Forum durchsuchen

suche:Mandelcremeduft

suche:Mandelcremeduft vor 8 Jahren
Liebe Parfumos

Es gibt von einer Firma ein leckeren Brotaufstrich der marzipanig süss mandelcremig ist.

Suche so etwas als Parfüm.
Pure Mandelcreme gerne mit weisser Schoki aber ohne Kokos.

Gibt's so was???

Freu mich auf eure Ideen

Grüsse Veri
Mandelduft vor 8 Jahren
Ein leckerer Mandelduft ist von Acqua di Parma 'Blu Mediterraneo Mandorlo di Sicilia'.
Eher in die Vanille-Marzipanrichtung geht von Etro 'Heliotrope', auch sehr lecker! Very Happy
Re: Mandelduft vor 8 Jahren
Lilliklee:
Ein leckerer Mandelduft ist von Acqua di Parma 'Blu Mediterraneo Mandorlo di Sicilia'.
Eher in die Vanille-Marzipanrichtung geht von Etro 'Heliotrope', auch sehr lecker! Very Happy

Jap den blu mediterraneo rate ich dir auch! Hab mir den gegönnt weils mich ähnlich wie dir erging. Versuch den mal, der ist lecker, süßlich aber reif. Hmmm
vor 8 Jahren
die kenne ich, waren nicht meins
eher so cremig weich süffig, flüssig
vor 8 Jahren
Vielleicht wären "Jour de Fête" oder "Cara" was.
vor 8 Jahren
Vielleicht:
"Mandorla" von L`Erbolario
"Forbidden for Woman" von Police
"Amande Sucree" von Sinfonia di Note
"Datura noir" von Serge Lutens
"Alessandro" von Mazzolari
vor 8 Jahren
Kennst Du den: "Vaniglia Fior di Mandorlo"? Oder "L'Amandière"?
vor 8 Jahren
+1 Stimme für "Cara "
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Vaniglia Fior di Mandorlo"

Und dann eventuell auch "Heliotrope Gingembre" und "Crema di Latte"
vor 8 Jahren
Serduszko:
Vielleicht wären "Jour de Fête" oder "Cara" was.

"Jour de Fête" hat m.M.n. eher leicht rauchige Mandel mit sommerlichen Weizenfelder und dezente Vanilla,
als jetzt Mandelcreme oder gar Marzipan. Schön ist es immerhin, und auch in Sommer tragbar, wenn´s noch unter 25 Grad ist.
"Eau Gourmande - Crème de Pistache" könnte gut testenswert sein - nicht wegen Name irren lassen, es gibt zwar auch Pistazien dabei, ist jedoch sehr mandel-cremig mit leckeren Haselnuss, bisschen Pralinen, natürliche Vanille und schöner Kopfnoten, ohne zu schwer zu sein. Smile
vor 8 Jahren
Mir gefällt die Mandelnote in "Tardes" sehr gut. Ist allerdings auch von Blüten umgeben,
kein Gourmand.
Durch Tonka wird es dann allerdings wieder etwas mandelcremiger Smile
vor 7 Jahren
Bin gerade auf "Femme" von Rene Lezard gestoßen, der könnte vielleicht passen, falls Du noch auf der Suche bist Smile
vor 7 Jahren
+ 1 für "Mandorla" inklusive tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. "René Lezard Femme" geht in diese Richtung, aber deutlich haselnussig-keksig-cremig. Vielleicht noch "Sweet Oriental Dream"?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche:Mandelcremeduft
Gehe zu