Forum durchsuchen

Hilfee

1 - 25 von 28
Hilfee vor 8 Jahren
Hallo liebe Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm und brauche unbedingt euere Tipps, Beratung o.a. Hilfe:)
Ich bin 17 Jahre alt, habe sehr lange schwarze Haare, olivbraune Haut und schwarze Augen. Ich bin zwar aus Osteuropa, habe aber Roma Vorfahren und sehe deswegen wie eine Südländerin aus. Ich bin sehr temperamentvoll und habe einen extrem straken Charakter; was man mir sofort ansieht. Hatte bis jetzt alien von thierry mugler, hugo boss ma vie, roberto cavalli, juliette has a gun lady vergeance und Michael kors sexy amber. Habt ihr tipps? Der duft sollte sehr lange halten und sehr präsent sein. Dankeee
vor 8 Jahren
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Probiere es einmal mit Gipsy Queen. Soll lange halten und auch recht hautnah sein. Es könnte zu Deiner angegebenen Beschreibung passen.
vor 8 Jahren
Julia142:
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße

Ich suche was in der Richtung elegant, Schwer, weiblich, kann auch etwas orientalisches enthalten. Blumig kommt nicht wirklich in Frage. Vielen dank für deine Hilfe :*
vor 8 Jahren
Lennox:
Probiere es einmal mit Gipsy Queen. Soll lange halten und auch recht hautnah sein. Es könnte zu Deiner angegebenen Beschreibung passen.

Danke dir :*
vor 8 Jahren
Ladylike19:
Julia142:
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße

Ich suche was in der Richtung elegant, Schwer, weiblich, kann auch etwas orientalisches enthalten. Blumig kommt nicht wirklich in Frage. Vielen dank für deine Hilfe :*

ok alles klar Smile also schwer, süß und sehr verführerisch ist auf jeden fall der klassiker "hypnotic poison" von dior. das "hypnotic poison girl" ist etwas leichter und süßer, aber auch sehr gut!

wenn du was schweres elegantes suchst empfehle ich von cavalli den nero. den finde ich unheimlich gut und passt perfekt für einen eleganten abend. er hat auch diesen typischen cavalli touch Smile

als orientale empfehle ich das amira gold. ist ein parfumöl und meiner meinung nach fühlt man sich damit wie eine arabische prinzessin. einfach wunderdchön und langanhaltend.

und als total anderen duft versuch mal das neue zadig&voltaire this is her. der ist echt mal was anderes und Hammer frisch und sexy!

würde mich dann über feedback freuen Smile
vor 8 Jahren
Ladylike19:
Lennox:
Probiere es einmal mit Gipsy Queen. Soll lange halten und auch recht hautnah sein. Es könnte zu Deiner angegebenen Beschreibung passen.

Danke dir :*

Danke Dir reicht. Ich bin kein sugardaddy und ansonsten auch recht glücklich vergeben. Nur mal so für die Ladylikeversion. Smile
vor 8 Jahren
Julia142:
Ladylike19:
Julia142:
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße

Ich suche was in der Richtung elegant, Schwer, weiblich, kann auch etwas orientalisches enthalten. Blumig kommt nicht wirklich in Frage. Vielen dank für deine Hilfe :*

ok alles klar Smile also schwer, süß und sehr verführerisch ist auf jeden fall der klassiker "hypnotic poison" von dior. das "hypnotic poison girl" ist etwas leichter und süßer, aber auch sehr gut!

wenn du was schweres elegantes suchst empfehle ich von cavalli den nero. den finde ich unheimlich gut und passt perfekt für einen eleganten abend. er hat auch diesen typischen cavalli touch Smile

als orientale empfehle ich das amira gold. ist ein parfumöl und meiner meinung nach fühlt man sich damit wie eine arabische prinzessin. einfach wunderdchön und langanhaltend.

und als total anderen duft versuch mal das neue zadig&voltaire this is her. der ist echt mal was anderes und Hammer frisch und sexy!

würde mich dann über feedback freuen Smile

Du bist suuuper! Danke dir viel mal :*
Hypnotic poison mag ich nicht so, aber hypnotic poison girl und amira gold werde ich auf jedenfall probieren und dann ein kurzes Feedback abgeben. Danke nochmals :* <3
vor 8 Jahren
Vielleicht wäre Elie Saab Edp,Black Opium von YSL oder Manifesto von YSL etwas Smile
vor 8 Jahren
Lennox:
Ladylike19:
Lennox:
Probiere es einmal mit Gipsy Queen. Soll lange halten und auch recht hautnah sein. Es könnte zu Deiner angegebenen Beschreibung passen.

Danke dir :*

Danke Dir reicht. Ich bin kein sugardaddy und ansonsten auch recht glücklich vergeben. Nur mal so für die Ladylikeversion. Smile

Lennox beruhige dich, was ist denn hier los?? Sie hat mir auch so einen Smiley geschickt, sei doch nicht so empfindlich..!
vor 8 Jahren
Ladylike19:
Julia142:
Ladylike19:
Julia142:
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße

Ich suche was in der Richtung elegant, Schwer, weiblich, kann auch etwas orientalisches enthalten. Blumig kommt nicht wirklich in Frage. Vielen dank für deine Hilfe :*

ok alles klar Smile also schwer, süß und sehr verführerisch ist auf jeden fall der klassiker "hypnotic poison" von dior. das "hypnotic poison girl" ist etwas leichter und süßer, aber auch sehr gut!

wenn du was schweres elegantes suchst empfehle ich von cavalli den nero. den finde ich unheimlich gut und passt perfekt für einen eleganten abend. er hat auch diesen typischen cavalli touch Smile

als orientale empfehle ich das amira gold. ist ein parfumöl und meiner meinung nach fühlt man sich damit wie eine arabische prinzessin. einfach wunderdchön und langanhaltend.

und als total anderen duft versuch mal das neue zadig&voltaire this is her. der ist echt mal was anderes und Hammer frisch und sexy!

würde mich dann über feedback freuen Smile

Du bist suuuper! Danke dir viel mal :*
Hypnotic poison mag ich nicht so, aber hypnotic poison girl und amira gold werde ich auf jedenfall probieren und dann ein kurzes Feedback abgeben. Danke nochmals :* <3

sehr gerne Smile ja kann sein dass das hypnotic poison für dich noch "zu erwachsen" ist. ich mochte es früher auch nicht aber alles ändert sich Wink noch zur orientierung: ich bin jetzt 27.

mir ist auch noch von der douglas eigenmarke das oriental palace eingefallen. ein orientalischer, süßer, starker duft. riecht für mich ein wenig nach eibischteig (falls du das kennst), aber für mich totaaal gut Smile und vom preis her auch super Wink
vor 8 Jahren
Ich könnte mir auch "Candy" von Prada vorstellen. Süss und kuschelig für den Herbst. Kein Blumenterror und durchaus für junge Mädels geeignet.
vor 8 Jahren
Lennox:
Ladylike19:
Lennox:
Probiere es einmal mit Gipsy Queen. Soll lange halten und auch recht hautnah sein. Es könnte zu Deiner angegebenen Beschreibung passen.

Danke dir :*

Danke Dir reicht. Ich bin kein sugardaddy und ansonsten auch recht glücklich vergeben. Nur mal so für die Ladylikeversion. Smile

Na gut, wenn du meinst Smile woher hätte ich wissen sollen, dass du vergeben bist? Bin ich zu deiner Info auch (bald sogar schon verlobt), aber ich denke nicht, dass man einen smiley aus dem Internet so ernst nehmen sollte. Aber ich entschuldige mich, da dir das smiley zu weit gegangen ist. WinkLaughing
vor 8 Jahren
Nale:
Vielleicht wäre Elie Saab Edp,Black Opium von YSL oder Manifesto von YSL etwas Smile

Danke schön :*
vor 8 Jahren
Julia142:
Ladylike19:
Julia142:
Ladylike19:
Julia142:
hi ich helfe gerne nur sag mal, welche richtung du gerne hättest? orientalisch, fruchtig, rauchig...?

Liebe Grüße

Ich suche was in der Richtung elegant, Schwer, weiblich, kann auch etwas orientalisches enthalten. Blumig kommt nicht wirklich in Frage. Vielen dank für deine Hilfe :*

ok alles klar Smile also schwer, süß und sehr verführerisch ist auf jeden fall der klassiker "hypnotic poison" von dior. das "hypnotic poison girl" ist etwas leichter und süßer, aber auch sehr gut!

wenn du was schweres elegantes suchst empfehle ich von cavalli den nero. den finde ich unheimlich gut und passt perfekt für einen eleganten abend. er hat auch diesen typischen cavalli touch Smile

als orientale empfehle ich das amira gold. ist ein parfumöl und meiner meinung nach fühlt man sich damit wie eine arabische prinzessin. einfach wunderdchön und langanhaltend.

und als total anderen duft versuch mal das neue zadig&voltaire this is her. der ist echt mal was anderes und Hammer frisch und sexy!

würde mich dann über feedback freuen Smile

Du bist suuuper! Danke dir viel mal :*
Hypnotic poison mag ich nicht so, aber hypnotic poison girl und amira gold werde ich auf jedenfall probieren und dann ein kurzes Feedback abgeben. Danke nochmals :* <3

sehr gerne Smile ja kann sein dass das hypnotic poison für dich noch "zu erwachsen" ist. ich mochte es früher auch nicht aber alles ändert sich Wink noch zur orientierung: ich bin jetzt 27.

mir ist auch noch von der douglas eigenmarke das oriental palace eingefallen. ein orientalischer, süßer, starker duft. riecht für mich ein wenig nach eibischteig (falls du das kennst), aber für mich totaaal gut Smile und vom preis her auch super Wink

Ja, meine Mama hatte vorher hypnotic poison, kommt vielleicht deswegen Smile
Weisst du vielleicht wo ich das Amira gold bekomme? Habe schon im Internet geguckt, war aber auf jeder seite auf dem ich war ausverkauft Sad meinst du ich soll bei Douglas nachschauen?
vor 8 Jahren
InTOXIcation:
Ich könnte mir auch "Candy" von Prada vorstellen. Süss und kuschelig für den Herbst. Kein Blumenterror und durchaus für junge Mädels geeignet.

"Candy" von Prada ist nicht so meinst. Ist mir zu 'Im 7. Himmel auf rosarote Wolken' Smile
Aber vielen Dank:*
vor 8 Jahren
ja klar das amira gold gibts supergünstig bei iparfumerie.at Smile wenns dir nicht gefällt nehm ichs dir ab Wink
Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Hallo,

ich kenne niemand, der Amira Gold nicht gut findet. Es ist ein konzentriertes Parfumöl, welches mit anderen Parfums weit höheren Preises den Wettbewerb aufnehmen kann. Ein wunderschöner orientalischer frischer und trotzdem geheimnisvoller Blumenduft mit einer hohen Haltbarkeit und Sillage. Auch der Flakon ist sehr schön, so lange man typisch arabische Flakons nicht kitschig findet. Von meiner Seite aus eine definitive Duftempfehlung .. und nicht nur für Ladylike19 Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Hallo,
habe gerade wegen deiner Frage meine Sammlung durchstöbert...

und würde dir zu Bal d'Afrique (Eau de Parfum) Byredo raten wollen.
Der ist super präsent, hält lange und hat eine gute Sillage. Der riecht einfach nur edel-lecker und ist zugleich wild und frech. Wenn du einen Allrounder für Arbeit und Freizeit/Party suchst, der exotisch, aber nicht orientalisch ist, würde der wohl gut passen Wink

Die bisherigen Vorschläge sind super-vor allen Dingen der Zadig& Voltaire This is her: er ist sexy und glamrock, provokativ aber tagestauglich.

Smile
vor 8 Jahren
LaLethe:
Hallo,
habe gerade wegen deiner Frage meine Sammlung durchstöbert...

und würde dir zu Bal d'Afrique (Eau de Parfum) Byredo raten wollen.
Der ist super präsent, hält lange und hat eine gute Sillage. Der riecht einfach nur edel-lecker und ist zugleich wild und frech. Wenn du einen Allrounder für Arbeit und Freizeit/Party suchst, der exotisch, aber nicht orientalisch ist, würde der wohl gut passen Wink

Die bisherigen Vorschläge sind super-vor allen Dingen der Zadig& Voltaire This is her: er ist sexy und glamrock, provokativ aber tagestauglich.

Smile

Dankeschön Smile gibt es den auch bei Douglas?
vor 8 Jahren
ja gibt es.
Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Julia142:
ja gibt es.
Liebe Grüße

Ich hab mir heute erstmal Hypnotic poison girl geholt. Den Test auf dem Handgelenk hat der Duft schon mal bestanden. Werde ihn morgen tragen. Danke dir Julia142 Smile
vor 8 Jahren
das freut mich zu hören Very Happy
bitte gerne Smile
vor 8 Jahren
Hast du Code Femme von Armani schon probiert? Der ist sehr elegant aber jugendlich. www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_C ode_for_Her

Ebenso die Düfte von Elie Saab. Da kannst eigentlich alle durchprobieren.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Hast du Code Femme von Armani schon probiert? Der ist sehr elegant aber jugendlich. www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_C ode_for_Her

Ebenso die Düfte von Elie Saab. Da kannst eigentlich alle durchprobieren.

DankeschönSmile elie saab werde ich als nächstes probieren (y)
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu