Forum durchsuchen

Aufgebraucht

626 - 650 von 2642
vor 11 Jahren
"L'Essence de Cerruti". Ein schöner, angenehmer, aber auch unauffälliger Duft.
vor 11 Jahren
Erste Pulle "Paul Smith London for Men" ist leer. Eine habe ich noch, aber ich weiß nicht, ob ich die anfangen soll. "Eau Duelle" wird auch bald leer sein.
vor 11 Jahren
"Urban Nature Woman" ist leer und wird auch nicht nachgekauft.
vor 11 Jahren
"Body (Eau de Toilette)" ist soeben leer geworden. Er wird nicht nachgekauft, da die Haltbarkeit mal echt zu wünschen übrig lässt Confused
vor 11 Jahren
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle" ist leer geworden - ein weiterer Flakon wartet schon Smile
vor 11 Jahren
pünktlich zum Saisonende habe ich gestern den letzten Rest meines Sommerduftes Creed Virgin Island Water verbraucht. Es war ein tolles Parfum, aber jetzt kommt der Herbstduft dran. Mal sehen, was ich mir für den nächsten Sommer zulege.
vor 11 Jahren
Bei mir wurde "Amethyst" von Lalique leer. Ein schöner Duft, aber im Moment kein Nachkauf geplant.
Und bald wird mein J'adore leer. Schade zwar, aber dafür darf dann was anderes einziehen. WinkVery Happy
vor 11 Jahren
"Chloe" von Chloe macht hoffentlich die Woche noch die Biege.. ich liebe diesen Duft seit Jahren aber er erinnert mich nur noch an meinen Ex-Freund Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 11 Jahren
"Anna Sui" und "Innocent" sind diesen Sommer leer geworden. Und bei "J'aime la nuit" ist es bald auch so weit. Wird auch der Einzige davon sein, den ich auf jeden Fall nachkaufe.
vor 11 Jahren
"Jardin de Sicile" und "Miami Glow" Cool
vor 11 Jahren
Rose Splendide von A. Goutal und Heliotrope von Etro sind heuer leer geworden.
vor 11 Jahren
Calèche und Allure Homme habe ich geleert. Den Chanel habe ich bereits nachgerüstet! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ein Bunkerflakon "Yria" weniger.
vor 11 Jahren
"Gucci Pour Homme II" und "Loewe pour Homme". Bald wird "Wolfgang Joop" ebenfalls leer sein.
vor 11 Jahren
"Madly!" Kenzo
Netter Duft, aber für mich reicht das nicht zum Nachkauf. Laughing
vor 11 Jahren
Mein Liebling geht diese Woche zu neige. "Rochas Man"
Ich muss ihn bald wiederholen.
vor 11 Jahren
Versus 2010 hat zum letzten Mal gezischt, pfffft..... Darf irgendwann wiederkommen....
vor 11 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche" ist heute leergeworden.
vor 11 Jahren
"Silver Scent" von Bogart. Das meiste ging für Abfüllungen drauf Wink
vor 11 Jahren
jil sander sun men, gestern bis zum letzten tropfen ausgewrungen.....
vor 11 Jahren
"Boss bottled" ist futsch. Braucht auch nicht zurück zu kommen, er hat seine Zeit gehabt.
vor 11 Jahren
"Confetto" von Profumum Roma, weg mit never come back- Option
vor 11 Jahren
"Vanilla & Cedarwood" von Kiehl's. Ist schon nachgekauft. Wink
vor 11 Jahren
Meine l'Instant-Magic-Abfüllung ist *fast* leer, aber ich habe noch einen unangebrochenen Flakon.
vor 11 Jahren
Bei mir gehen die Sommerdüfte "Bulgari Coral" und "Chanel Chance" aus. Aber jetzt ist auch Herbst und ich freu mich, daß bald wieder etwas für die kalte Jahreszeit einziehen darf.
626 - 650 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu