Forum durchsuchen

dein unisex liebling?

51 - 75 von 267
vor 12 Jahren
Gaultier2, finde den super, aber 2 Sprüher müssen reichen, der ist genial Laughing
vor 12 Jahren
Haley74:
"Tardes" von Carner Barcelona

+ 1
vor 12 Jahren
Rose200:
Gaultier2, finde den super, aber 2 Sprüher müssen reichen, der ist genial Laughing

Die "Gaultier² Eau d'Amour" Variante ist noch besser Very Happy
vor 12 Jahren
"Jicky"

Colonia von AdP

Ansonsten ist Unisex was gefällt.
vor 12 Jahren
"Gucci pour homme II"

Als Herrenduft deklariert - doch ich finde ihn an mir genauso toll wie an meinem Mann!
vor 12 Jahren
"Opus IV" von Amouage
Zuletzt bearbeitet von Chisum am 26.07.2012, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Bvlgari Eau de Parfum Au The Rouge vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
"Un Jardin en Méditerranée" Wink
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Rose200:
Gaultier2, finde den super, aber 2 Sprüher müssen reichen, der ist genial Laughing

Die "Gaultier² Eau d'Amour" Variante ist noch besser Very Happy

Nee, den Amour hatte ich, ja er gefiel mir schon, aber Gaultier2 hat das gewisse etwas!!!!!!! Laughing
vor 12 Jahren
Ich finde, in meiner Sammlung sind recht viele potentiell unisexoide Düfte - aber lediglich ein offiziell als solches deklariertes, nämlich "Un Jardin après la Mousson" von Hermès, welches wirklich so ziemlich genau beide Geschlechter gleichermaßen bedient. Außerdem ist das ein toller, ungewöhnlicher Duft.

"Gucci Pour Homme II" wurde ja schon erwähnt, das ist ein gutes Beispiel dafür, das bestimmte Düfte selbst ohne jegliche ausgesprochen feminine Tendenz für Frauen tragbar sein können. Ich kenne eine Frau, an der GPHII wirklich ausgesprochen anziehend wirkt.

Aber auch sonst: "Higher" von Dior, "Dior Homme Sport", natürlich auch "Infusion d'Homme" von Prada (welches ja wohl ohnehin extrem dicht an "Infusion d'Iris" liegt). Komischerweise erscheint mir "Dior Homme" trotz Schwertlilie und vielbeschworenem femininen Lippenstiftakkord absolut untauglich für eine Frau.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich in den Parfümerien öfter mal ein paar Frauen in die Männerecke gesellen. Das sieht man immer noch sehr selten (und hey: umkgekehrt funktioniert das meiner Ansicht nach nicht so gut, ich kenne nur wenige männerkompatible Frauendüfte).
vor 12 Jahren
Ich sage nur "Jicky" und "Black Orchid"...
vor 12 Jahren
"Ambre Orient" von Armani
vor 12 Jahren
Ich mag Eau de Cartier Laughing
vor 12 Jahren
Einfach super Opus 1870 von Penhaligon`s.
vor 12 Jahren
Ladyg:
Ich mag Eau de Cartier Laughing

Den finde ich auch gut. Wink
"Tea for Two" ist meine heutige Unisex-liebling, "Atelier d´Artiste" finde ich aber eher Damenparfum als Unisex...und "Vanille Noir" wieder absolut Unisex.
vor 12 Jahren
In meiner internen Nomenklatura definiere ich "offiziell" als Unisex deklarierte Düfte grundsätzlich als männlich und somit als von mir tragbar.

"Sycomore" und "Black Orchid" sind jene beiden "offiziell" als Damendurft deklarierte Düfte, die ich in meiner Sammlung vertreten habe und gerne nutze.
vor 12 Jahren
Ich tue mich mit Unisexdüften extrem schwer. Ich rieche einen Duft und assoziiere damit sofort männlich ODER weiblich. (Aber ich arbeite dran Wink)

Der einzige Duft, den ich als männlich empfinde und den ich an mir selber trotzdem gerne mag, ist "Noir Epices".
vor 12 Jahren
Total klasse finde ich momentan "Acqua Colonia Vetyver & Bergamot" von 4711. Super zum Einnebeln.
vor 12 Jahren
Ich hatte Es zwar schonmal erwähnt, aber "Aramis" ist absolut unisex.

Für ein reines Männerparfum ist es zu lieblich, für ein reines Frauenparfüm ist es zu erdig und würzig.

Etwa genau die Mitte, als hätte man zwei Klassiker genau gekreuzt.

Genialer Duftentwurf! Ich könnt immernoch reinbeißen.
vor 12 Jahren
Ich finde "Infusion d´Homme" von Prada absolut Unisex, ist momentan meine absolute Allrounder, welches ich in jeden situation tragen kann...Diese luxus-Seife ist einfach perfekt !
vor 12 Jahren
Ich liebe CK Be - vor allem jetzt im Sommer
und Voyage d´Hermes
vor 12 Jahren
"Un Jardin en Méditerranée"
vor 12 Jahren
"Infusion d´Homme" von Prada, "Un Jardin sur le Nil", "Un Jardin apres le Mousson", "Voyage": alle von Hermes.
"Nouveau Cologne" von 4711.
vor 12 Jahren
Für mich ist es eindeutig "Habit Rouge" in EdT. Ich finde ihn leichter, tragbarer und in einer gewissen Art und Weise raffinierter als "Shalimar". An einer Frau unterstreicht er irgendwie die Leichtigkeit des Seins.
vor 12 Jahren
Reckoner:
Sycomore.
Definitiv.
Auch wenn Frau draufsteht.

+1
51 - 75 von 267
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum dein unisex liebling?
Gehe zu