Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1651 - 1675 von 2642
vor 4 Jahren
"Tiffany & Co. Sheer"

Habe ich den Rest aber zugegebenermaßen nur noch als angenehmen Raumduft benutzt - auf meiner Haut bin ich am Schluss diese Klostein-Assoziation nicht losgeworden... Confused
vor 4 Jahren
Oi, und der "La Femme" hat sich heute auch geleert.
Da muss ich aber noch in mich gehen, ob Ersatz kommt... die neu bestellten sind ja für den Herbst/Winter, der "La Femme" fürs Frühjahr. Mal schauen, ob er mir fehlt. Wink
vor 4 Jahren
"Dear Polly" ist leer...Frühling ohne ihn geht nicht! Ersatz muss her!
vor 4 Jahren
"Chanel Coco Mademoiselle"
ist leer geworden. War ganz gut, aber ich denke mal, ich bin mittlerweile schon zu "alt" für diesen Duft. Smile

LG
vor 4 Jahren
Ein Flakon "Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss (Eau de Toilette)" weniger.
vor 4 Jahren
Mein gerade zu dieser Jahreszeit geliebtes "Creed GIT" ist so gut wie leer ;(
Habe den Duft in den letzten 2 Wochen sehr gerne getragen, und muss wohl Nachschub besorgen Smile
vor 4 Jahren
Ich brauche recht selten etwas komplett auf... abgesehen natürlich von Abfüllungen.

Flakons verschenke ich oft bevor sie leer sind
vor 4 Jahren
"Hypnose (Eau de Parfum)" ist leer geworden.

Viel versoukt von den 75ml, aber auch einiges selbst aufgebraucht, Hälfte-Hälfte würde ich sagen, gestern abend den letzten Fitzel nochmal auf den Arm gesprüht... brauche ich jetzt erstmal nicht nochmal. Zieht aber irgendwie immer alle paar Jahre wieder bei mir ein. Smile
vor 4 Jahren
Ein 50 ml Flakon “Princess“ von Vera Wang ist leer. Nachschub ist schon auf dem Weg zu mir.
vor 4 Jahren
Hugo Boss XX, Eau de toilette.

Zweckentfremdet als "Deo" und als "Raumduft". Aufgebraucht, aber kein Nachkauf. Nicht schlecht, aber für mich persönlich fehlt da einfach was.
vor 4 Jahren
Heute im Verlauf des Tages die letzten Ml von 15 ml “Maroussia“ von Slava Zaitsev geleert.
vor 4 Jahren
Bei mir ist es auch wieder einer weniger:
"Lily (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Heute den Rest "Womanity (Eau de Parfum)" als Raumspray missbraucht, war nur noch ein Fitzelchen drin.

85ml, davon viel versoukt, ca. 30 - 40ml selbst benutzt - reicht auch. Absolut kein Nachkaufkandidat für mich.
vor 4 Jahren
"Absolutely Me" hat sich heute geleert.

75ml Flakon, davon ca. 30ml verschenkt, Rest selbst gebraucht. Brauche ich nicht nochmal. War jetzt der dritte Flakon und nun ist auch gut. Smile

So, und ich glaube, jetzt wird sich in nächster Zeit erstmal nix mehr leeren, die restlichen Füllstände sind noch mindestens mittelvoll und einige Flakons werden auch schon bald wieder einziehen. Wink
"Simply" Jil Sander vor 4 Jahren
und der James Bond "007 II" sind in den letzten Tagen leer geworden.
vor 4 Jahren
Bei mir sind im letzten Monat Cinema und Miss Dior (2012) in der jeweils kleinen Größe leer geworden.
Ersterer hat sich 7 Jahre in meiner Sammlung befunden (aufgrund der phänomenalen Haltbarkeit nur sehr sparsam benutzt) und wird deswegen erstmal nicht ersetzt. Sollte ich irgendwie in Nostalgie meiner Studienzeit schwelgen wollen, würde ich ihn nochmal kaufen.
Dem Miss Dior bin ich einfach entwachsen und finde, dass er mir und meinem Geschmack nicht mehr entspricht. Auch wenn diese Formulierung nicht mehr erhältlich ist, muss er nun ziehen. Smile
vor 4 Jahren
Ein 30ml Flakon "Alien Essence Absolue" ist heute leer geworden.
Hätte ich nicht gedacht, aber das Wetter passt ja grad. Very Happy
Leider nervt mich das, nicht nur bei dem, dass man aus vielen Flakons die letzten 1-2ml gar nicht rausbekommt, so auch hier. Mad

Ein 30ml Bunkerflakon schlummert noch im Schrank. Ich denke, dass der, wenn es dann wieder Herbst wird, wieder rausgeholt wird.
vor 4 Jahren
"Cléa (Eau de Toilette)" ist leer, da habe ich aber noch einen Vintageflakon in Reserve.
vor 4 Jahren
Finchen1976:

Leider nervt mich das, nicht nur bei dem, dass man aus vielen Flakons die letzten 1-2ml gar nicht rausbekommt, so auch hier. Mad

In solchen Fällen hebele ich immer die Sprühvorrichtung auf- einige Parfumos warnen zwar davor, weil das Glas splittern könnte, aber das ist mir noch nie passiert; ganz im Gegenteil, das Aufhebeln war für mich immer eine sehr schnelle und leichte Angelegenheit. Wink
vor 4 Jahren
Aroree:
Finchen1976:

Leider nervt mich das, nicht nur bei dem, dass man aus vielen Flakons die letzten 1-2ml gar nicht rausbekommt, so auch hier. Mad

In solchen Fällen hebele ich immer die Sprühvorrichtung auf- einige Parfumos warnen zwar davor, weil das Glas splittern könnte, aber das ist mir noch nie passiert; ganz im Gegenteil, das Aufhebeln war für mich immer eine sehr schnelle und leichte Angelegenheit. Wink

Mit was hebelste das auf? Erstmal lieben Dank für den Tipp, da landet ja quasi 1-2mal Voll-Beduftung im Müll...
vor 4 Jahren
Ja, ich mochte den "Schwund" auch nicht, und da ich nichts zu verlieren hatte...
Ich habe einen Flaschenöffner, der wie ein Haken geformt ist; mit dem klappt das immer ganz gut.
vor 4 Jahren
CREED AVENTUS BATCH 2015
vor 4 Jahren
"La Fenice Pour Femme" ist heute leer geworden, bzw. der erste Flakon. Wink

Habe ich mit 50 von 100ml hier ersoukt und die 50ml auch vom 05.02.2020 bis heute alleine leer gemacht. Shocked
Nun ist auch der 50ml Flakon aus dem Bunkerflakon-Regal in meine Sammlung eingezogen. Smile
vor 4 Jahren
Endlich hat sich mal wieder was geleert, nämlich mein "all'Olio di Argan".
Die letzten Sprüher waren aber nicht mehr so dolle, denn der Flakon hat dermaßen geleckt, dass du den Duft quasi überall hattest, nur nicht dort wo du ihn haben wolltest. Schöner Duft, aber nachgekauft wird er erst mal nicht.
vor 4 Jahren
Ich hab heute eine Duftprobe von Guerlain "Aqua Allegoria Pera Granita" geleert.
Der hat richtig gute Laune schon am Morgen gemacht.
Wäre einen Kauf wert Smile
1651 - 1675 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu