Forum durchsuchen

Neuer LPRN-Flanker - LPRN Intense

Neuer LPRN-Flanker - LPRN Intense vor 8 Jahren
gerade bei monsieurguerlain gelesen: Das Kleine Schwarze gibt es bald auch in blau

http://www.monsieurguerlain.com/2015/09/news.h tml

Angeblich ab 1. August in D erhältlich. Es soll eine an den US-Markt angepasste Version sein.

Guerlain is launching an intense version of its popular La Petite Robe Noire fragrance, featuring a blue juice and a Marilyn Monroe dress pictograph. Sylvaine Delacourte initially said that this sweeter version would be made for the North American market, but it now appears to be a general release.

"It is a completely new fragrance," Sylvaine Delacourte said last year, "with a new orchestration, nothing to do with the others. The other formulations are too dark for the North American market, with licorice, black tea, vanilla — North Americans like things more luminous, easier. They like scent to be cleaner, fruitier and less dark."


Surprised
vor 8 Jahren
Da bin ich aber mal gespannt! Shocked
Mir waren ja bisher die kleinen Schwarzen leider alle zu süß, mal schauen, was das blaue so kann....!
vor 8 Jahren
klingt lecker Smile
vor 8 Jahren
Da freu ich mich! Diesen Herbst muss ich auch das edp endlich haben!
vor 8 Jahren
Das ruft meinen Namen Very Happy
vor 8 Jahren
"sweeter Version"..."cleaner, fruitier and less dark"...klingt für mich eher nach ner Fruchtplörre im allgemeinen Einheitsbrei der modernen Düfte Confused
vor 8 Jahren
Ich bekomme es nächste Woche, aber von "Sous le vent" im Namen ist mir nichts bekannt

Edit: Sous le vent is ein nickname dafür, wie auch Petales für den grünen LPRN.
vor 8 Jahren
Haute Parfumerie Place Vendôme versendet ihn auch.
es gibt wie immer eine mege toller bis zu xx proben zur bestellung.
vor 8 Jahren
"North Americans like things more luminous, easier. They like scent to be cleaner, fruitier and less dark."

Wieso hat dieser Flanker dann den Zusatz -Intense-?
Confused

edit:

grad nochmal nachgelesen... weil er süsser ist, achso.
aber "easier" und "cleaner" klingt dann trotzdem wieder nach typisch amerikanischem Sauberduft und passt nicht so recht zu Intense.
vor 8 Jahren
Weit entfernt von Sauberduft...eher saftigsüss
vor 8 Jahren
Chanelle:
eher saftigsüss

lecker Smile
vor 8 Jahren
Schade, "saftig-süß" macht mich jetzt nicht so an. Toll wäre das Ganze ohne die Kirschnote, dann wäre das nämlich der Duft der Mandelblüten-Hautzart-Pflegelinie von Kneipp Razz. Aber noch fruchtiger - nö Mad.
vor 8 Jahren
Kirsche ist ja auch nicht vorhanden. Irgendeine undefinierbare Beere, angebl. Blaubeere.
vor 8 Jahren
Auch nicht besser...
vor 8 Jahren
Venice:
Auch nicht besser...

Warten wir's ab. Wink
Ich mag Kirsche auch nicht in Düften, deshalb hoff ich, dass ich mit den Blaubeeren besser klarkomm. Smile
Ab wann genau gibt's den eigentlich in Deutschland zu testen? Weiß das jemand?
Ich bin am Samstag am Flughafen in München, vielleicht haben die ihn schon.*hoff*
vor 8 Jahren
Lilau:
Warten wir's ab. Wink
[...]

Zumindest erfüllt sich meine Hoffnung in Bezug auf ein unfruchtiges und der o.g. Kneipp-Linie näheres LPRN wahrscheinlich nicht Mad - aber davon ab finde ich Blaubeere jetzt nicht so verlockend. Damals fand ich "Dior Addict Eau Delice" schon zu Blueberry-Muffin-like.
vor 8 Jahren
den duft gibt es nun bei sephora.fr
vor 8 Jahren
auf douglas.de gibt es ihn nun auch Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams
vor 8 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams

Finde ihn da nicht. Confused
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams

Finde ihn da nicht. Confused

hast pn Very Happy
vor 8 Jahren
Getestet, teilweise ähnlich wie LPRN edp.Meine Empfindung nach noch süsser aber mit deutlichere Mandel Liqueur Note, und mit monstruöse Haltbarkeit.Zwölf Stunden bereits, ich rieche den noch deutlich auf den Handrücken.Gute 4-5 Stunden gibt er eine gute Aura vor sich her.Die Basis Noten sind besonders lecker, richtig nach süße gebrannte Mandeln.
vor 8 Jahren
Evita:
Getestet, teilweise ähnlich wie LPRN edp.

Ja absolut. Sieht ganz toll aus der blaue Flakon in 100 ml. Duftet schon anfangs sehr nach Blaubeere, aber mal anders als dieses Johannisbeereinerlei sonst, und wird dann ganz warm, dunkel, mandelig. Sehr schön, möchte ich unbedingt noch haben, aber die kleinere Version.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer LPRN-Flanker - LPRN Intense
Gehe zu