Forum durchsuchen

Aufgebraucht

26 - 50 von 2641
vor 13 Jahren
apfelfrisch statt wc-ente? warum eigentlich nicht ^^ morgen kriegt er die letzte chance auf meiner haut und dann mach ichs vielleicht wirklich.
vor 13 Jahren
StellaMaris:
apfelfrisch statt wc-ente? warum eigentlich nicht ^^ morgen kriegt er die letzte chance auf meiner haut und dann mach ichs vielleicht wirklich.

Super! Du wirst erleichtert sein, ihn nicht mehr tragen zu "müssen", ausser die Liebe entflammt morgen wieder Smile
vor 13 Jahren
Morgen oder übermorgen "presse" ich den letzten Tropfen Nuit de Cellophane von Onkel Serge aus dem Fläschchen ... Hab noch zwei Fläschchen in Reserve Very Happy Also passt schon ... sonst ist alles noch fast voll :-/
vor 13 Jahren
Es gibt Einiges in meiner Sammlung, das es nicht mehr im Handel gibt und das ich daher nur straff durchorganisiert verwende. Z.B.:

-Sotto Voce von Laura Biagiotti >-- Hammerduft, einzigartig!
- Magnetic von G. Sabatini
- Bolero von G. Sabatini
- Roses and More von. P. Presley

Die letzteren drei wecken einfach viele schöne Teenie-Erinnerungen und sind daher wertvoll für mich.

Von meinen Lieblingen kaufe ich immer eine Flasche nach, wenn ich sie irgendwo im Angebot erspähe. Mir geht es da wie dir, Schnuffi, ich bekomme regelrecht PANIK dass es die dann nicht mehr geben könnte...

Ich bekomme meine Lieblinge daher alle, wenn Nachschub vorhanden ist. Die anderen Parfüms werden ab und zu benutzt. Meistens lasse ich auch eine kleine Pfütze drin, einfach um es noch für die Vielfalt zu haben ohne es gleich nachkaufen zu müssen. Wenn ich merke, dass ich irgendwas ewig nicht benutzt habe oder mich fast zwingen muss, dann verschenke ich es weiter. Es gibt immer jemanden, der sich darüber freut und ich habe wieder mehr Platz.
vor 13 Jahren
Was ich nicht selbst tragen möchte, wird kräftig auf ein Wattepad gesprüht und ab damit in den Staubsaugerbeutel. Da hat mir dann so mancher ungeliebte Drogerieduft direkt gefallen. Macht bei Saugen angenehme Luft. Könnte ich mir bei DKNY gut vorstellen, Very Happy
vor 13 Jahren
Turandot:
Was ich nicht selbst tragen möchte, wird kräftig auf ein Wattepad gesprüht und ab damit in den Staubsaugerbeutel. Da hat mir dann so mancher ungeliebte Drogerieduft direkt gefallen. Macht bei Saugen angenehme Luft. Könnte ich mir bei DKNY gut vorstellen, Very Happy

KLASSE!! Very Happy
vor 13 Jahren
Das mache ich auch, klappt super. Oder auf die Gardinen. Manche Düfte riechen echt besser auf Textilien als auf meiner Haut Cool
Akute Aufbrauchkandidaten habe ich momentan nicht. Höchstens der Jööp! Le Bain - den habe ich in meiner Sporttasche, für nach dem Duschen. Dann MUSS ich den nehmen (passt aber auch ganz gut Smile ).
vor 13 Jahren
Geschafft! "Omnia Amethyste" ist leer. Dieser kleine Flakon hat nach meinem Gefühl ewig gehalten und Bulgari hat noch diese Sondergröße von 25 ml ! Was ich mich immer wieder frage, wie bekomme ich eigentlich die letzte kleine Pfütze Duft aus dem Flakon? Es bleibt immer ein Rest übrig. Evil or Very Mad

Natürlich gab es noch einmal Komplimente für den Amethyste, dabei wolle ich ihn erst einmal nicht mehr nachkaufen. Rolling Eyes Dieser Duft kommt wiklich ausgesprochen gut an. Andererseits bin ich auch froh, mal einen Platz frei bekommen zu haben und setze gleich weiter an bei Vive Maria "Almost Innocent" - - für 66,00 € 2008 bei ALZD gekauft - jetzt muss er raus, heute im Grabbeltisch für 19,95 € erhältlich.
vor 13 Jahren
Mein letztes Parfüm habe ich etwa im September geleert. Es war Dior Addict Shine. Es ist mir nicht leicht gefallen mich zu verabschieden, weil ich diesen Duft sehr gelieb habe. Nun steht der Flacon auf meinem Regal für leere Flaschen. Ich sammel nämlich auch die leeren Flacons. Manchmal schüffel ich noch mal dran. Wird wohl nicht das letzte dieser Sorte gewesen sein. Laughing
vor 13 Jahren
Der Staubsaugertrick wird gleich morgen ausprobiert! Darauf muss man erstmal kommen Smile
vor 13 Jahren
Manchmal sind die fast leeren Kanditaten "hinten", da ich sie aufspare. Oder sie sind nicht so ganz der Hammer und ich zögere, sie nachzukaufen.
Aber dann, wenn ich beschliesse, sie jetzt forciert zuende zu püstern, DANN gefallen mir plötzlich alle wieder so gut, dass ich...
KLAR ! Mir eine neue Buddel kaufe ! Bingo ! Und das Spiel geht von vorne los.
Leer wird momentan "Fleur de Vigne" - wird Richtung Sommer 100% nachgekauft
vor 13 Jahren
Miss Charming von JhG ist so gut wie leer.Das allerdings kann ich körperlich kaum aushalten.... Shocked
vor 13 Jahren
Mir ist grade aufgefallen dass mein Hypnotic Poison fast leer ist und mein erster Gedanke war: Oh nein, morgen ist Sonntag!
Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Bee:
Bei mir ist schon ewig nichts mehr alle geworden, irgendwie verwende ich den Duft immer seltener, wenn weniger drin ist. Also das letzte Mal war es ein Teilflakon von "212" von Carolina Herrera, da sind nämlich zwei in der Bombe und davor wahrscheinlich "Tribù" von Benetton, aber da ist der zweite auch bald leer.

Smile) Und ich dachte, nur ich wäre so...
Ich freu mich immer, wenn was leer ist. Besonders bei geschenkten Drogeriedüften (Puma Red&White habe ich tapfer fast geleert), um mir dann was Hochwertigeres (oder mehrere) nachzukaufen Smile))
Beim Bulgari Extrême ist auch nicht mehr sooo viel drin, werde langsam nervös.
vor 13 Jahren
Kalix:
Geschafft! "Omnia Amethyste" ist leer. Dieser kleine Flakon hat nach meinem Gefühl ewig gehalten und Bulgari hat noch diese Sondergröße von 25 ml ! Was ich mich immer wieder frage, wie bekomme ich eigentlich die letzte kleine Pfütze Duft aus dem Flakon? Es bleibt immer ein Rest übrig. Evil or Very Mad

Natürlich gab es noch einmal Komplimente für den Amethyste, dabei wolle ich ihn erst einmal nicht mehr nachkaufen. Rolling Eyes Dieser Duft kommt wiklich ausgesprochen gut an. Andererseits bin ich auch froh, mal einen Platz frei bekommen zu haben und setze gleich weiter an bei Vive Maria "Almost Innocent" - - für 66,00 € 2008 bei ALZD gekauft - jetzt muss er raus, heute im Grabbeltisch für 19,95 € erhältlich.

Kalixi,es kommt noch schlimmer.Ich habs im Schnäppchen-Fred schon gepostet:Vive Maria Düfte bei Karstadt für schlappe 10 Otternasen.Tut weh,oder?
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Be Delicious von DKNY muss endlich mal leer werden. Der steht jetzt bestimmt vier Jahre, wenn nicht länger hier rum (Ist ein 50ml Flakon). Wobei ich ihn nur das erste Jahr richtig toll fand... Da muss ich wohl durch und ihn einfach mal zwei Wochen täglich tragen. Ich will nicht Rolling Eyes

Wie viel is'n noch drin? Ich würde mich ggf. opfern Smile
vor 13 Jahren
Zu spät.. ich hab den Staubsaugertrick probiert (danke nochmal, ist prima Wink und der letzte Rest ist in meiner Duftlampe verpufft.
vor 13 Jahren
Falls jemand in nächster Zeit einen 50ml Flakon von Il Profumo leer bekommt - ich rufe schonmal HIER und würde gerne den Deckel käuflich erwerben Smile
vor 13 Jahren
Bei mir sind nun auch endlich einige Düfte dabei, wo der letzte Tropfen naht.
Bulgari-Omnia (habe ich den letzten 6 Jahren immer wieder nachgekauft, es bleibt ein toller Duft, aber jetzt hatte er für mich seine Zeit bei mir Wink

Chanel-Chance Eau Fraiche (war nicht unbedingt ein Fehlkauf, aber die große Liebe hat sich bei uns nie eingestellt)

Hugo Boss-Boss Orange (habe mich da doch sehr von den Medien leiten lassen, auch hier bin ich froh, wenn er gehen darf Laughing
vor 13 Jahren
Am Wochenende habe ich "Aria Missoni" von Missoni aufgebraucht und mir blutet das Herz. Crying or Very sad
Ich habe noch eine angefangene Flasche und mach mir 'nen Kopf, wie ich an erschwinglichen Nachschub komme.
vor 13 Jahren
Gucci by Gucci.....endlich,ich konnte es nicht mehr ertragen,obwohl ich den Geruch jetzt nicht verabscheue oder so.Aber ich bin immer froh
wenn ein Flakon leer ist.Es macht mich nervös wenn ich nicht weiß ob es für den heutigen Tag noch reicht oder im schlimmsten Fall nur so ein halber Sprüher rauskommt.....
vor 13 Jahren
Elixir des Merveilles ist leer.Kauf ich vorerst nicht nach.
vor 13 Jahren
Hab´ neulich Jil Sander Man geleert. Weiß noch nicht, ob oder wann ich den nachkaufe. Maaaal schauen.
vor 13 Jahren
Mein Gucci Eau de Parfum II reicht vielleicht noch 3 Tage. Der dicke Flacon ist ganz schön schwer. Da wird meine Handtasche endlich wieder leichter. Als nächstes wird wohl The One leer werden. Da sind auch nur noch 3-4 Tage drin. Dann könnten ja wieder 2 neue die Regallücken füllen. Laughing
vor 13 Jahren
Ich arbeite immer noch schwer an Cool Water Women. Eine Woche vielleicht noch, dann hab ich ihn weg. Very Happy
26 - 50 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu