Forum durchsuchen

Aufgebraucht

76 - 100 von 2651
vor 13 Jahren
"Kenzo Amour Florale" - wird nicht nachgekauft, es stehen schönere Sommerdüfte an.
vor 13 Jahren
DsQuared2 - He Wood Sad
vor 13 Jahren
Meinen derzeitigen Flakon von "Donna White" habe ich heute aufgebraucht. Aber der nächste Flakon davon steht schon bereit. Smile
vor 13 Jahren
Ich wünschte, bei mir würde auch mal was leer werden...
vor 13 Jahren
"M" von Careys Mariah. Wird vorerst nicht nachgekauft.
vor 13 Jahren
Da ich selten einen Duft zwei mal nacheinander benutze und Unmengen von Parfums habe, wird so schnell keins leer.
Aaaber: ich gebe mir Mühe! Very Happy
vor 13 Jahren
Python von Trussardi und Dolly Girl Lil' Starlet von Anna Sui :yupi:
vor 13 Jahren
"Dior Addict" von Dior wird bald bald leer... 5. Flakon in meinem ganzen Leben. Kaufe aber im Moment nicht mehr nach, da ich mich duftmässig neu am Orientieren bin... Vielleicht packt Addict mich ja irgendwann mal wieder. Wink
vor 13 Jahren
Mein Joop Homme macht auch bald den Arsch hoch....aber sieht schon seit 2 Jahren so aus weil ichs nit mehr benutze Razz

Kommt auch nich mehr wieder
vor 13 Jahren
Gerade: "Cabochard" von Grès. Aber der nächste Flakon davon steht schon bereit.
Eher gekippt als leer vor 13 Jahren
Mir kippt eher ein Duft als daß ich einen leer bekommen. Obwohl ich die Flakons dunkel und kühl lagere, habe ich höchstens mal den einen oder anderen 15-ml-Flakon leer bekommen...
vor 13 Jahren
Secret Melange von Maitre Parfumeur et Gantier Very Happy
Re: Eher gekippt als leer vor 13 Jahren
Blauemaus:
Mir kippt eher ein Duft als daß ich einen leer bekommen.

Das Probleme kenne ich auch. Wink
vor 13 Jahren
Guerlain - Homme und Diesel - Only The Brave Iron Man
Crying or Very sad
vor 13 Jahren
"So You" by Giorgio Beverly Hills
vor 13 Jahren
"Be Delicious Fresh Blossom" von DKNY
vor 13 Jahren
L`Air du Temps von Nina Ricci
vor 13 Jahren
Cheap and chic I love love von Moschino, neues habe ich aber schon ausgepackt Razz
vor 13 Jahren
Ambre Soie von Armani, Cuir Beluga sind leer. Aber no Kohle, no Parfum.
vor 13 Jahren
Die letzten Tröpfchen "O de Lancome" aus dem derzeitigen Flakon sind verbraucht und ich habe schon einen neuen Flakon davon angefangen.
vor 13 Jahren
Duftstick:
Ambre Soie von Armani, Cuir Beluga sind leer. Aber no Kohle, no Parfum.

Dito Brother - Cuir Beluga neigt sich bei mir auch bedrohlich dem Ende und auch hier... no Kohle, no Parfum...
Vielleicht geht ja irgendwann ein Sharing zusammen und man teilt/drittelt/viertelt ein Pülleken vom Edelstoff (der OF läßt sich ja prima nachfüllen und dann wird es nicht ganz so teuer Wink )
vor 13 Jahren
"Pour Femme" von Lacoste.ich werde es nicht wieder nachkaufen obwohl ich es gerne rieche.Aber es gibt soviele andere schöne Parfums Smile die auf mich warten.
vor 13 Jahren
Omnia von Bvlgari
ein sehr schöner Duft, leider mangelts an der Dufthaltbarkeit. Deshalb wird es im Moment wohl nicht wieder nachgekauft.
vor 13 Jahren
Letzter aufgebrauchter Duft - Coco Mademoiselle von Chanel, habe schon eine neue Flasche von meinem Mann bekommen, als nächster geht evtl Ultraviolet von Paco Rabann weg, sind nur ein Paar Tropfen noch drin, muss dan sparen, weil ich eigentlich nicht vor habe noch eine Flasche von ihm zu holen
vor 13 Jahren
Bei mir neigt sich "After My Own Heart" von Ineke dem Ende zu. Der wird vorerst nicht nachgekauft; ich hab mich an dem Flieder momentan sattgerochen...
76 - 100 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu