Forum durchsuchen

JOOP! - WOW!

51 - 75 von 125
vor 7 Jahren
den duft gibt es nun bei douglas.de Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
den duft gibt es nun bei douglas.de Smile

Da ist er mir zu teuer! Die haben ja Preise wie in der Apotheke. Da warte ich lieber noch etwas ab. Wink
vor 7 Jahren
JOOP:
JOOP! WOW! – DER MANN

Lassen Sie sich überraschen.

Entschlossen und unkonventionell, mit einer magnetischen Präsenz ist der JOOP! WOW! Mann immer dazu bereit, über seine Grenzen hinauszugehen. Ungezähmt und mit natürlichem Charisma erfindet er sich selbst in seinem Streben nach Aufregung und Nervenkitzel immer wieder neu.

Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen.

Ein Tropfen von JOOP! WOW! und er wird unwiderstehlich.

Kein Wunder, dass er den WOW!-Effekt erzeugt, egal wohin er geht.

Der Duft, der den Mann macht.

JOOP! WOW! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend.

Der Duft spielt mit Exzessen und Überdosierungen, er vermittelt den freien Spirit der Überraschung und verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung.

Als aufregender und avantgardistischer Duft kommt er direkt zum Punkt und besteht aus den erlesensten Ingredienzien.

Mit fesselnden Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom und Veilchenblättern weckt JOOP! WOW! alle Sinne – eine sinnlich, würzig und überaus frische Kombination, kräftig und elegant.

Der Duft verzaubert mit einer Mischung aus reichhaltigen Absolue-Noten: Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, dunkle maskuline Tonkabohne und gefährlich warme Vanille ergeben eine hypnotisierende Duftkomposition.

Die holzige Basisnote für diesen provokativ berauschenden Duft bildet eine edle Kombination aus markanten Hölzern, Vetiver und Kaschmir - eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Struktur.

Man sollte verliebten Praktikanten nie Werbetexte schreiben lassen! So ein doofes Gelaber ... *örrgggsss*

Im Duty Free auf der Haut gestestet ... danach "die erlesensten Ingredenzien" schnell abwaschen! Billiger und ziemlich süßer Chemiecocktail mit ein paar chemischen Gewürzen. Beliebig. Schade ...
vor 7 Jahren
parfumdreams hat ihn nun auch auf lager Very Happy
vor 7 Jahren
Ich muss gestehen, dass ich ihn gar nicht so chemisch oder künstlich finde! Für einen Joop Duft nach all den prolligen Homme Ablegern durchaus solide!
vor 7 Jahren
Ich finde ihn super und habe es schon im Statement erwähnt. der nervt mich gar nicht und hat keine schweißige Note. Auch nach Tagen ist er auf dem Teststreifen kühl, orangig, frisch und neutral.
Ich werde den meinem Mann schenken.
Manche schreiben ja, der wäre schon hundertmal dagewesen. Ich bitte darum mal vergleichbare Düfte zu nennen.
Ich selbst kenne kaum Herrendüfte, bei denen nicht irgendwann etwas holzig-schweißiges zum Vorschein kommt. Meistens nerven die mich nach kurzer Zeit.
vor 7 Jahren
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:

https://youtu.be/cYzbSgeGChw
vor 7 Jahren
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:

https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Den Trailer finde ich TOP!!!! Spricht mich voll an, very artistic. Leider kann der Duft nicht ansatzweise mithalten!
Schade!! Crying or Very sad
vor 7 Jahren
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:
https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Diese omnipräsente Hans-Zimmer-Seuche!
vor 7 Jahren
3rdear:
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:
https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Diese omnipräsente Hans-Zimmer-Seuche!

Danke - das GIF passt!
Und der Werbefilm...was soll das sein - Lord Greystoke auf Heimaturlaub?
vor 7 Jahren
Highflyer:
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:

https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Den Trailer finde ich TOP!!!! Spricht mich voll an, very artistic. Leider kann der Duft nicht ansatzweise mithalten!
Schade!! Crying or Very sad

ich finde den Spot genauso schrullig, wie den Namen - aber jedem das seine...mir das meiste! Wink
vor 7 Jahren
Wow, für den Jaguar Lord.

Gefällt mir. Very Happy
vor 7 Jahren
Skylab:
Highflyer:
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:

https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Den Trailer finde ich TOP!!!! Spricht mich voll an, very artistic. Leider kann der Duft nicht ansatzweise mithalten!
Schade!! Crying or Very sad

ich finde den Spot genauso schrullig, wie den Namen - aber jedem das seine...mir das meiste! Wink

Na, dafür gefällt dir der Duft ja wie ich gelesen habe - und ich finde den Duft gruselig! Haha!! Wink
vor 7 Jahren
Am Anfang erinnert er mich ein wenig an "Dolce & Gabbana pour Homme (1994)", danach driftet er in eine unterschwellige Joop-Süße ab. Nicht ganz uninteressant und tragbar. Entsprechend würde ich meine Oma samt Häuschen auf einen großen Erfolg wetten. Aber ich kann mir jetzt schon vorstellen, wer die typischen Träger sein werden. Also jetzt schnell kaufen, eventuell noch einen Trend setzen bevor er inflationär bestimmte Massen erreicht ...
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
3rdear:
OPomone:
Der Werbefilm unter der Regie von Olivier Dahan:
https://youtu.be/cYzbSgeGChw

Diese omnipräsente Hans-Zimmer-Seuche!

+1

Ich kann dem Spot auch nichts abgewinnen.
Weder musikalisch, noch vom bildlichen.
Aber vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe Very Happy
vor 7 Jahren
Mich erinnert diese ätherische Kardamom-Tannen-Kombi irgendwie ein wenig an "Strictly" von Jil Sander - der Joop ist dann doch aber "orangiger", verspielter und süßer wie der Sander.

Find ihn eigentlich ganz okay. Besser als vieles, was Joop und andere Hersteller in den letzten Monaten/Jahren so veröffentlicht haben. Selber kaufen würde ich ihn mir aber nicht, dafür ist der Duftverlauf zu unspannend und auf Nummer Sicher.
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:
Aber vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe Very Happy

Vielleicht ist das in unserer Zeit eine der wenigen edlen Ambitionen:
nicht zu einer Zielgruppe zu gehören, ohne jedem auf die Nase zu
binden, welch einzigartiges Schneeflöckchen man doch sei Wink
vor 7 Jahren
Von Einzigartigkeit oder Ähnlichem war ja gar nicht die Rede.
Wenn man sich von einem Werbefilm nicht angesprochen fühlt kann man dies Kund tun, wie ich finde. Aber irgendjemand fühlt sich anscheinend immer auf den Schlips getreten Wink Manchmal muss man auch nicht hinter jeder Ecke etwas vermuten was schlichtweg nicht Existiert. Wem der Werbefilme gefällt und ein Kaufimpuls geweckt wurde. Bitte sehr. Smile
vor 7 Jahren
Ich bin einzigartig und das verrate ich euch auch nicht!
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:
Von Einzigartigkeit oder Ähnlichem war ja gar nicht die Rede.

Ich hab' doch nur nen kleinen Aphorismus geschrieben - war nicht auf dich gemünzt,
sondern ziemlich allgemein in die Welt hinausgerotzt Wink
vor 7 Jahren
Jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut. Hmm, habe ich die Botschaft richtig verstanden? Wenn ein Rastafari Joop WOW trägt, wird er zum Immobilienmakler?
vor 7 Jahren
Ronin:
Jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut. Hmm, habe ich die Botschaft richtig verstanden? Wenn ein Rastafari Joop WOW trägt, wird er zum Immobilienmakler?

Nee, wenn Tarzan nach 25 Jahren keinen Bock mehr auf den Achselgeruch von Jane hat, robbt er auf allen Vieren aus dem Jungle nach Hause, betreibt ein bisschen Haarpflege, zieht ein weißes Hemd an und kleckert es mit braunen JOOP-WOW! Spritzern ein. Dann setzt er sich in den Sessel und dort wird ihm langweilig.
vor 7 Jahren
In den Breaking News der eingangs reingedrehten Zeitung steht
folgende Meldung: "LORD FOUND AFTER 25 YEARS IN THE JUNGLE
The lord of castle Vendoux in Aveyron has finally been found after
being reported missing. The lord returned to his retreat without
any visible signs of harm and seems to be readjusting well to his
former life
." Bart ab, irgendein Parfum drauf, und man wird wie-
der zu dem sich elegant gerierenden 10jährigen von damals.
Man hat es heute aber auch nicht leicht als männliche Werbefi-
gur: entweder man ist das patenten Frauen arg unterlegene dus-
selige Pummelchen oder das Klischee aus einem auf nicht allzu
hell ausgeleuchtete Frauenhirne abzielenden Kitsch-Roman.
51 - 75 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JOOP! - WOW!
Gehe zu