Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Garnier wahre Schätze - Hafer

Suche ähnlichen Duft wie Garnier wahre Schätze - Hafer vor 8 Jahren 1
Hallo zusammen,

ich suche einen ähnlichen Duft wie die Garnier wahre Schätze - Hafer Haarpflege Serie.

Der Duft riecht nach: süßem Hafer, Reisdampf, Sahne/Creme/milchig

Viele Dank schonmal!
Jeli
vor 8 Jahren
Liebe Jeli - Mir fällt spontan lann ael von lostmar'ch ein. Der hat eine tolle getreidenote und riecht insgesamt ganz toll - allerdings kenne ich das Shampoo nicht ....
vor 8 Jahren
Teste doch mal den "Orchidea & Riso"
Ich glaub der könnte passen Wink
vor 8 Jahren
Ich empfinde irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zu "Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut" und "Jour de Fête" sowie auch zu "White Musk for Women"
Zuletzt bearbeitet von zuckerfee am 04.11.2016, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich kenne das Shampoo zwar nicht doch vielleicht geht der hier in die Richtung die du suchst:
"Bois Farine" L'Artisan Parfumeur
vor 7 Jahren
Ich kenne das Shampoo, habe es gerade in Benutzung. Smile
Ich finde auch, dass "Lann-Ael" diesem Duft sehr nahe kommt, allerdings ist Lann-Ael doch süßer, eben vanilliger.
Ich kann dir aber auch empfehlen, diesen "Bois Farine" mal zu testen, aufgrund der Duftnoten könnte der auch passen.....
vor 7 Jahren
Die Beschreibung klingt für mich als würde "Jeux de peau" passen.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antworten.

Den Lann-Ael hatte ich mal getestet und den eher leicht fruchtig-getreidig in Erinnerung, wahrscheinlich muss ich ihn nochmal testen.

Von Jour de Fête habe ich noch eine Mini-Abfüllung, werde ich auch nochmal im Vergleich testen. Noix de Coco habe ich gehabt >- der kommt für mich leider gar nicht ran, auch wenn er schön ist.

Die restlichen Vorschläge hören sich gut an, ich schaue mal ob ich an Abfüllungen rankomme. Smile
vor 7 Jahren
Reis und Vanille ist auch in Kenzo Amour Le Parfum.
vor 7 Jahren
Als ich das Shampoo getestet habe vor paar Wochen hat es für mich fast 1:1 wie Pink Sugar Sensual gerochen.
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Leider kenne ich den von dir gesuchten Duft nicht, bin aber mal so frei einen Vorschlag einzubringen, da er sich recht gut testen lässt in den Parfumerien: 

Ich muss da an Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette denken, Getreide und Milch sind angegeben. Vielleicht kommt er in die Nähe…

Er ist relativ hautnah und schön cremig. 

vor 1 Jahr

www.parfumo.de/Parfums...

(Zadig This Is Me) klingt für mich vielversprechend.

Das normale Verlinken mit Raute/Auswahl hat hier nicht geklappt, keine Ahnung warum. Sorry dafür.

vor 1 Jahr 1

Du meinst sicher : This Is Me!This Is Me!  😉

der hört sich echt gut an.👍

vor 1 Jahr

Danke Lilau! Sonst ging das verlinken immer und ‚his und her’ gingen auch, nur ‚me‘ hat mich bestreikt 😅 Freut mich, dass du den Duft auch als guten Kandidaten betrachtest! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Garnier wahre Schätze - Hafer
Gehe zu