Forum durchsuchen

parfumdreams.de

51 - 75 von 259
vor 12 Jahren
Ich hab erst bei Parfumdreams am Montag bestellt,
und am Mittwoch war das Päckchen da. Alles bestens. Kann mich echt nicht beklagen.
vor 12 Jahren
Lilau:
Ich hab erst bei Parfumdreams am Montag bestellt,
und am Mittwoch war das Päckchen da. Alles bestens. Kann mich echt nicht beklagen.

Meine Mutmaßung ist inzwischen: Haben sie den Duft im Lager vorrätig, geht's schnell. Müssen sie ihn erst besorgen, kann es bis zu zwei Wochen dauern. Darauf müsste parfumdreams aber schon bei der Bestellung hinweisen, was aber - so meine mehrmals gemachte Erfahrung - nicht geschieht. Da liegt der Hund (einer der "Hunde") begraben.
vor 11 Jahren
die preise dort sind ja super, aber hab letzte woche am freitag was bestellt, soll ein weihnachtsgeschenk werden und ist noch nicht da.
ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig, sonst verzichte ich in zukunft auf den guten preis und hols mir woanders.
vielleicht ist man einfach nur verwöhnt von ama... und anderen, die sehr schnell liefern!
vor 11 Jahren
Für die langen Laufzeiten vor Weihnachten kann aber doch der Versender nichts?
Zur Zeit wartet man überall lange auf die Zustellung der Pakete, egal ob DHL, DPD, Hermes, usw... alle gleich überlastet und dafür kann Parfumdreams dann nun wirklich nix - das Beamen ist halt leider noch nicht erfunden worden...
meine meinung vor 11 Jahren
also ich hab mir auch eine neue flasche daisy bestell welche auch innerhalb von 3 tagen da war jedoch war mir der versand ein wenig zu teuer da kauf ich das nächste mal lieber auf ebay, amazon, Pointrouge oder douglas...

meine meinung ^^
vor 11 Jahren
Was vorrätig ist, ist innerhalb von 1-2 Tagen da. Jetzt vor Weihnachten kann das natürlich anders aussehen, aber das ist nunmal so. Hast du denn schon bei der Hotline nachgefragt, wo es bleibt?

Parfumdreams liefert doch ab 35 € versandkostenfrei...
Zuletzt bearbeitet von Olinehexchen am 20.12.2012, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Igli:
die preise dort sind ja super, aber hab letzte woche am freitag was bestellt, soll ein weihnachtsgeschenk werden und ist noch nicht da.

Du musst darauf achten, *wann* sie die Sendung wegschicken. Nur danach kann man den Service des Anbieters beurteilen, nicht nach der Zustelldauer. Für die kann der Anbieter ja nichts.

Nach meiner Erfahrung ist übrigens UPS (von Essenza Nobile bevorzugt) konstant der schnellste Zustellservice. Die müssen wirklich rund um die Uhr unterwegs sein, so flott sind die.
vor 11 Jahren
natürlich bedenke ich den weihnachtsstress!bin ja kein unmensch.
hab aber zu anderen zeiten des jahres auch schon mal ca 12 tage gewartet.
vor 11 Jahren
Igli:
natürlich bedenke ich den weihnachtsstress!bin ja kein unmensch.
hab aber zu anderen zeiten des jahres auch schon mal ca 12 tage gewartet.

Bei solchen Wartezeiten erwarte ich zumindest eine Mail, die darüber informiert.
vor 11 Jahren
Nee, die Mail gibt es ja nicht. Du kannst raten ob dein Kaufantrag angenommen wurde, bis es geliefert wurde. Und das hat bei mir mal bis zu 2 Wochen gedauert. Ein Teil kam sofort, das zweite - ohne Mail oder Info - 2 Wochen später. Bezahlt wurde sofort per PayPal.
vor 11 Jahren
Ghislaine
Für die langen Laufzeiten vor Weihnachten kann aber doch der Versender nichts?
Zur Zeit wartet man überall lange auf die Zustellung der Pakete, egal ob DHL, DPD, Hermes, usw... alle gleich überlastet und dafür kann Parfumdreams dann nun wirklich nix - das Beamen ist halt leider noch nicht erfunden worden...


Ich hab vorgestern abend was bei Douglas bestellt und heute kam es an - also an der Weihnachtszeit und dem Lieferservice der Postdienste liegts nicht.
vor 11 Jahren
MiriamHa:

Ich hab vorgestern abend was bei Douglas bestellt und heute kam es an - also an der Weihnachtszeit und dem Lieferservice der Postdienste liegts nicht.

Die Logik verstehe ich jetzt nicht ganz - Du hattest eben Glück...
Ich habe am Freitag selbst 3 Pakete verschickt, 2 sind schon beim Empfänger angekommen, eines ist immer noch unterwegs.
Die Lieferzeit der Postdienste variiert zum Teil sehr stark bei einem solchen Paketaufkommen wie jetzt vor Weihnachten.
Dein Päck von Douglas ging eben fix durch (Glück gehabt), der Nächste wartet 3 Tage länger - da steckt man nicht drin und der Versender hat darauf auch keinen Einfluß.
vor 11 Jahren
Dann muss ich wohl auch so ein Glückskind sein.
Am 17.12. ca 21 Uhr bei Dougi bestellt - 19.12. 16:40 war mein Päckchen zugestellt.
vor 11 Jahren
Damit will ich nur sagen, dass Parfumdreams bisher der einzige deutsche Versand war, der bei mir jemals länger als 4 Tage gebraucht hat (4 Wochen war das längste, obwohl das Produkt laut Internetseite verfügbar war). In den letzten Tagen habe ich viele Päckchen erhalten, ist ja schließlich Weihnachtszeit Wink und jedes Mal ging es sehr fix. Also ja, vielleicht ist das immer Glück gewesen, aber es fällt mir schwer, daran zu glauben, dass Parfumdreams so ein Pech hat.

Lediglich meine Erfahrungen, darauf hab ich ja schließlich auch keinen Einfluss, nech.
vor 11 Jahren
Bei der iParfumerie hab ich auch schon mal länger gewartet, aber die haben kommuniziert! Zwar erst drei Tage nach meiner Bestellung, aber es war ein Wochenende dazwischen. Ein Produkt war nicht vorrätig, ich durfte wählen, ob ich eine Teillieferung möchte, abwarte, bis alles da ist, oder storniere.
vor 11 Jahren
so, paket ist noch nicht da!
weiß nicht, ob am montag auch noch geliefert wird, wenn nicht, hab ich kein geschenk fürn freund Sad
vor 11 Jahren
Igli:
so, paket ist noch nicht da!
weiß nicht, ob am montag auch noch geliefert wird, wenn nicht, hab ich kein geschenk fürn freund Sad

Wird mit DHL verschickt, daher morgen und Montag auch noch möglich !
vor 11 Jahren
Die DHL garantiert sogar, dass Päckchen, die bis morgen um 12:00 Uhr abgegeben werden,noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommen. Also an denen kann es eigentlich nicht liegen.
vor 11 Jahren
@ Igli

Hast du denn eine Versandbestätigung von Parfumdreams erhalten?
Versucht, mit denen Kontakt aufzunehmen?
Ansonsten drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Paket morgen oder am Heiligen Abend doch noch ankommt.
vor 11 Jahren
danke, heute ists vor der tür gelegen!

Die Preise find ich toll, oft fast 15€ billiger, als im geschäft
Zuletzt bearbeitet von Igli am 11.02.2013, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Parfumdreams Zitat von FB:

Unsere Sonntagnachtschicht hat nun für euch die letzten Pakete verpackt und verschickt. Diese werden nachher um 8.00 Uhr von der DHL abgeholt und sollen laut deren Aussage am 24.12.2012 eintreffen. Die letzte Bestellung ging gerade vorhin um 02:57:15 (Sonntag) ein und ist schon versendet. Wir würden mal sagen: Rekordverdächtig!!! In diesem Sinne euch allen einen schönen 4. Advent! LG Euer Parfumdreams Team
vor 11 Jahren
Ich habe mehrmals bei Parfumdreams eingekauft und finde den Shop wirklich klasse!

Die Preise sind top, sie fuehren Duefte, die nicht ueberall zu haben sind, es handelt sich um Originalprodukte (bei der iParfumerie habe ich auch einige Originale bekommen, aber auch eine Faelschung), der Versand ist i.d.R. sehr schnell und sie verschicken auch an Packstationen, und den Kundenservice habe ich als freundlich erlebt.
Dass die Umverpackung schlechter sein soll als bei Douglas & co. kann ich nicht nachvollziehen - es ist genauso ein Karton, innen Fuellmaterial, und dazwischen die Ware. Die ist auch immer gut angekommen.
Bei "Aus Liebe zum Duft" ist die Verpackung allerdings liebevoller gestaltet.

Zweimal hat der Versand ein paar Tage laenger gedauert, einmal weil ich mich bei der Adresse vertippt habe (in diesem Fall hatte ich auch Kontakt mit dem Kundendienst, und der war nett und hilfsbereit), und jetzt einmal vor Weihnachten, da waren sie vielleicht ueberlastet.
Aber das Paket kam rechtzeitig, habe es vorhin aus der Packstation geholt. Und die naechste Bestellung ist schon in Planung Wink
vor 11 Jahren
Ich habe jetzt auch nochmal da bestellt. Zwar keinen Duft, sondern Pflege. Sie waren einfach am günstigsten im Netz. Da warte ich auch mal eine Woche länger.
Außerdem gab es noch 12 Euro Rabatt mit Facebook. www.facebook.com/gutscheinpony/app_30202592992 0609
vor 11 Jahren
...and the winner is...

Parfumdreams
vor 11 Jahren
Ja wundert nicht. Was wundert ist, dass easycosmetic auf Platz3 landet. Die ködern immer nur mit nicht mehr vorhandenen Schnäppchen, so dass ich da schon aus Prinzip nicht einkaufe.
51 - 75 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu