup" ein ... *habenwill*
Aber nicht so einfach ran zu kommen !
vor 8 Jahren
Oh die sind sehr interessant, mal schauen ob ich irgendwo Glück habe an eine Probe von den beiden zu kommen Smile
vor 8 Jahren
Wenig bekannt aber eine GourmandBOMBE ist "Barr-Co."... mir war der zu krass und ich mags schon mit Wumms :-S
vor 8 Jahren
einfach meine Sammlung angucken Very Happy
ich kann "scent bar 103" empfehlen
vor 8 Jahren
Ja der Scent Bar 103 ist toll, da habe ich eine kleine Abfüllung von hier Smile
vor 8 Jahren
Hast du schon einmal "Biancolatte" getestet? Riecht für mich nach weißer Schokolade mit Vanille und Karamell.
vor 8 Jahren
Die zwei neuen süßen von Guerlain kann ich Dir empfehlen:
Mon Exclusiv, mit Dragee und Karamell
und
Le Plus Beau Jour de Ma Vie, mit gezuckerter Mandel.
Letzterer ist mir manchmal sogar ein wenig zu süß.
vor 8 Jahren
"Animale Animale for Men" ist auch als Frau gut tragbar und super lecker Wink
vor 8 Jahren
Hallo,

ich trage heute Isis von Agonist und finde, dass dies ein ganz toller süß-gourmandiger Duft ist.

Er hat diese bezaubernde Mischung aus Zitrusnoten, Gewürzen und leichten blumigen Akkorden, die sich dann mit sanft-weicher Vanille und süßen Karamell zu einer watteweich-zuckrigen Duftkomposition verbindet.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
Ich hab noch etwas für Dich

"Linea I Caratteri - Il Proibito" Scent Bar
Manchmal liegt das ferne so nah ... Smile
vor 8 Jahren
Oh, da sind ja ein paar tolle Tipps dabei, danke Smile)
vor 8 Jahren
"Isis" duftet nach blumigem Karamell mit Fruchtakzenten. Eine schöne und nicht zu klebrige Mischung!

Außerdem kann ich noch "Vanilla Marble" empfehlen. Diese Vanille ist traumhaft weich und sinnlich, und trotz Raffaello artiger Mandel und Kokosnote wirkt es niemals schwer, sondern beschwingt und leicht.
vor 8 Jahren
Konnte bisher schon paar Proben ordern, bin sehr gespannt, weitere Tipps nehme ich gerne entgegen Smile
vor 8 Jahren
Ich kann "Gourmand", "Lann-Aël", "Xllence - Talc Gourmand" und "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)" wärmstens zum Testen empfehlen.
vor 8 Jahren
Vom "Lann-Aël" habe ich eine Probe hier, der ist echt sehr lecker!!! Der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)" gefällt mir ein bisschen besser als der "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)"

Die anderen sind auf der Merkliste , danke dir Smile
vor 8 Jahren
Mein absoluter Lieblingsduft ist "Gourmand Coquin" von Guerlain! Ein wunderbarer Duft, der gourmandig-süß riecht zugleich aber nicht diese klebrige Süße hat. Ich stehe normalerweise null auf Alkohol, aber in diesem Fall ist die Rum Note klasse. Für mich ein sehr erwachsener/reifer, edler Gourmand Smile
vor 8 Jahren
Wo ich ihn grad unter der Nase habe: "Cristallo di Rocca"
vor 8 Jahren
Bei den Hilde Soliani Düften gibt es auch ein paar Leckerchen. Allerdings beim "Crema di Latte" scheiden sich die Geister. Entweder man liebt ihn oder es wird einem übel davon...
Auch könntest Du Dich einmal bei den Les Senteurs Gourmandes Düften umschauen, die sind wirklich schön, oft lange haltbar und günstig im Preis.
vor 8 Jahren
Ich empfehle "Choco Musk" als Flakon zum Sprühen.
Sehr süss, sehr haltbar.
vor 8 Jahren
Zwar nicht extrem süß, aber ausgesprochen lecker nach ganz zart angebranntem Vanille-Karamell-Pudding mit ein bisschen Haselnuss duftend: "Aomassaï No.10" von Parfümerie Générale
vor 8 Jahren
Also den "Crema di Latte" habe ich heute auf der Hand zum testen und muss sagen, der ist mir leider zu viel des guten! Extrem süß, viel zuviel Zucker für meinen Geschmack. Also mag es ja echt süß aber irgendwas ist da dabei, was ich nicht so ganz mag/vertrage. Ist zwar sehr originell aber als Duft muss das nicht sein Wink

Der "Cristallo di Rocca" fand ich ganz gut beim ersten Test aber komischerweise hat mich beim 2ten Test auch hier irgendwas sehr gestört, schade aber manche Düfte gehen dann doch einfach nicht Wink

Und "Gourmand Coquin" finde ich auch einmalig toll! Hatte ich einige mal im Dezember getragen, ein sehr, sehr intensiver und gelungener Winterduft!

"Heliotrope (Eau de Toilette)" hat mir sehr, sehr gut auch gefallen, den habe ich heute auch am Hals getragen, ein Traum von Marzipanduft! Schöne süße und irgendwie nehme ich etwas Waldmeister wahr.

Der Rest wird demnächst dann getestet , weiter Tipps sind natürlich Willkommen Smile
vor 8 Jahren
Habe es fast schon geahnt, "Crema di Latte" ist schon starker Tobak...
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tipps von Liebhabern süß-gourmand Düfte gesucht :)
Gehe zu