Forum durchsuchen

parfumdreams.de

126 - 150 von 259
vor 9 Jahren
DaFlow:
Habe letzten Sonntag zum 1. Mal dort etwas bestellt. Auf Rechnung.

Dienstag Abend änderte sich der Status auf Versand wird vorbereitet. Seitdem hat sich nichts mehr geändert. Bei allen Artikeln stand beim Bestellzeitpunkt sofort lieferbar, und jetzt auch immer noch.

Langsam können die die Sachen auch behalten... Auch wenn Parfumdreams vielleicht günstiger ist. die Lieferzeit ist echt ein Witz.

Bei mir leider das Gleiche. Ich habe am 28.12. bestellt, seither ist der Status unverändert auf "Versand wird vorbereitet". Vielleicht liegt es wirklich an den Feiertagen. Ich warte einfach mal noch ein bisschen ab, wenn sich bis Dienstag nichts tut, frage ich nach.

Bisher hatte ich solche Probleme noch nie, die Bestellung wurde immer am nächsten Tag abgeschickt, manchmal sogar am Tag der Bestellung.
vor 9 Jahren
Bei mir hat es auch immer etwas länger gedauert. Vom Eingang der Bestellung bis zur Lieferung waren es immer 3-4 Tage.
vor 9 Jahren
Ich hatte am 26.12. bestellt und gestern kam es an, also denke ich, dass sie alles nach und nach bearbeiten, normalerweise bekomme ich es immer innerhalb 2-3 Tagen.
vor 9 Jahren
Mein Paket wurde gerade versandt. Hat zwar etwas länger gedauert, aber vielleicht lag es ja tatsächlich an den Feiertagen! Blöd nur, dass morgen hier Feiertag ist. Noch ein Tag länger...
vor 9 Jahren
Ich denke mal, das ist normal zur Zeit.
Ich habe am 28.12. etwas bei Flaconi bestellt und das Päckchen ist auch erst am Freitag versendet worden.

Ich habe erst einmal etwas länger bei Parfumdreams warten müssen, da war das bestellte Parfum zwar angeblich lieferbar, aber mußte dann doch von einem anderen Lager geholt werden.
Es hat dann auch ungefähr eine Woche gedauert.

Ansonsten habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Parfumdreams gemacht, außer, dass bei mir schon mehrmals keine Proben dabei waren und nicht die 1-3 versprochenen Proben.
Bei meiner vorletzten Bestellung über € 70,- war wirklich nichts dabei und ich kann mich nicht erinnern, jemals schon einmal 3 Proben bekommen zu haben.
Das stört mich jetzt nicht so, aber wenn es so angegeben wird, sollt man sich auch daran halten......! Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Joa, dieses Jahr war nichts mehr drin, und angesichts der 100 Parfums auf der "haben"-Seite schrecke ich auch etwas vor weiteren Käufen zurück Confused. Aber letztes Jahr (bzw. vorletztes Wink ) hatte ich am 2. Weihnachtsfeiertag bestellt und die Bestellung wurde am 28. (war ein Samstag) geliefert. Vielleicht hatten sie dieses Jahr mehr zu tun oder es hatten mehr Mitarbeiter Urlaub...

Clarissa:
[...]außer, dass bei mir schon mehrmals keine Proben dabei waren und nicht die 1-3 versprochenen Proben.
Bei meiner vorletzten Bestellung über € 70,- war wirklich nichts dabei und ich kann mich nicht erinnern, jemals schon einmal 3 Proben bekommen zu haben.
Das stört mich jetzt nicht so, aber wenn es so angegeben wird, sollt man sich auch daran halten......! Evil or Very Mad

Ja, mit Proben ist man bei Pd nicht mehr so freigebig wie vor einigen Jahren, als ich dort zum ersten Mal bestellt hatte. Dass gar keine Proben dabei waren, hatte ich noch nicht. Aber oft hatte ich bei meinen letzten PD-Bestellungen Proben von Herrendüften - mindestens ebenso enttäuschend Confused. Aber immerhin, mittlerweile gibt es ja laufend Gutscheine, war noch vor einem Jahr nicht der Fall.
vor 9 Jahren
Falls es wen interessiert: Meine Bestellung habe ich immer noch nicht Laughing Angeblich Montag versendet und schön eine DHL Sendungsbenachrichtigung bekommen, nur leider ändert sich deren Status nicht.

Sicher einfach mal rausgehauen das man denkt die Ware sei auf dem Weg...

Sonntag, 4.1 etwas anderes bei Douglas auf Rechnung bestellt, heute morgen kam die Ware. Soviel zum Service!

Da zahl ich lieber 10€ mehr bei Douglas als knapp 2 Wochen auf den Kram bei Parfumdreams zu warten. Lächerlich.

Ich warte jetzt nur noch darauf das die PD Bestellung kommt und irgendwas ist kaputt, staubig oder "versifft". Dann wärs die Krönung.
vor 9 Jahren
Wenn du eine DHL-Sendungsbenachrichtigung bekommen hast, dann ist das Paket wahrscheinlich dann auch aufgegeben worden. Es kann sein, dass es vom Paketboten noch nicht abgeholt worden ist. Oder aber auch, dass der Sendungsstatus noch nicht aktualisiert worden ist, das hatte ich auch schon. Das hängt dann wohl mit deren EDV zusammen.

Man kann da natürlich ewig drüber diskutieren. Der überwiegende Teil der Leute hier, mich eingeschlossen, haben doch offensichtlich nur positive Erfahrungen mit parfumdreams gemacht. Natürlich kann da auch mal was schieflaufen, aber dann gleich ein Riesentheater zu machen, so unangenehm das für den Einzelnen dann auch sein mag, ist eher unpassend. Und wenn du lieber € 10 mehr bezahlst, dann mach' es doch. Dennoch, auch bei Douglas dürften mal Fehler vorkommen.
vor 9 Jahren
DaFlow:
Falls es wen interessiert: Meine Bestellung habe ich immer noch nicht Laughing Angeblich Montag versendet und schön eine DHL Sendungsbenachrichtigung bekommen, nur leider ändert sich deren Status nicht.

Sicher einfach mal rausgehauen das man denkt die Ware sei auf dem Weg...

Sonntag, 4.1 etwas anderes bei Douglas auf Rechnung bestellt, heute morgen kam die Ware. Soviel zum Service!

Da zahl ich lieber 10€ mehr bei Douglas als knapp 2 Wochen auf den Kram bei Parfumdreams zu warten. Lächerlich.

Ich warte jetzt nur noch darauf das die PD Bestellung kommt und irgendwas ist kaputt, staubig oder "versifft". Dann wärs die Krönung.

Du solltest unbedingt dort mal anrufen. Mach deinem Unmut Luft. Es kann sich nichts ändern, wenn keiner etwas sagt. Oder schreibe eine Mail.
Bei mir ist ein Paket schlichtweg mal "vergessen" worden. Aber so richtig glatt und schnell ist bei mir mit PD noch keine Bestellung gelaufen. Vielleicht bin ich auch zu kritisch, wenngleich das bei anderen Unternehmen viel besser klappt Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Alle meine PD Bestellungen die ich bis Mittags um 15:00 aufgegeben habe wurden bisher am nächsten Tag geliefert. Und ich habe dort wirklich schon jede Menge bestellt.
vor 9 Jahren
Vielleicht ging nichts vorwärts, weil gestern bei einigen Bundesländern Feiertag war und DHL evtl. nichts auslieferte. Nur eine Vermutung von mir.
vor 9 Jahren
Ja PD ist ja in Baden-Württemberg. Da war gestern Feiertag.
vor 9 Jahren
Mein Paket ist heute angekommen! Und ich hatte zum ersten Mal keine Proben dabei. Confused Es gibt Schlimmeres!
vor 9 Jahren
Ich mag parfumdreams.de
Die Preise sind teils sehr gut und die liefern echt schnell. Meist am nächsten Tag. 5 von 5 Sternen für parfumdreams.de
vor 9 Jahren
...onlinestore-John....

Da gibt es auch ziemlich gute Angebote und hatte bisher keine negativen Erfahrungen....Liefern prompt

Parfumdreams ist gut aber auch nicht immer der günstigste

Was mich da nervt ist das die Proben immer extra in einem riesen Polybeutel mitgegeben werden....kann man auch so reinlegen wie z.B. Doug das macht......entlastet meinen Mülleimer und somit die Umwelt
vor 9 Jahren
Liegt's an mir oder könnt ihr auch nicht per PayPal zahlen? Ich bekomme nur den Hinweis, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht und ich es später erneut versuchen soll. Confused
vor 9 Jahren
Ich mache bei PD eigentlich immer Lastschrifteinzug. Klappt völlig problemlos.
vor 9 Jahren
Ypsi:
Liegt's an mir oder könnt ihr auch nicht per PayPal zahlen? Ich bekomme nur den Hinweis, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht und ich es später erneut versuchen soll. Confused

Klappte bei mir immer einwandfrei. Letztes mal am 15 Dezember was gekauft soweit ich weis.
vor 9 Jahren
...ich kauf bei PD immer auf Rechnung....
vor 9 Jahren
Ich kaufe dort auch immer auf Rechnung, ist besonders dann von Vorteil, wenn mal etwas nicht lieferbar ist.
vor 9 Jahren
Meine Bestellsumme scheint so hoch zu sein, dass der Kauf auf Rechnung nicht mehr zur Verfügung steht. Ich werde einfach mal dort anrufen.
vor 9 Jahren
Ypsi:
Meine Bestellsumme scheint so hoch zu sein, dass der Kauf auf Rechnung nicht mehr zur Verfügung steht. Ich werde einfach mal dort anrufen.

es geht nur bis max 180€.....bei mir jedenfalls

Kann sein das die prüfen wie oft du da gekauft hast und wie dein Zahlungsverhalten ist....

Aber so oft kauf ich da nix...gibt günstigere
vor 9 Jahren
DaFlow:
Falls es wen interessiert: Meine Bestellung habe ich immer noch nicht Laughing Angeblich Montag versendet und schön eine DHL Sendungsbenachrichtigung bekommen, nur leider ändert sich deren Status nicht.

Sicher einfach mal rausgehauen das man denkt die Ware sei auf dem Weg...

Sonntag, 4.1 etwas anderes bei Douglas auf Rechnung bestellt, heute morgen kam die Ware. Soviel zum Service!

Da zahl ich lieber 10€ mehr bei Douglas als knapp 2 Wochen auf den Kram bei Parfumdreams zu warten. Lächerlich.

Ich warte jetzt nur noch darauf das die PD Bestellung kommt und irgendwas ist kaputt, staubig oder "versifft". Dann wärs die Krönung.

Ich habe bei PD nie länger als 3 Tage gewartet...bevor ich in der türkisen Apotheke was kaufe gedulde ich mich lieber
vor 9 Jahren
Ich habe am 15.01. eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Versandbestätigung erhalten, obwohl bei den Produkten Ware im Lager vorrätig steht. Geht es noch jemandem so?
vor 9 Jahren
zuckerfee:
Ich habe am 15.01. eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Versandbestätigung erhalten, obwohl bei den Produkten Ware im Lager vorrätig steht. Geht es noch jemandem so?

Ich kann dir nur raten, bei PD nachzufragen. Mir ist es schon oft so ergangen, dass die Ware als sofort lieferbar gekennzeichnet war und dann doch erst in einem "Außenlager" oder beim Hersteller bestellt werden mußte.
Meinen Hinweis, solche Artikel mit einer längeren Lieferzeit zu kennzeichnen, z. B. Lieferfrist 3-5 Tage o. ä., hat PD bedauerlicherweise nicht angenommen. Aber ich finde den Service eh grottig.

Aber so was ist schon ärgerlich Evil or Very Mad
126 - 150 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu