Forum durchsuchen

Cool Water alternative für den Herbst

Cool Water alternative für den Herbst vor 8 Jahren
Hallo ich suche einen Herrenduft für jeden Tag. Ich mag Davidoff Cool Water sehr gerne, allerdings ist das ja ein Parfum für den Frühling oder Sommer. Jetzt suche einen Duft, der Ähnlichkeit mit Cool Water hat und zum Herbst passt. Er sollte frisch und beruhigend wirken und auch etwas würzig sein. Da er für jeden Tag ist sollte er nicht sehr stark und unter 50€/100ml kosten.
vor 8 Jahren
Du könntest eventuell mal bei den Zedernholzdüften oder Vetiverdüften Ausschau halten, z.B. die Wood -Serien von Dsquared, die gibt es auch unter 50 Euro .

oder auch "Uomo Vetyver" von Malizia oder "Uomo? (Eau de Toilette)" von Moschino
vor 8 Jahren
Würde ich gerne an einem Mann im Herbst riechen:

"For Him Bleu Noir" Narciso Rodriguez

Ich rieche Mandarine, eine Frucht für die Übergangszeit Herbst/Winter, die zwar nicht gelistet ist, aber für meine Nase trotzdem präsent ist. Sehr chic!
vor 8 Jahren
"La Yuqawam Ambergris Showers" von Rasasi
vor 8 Jahren
"Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Da kann es nur einen geben: "L'Eau Bleue d'Issey pour Homme"
vor 8 Jahren
"Bleu de Chanel (Eau de Toilette)" oder "Sauvage (Eau de Toilette)" könnten dir gefallen.

Als besseres Cool Water wird oft "Green Irish Tweed" genannt.
vor 8 Jahren
Grünofant:
"La Yuqawam Ambergris Showers" von Rasasi

Genau der Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cool Water alternative für den Herbst
Gehe zu