Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

201 - 225 von 425
vor 4 Jahren
Kann mich nicht entscheiden.....
TM Oud Wood Intense
Armani Royal Oud
LV Ombre Nomade
vor 4 Jahren
Dior Homme Parfum
vor 4 Jahren
Da kann man wohl 20 Leute fragen und bekommt 18 verschiedene Antworten.

Ich habe den Eindruck allgemein am beliebtesten sind Dior Sauvage oder Blue de Chanel. Das die die Parfüms, welche ich mit Abstand am meisten bei anderen Menschen wahr nehme.
vor 4 Jahren
Mikxx:
Da kann man wohl 20 Leute fragen und bekommt 18 verschiedene Antworten.

Ich habe den Eindruck allgemein am beliebtesten sind Dior Sauvage oder Blue de Chanel. Das die die Parfüms, welche ich mit Abstand am meisten bei anderen Menschen wahr nehme.

Da gebe ich Dir recht.
vor 4 Jahren
"Habit Rouge (Eau de Toilette)" begleitet mich seit bald 10 Jahren und war noch in jeder Situation passend, edel und yummy.
vor 4 Jahren
Ich war vor kurzem in Istanbul, u.a. auch in den Gegenden mit vielen Touristen aus aller Welt und da hat jeder zweite Kerl nach Sauvage gerochen. Würde mich nicht wundern, wenn es derzeit das beliebteste Männerparfum weltweit wäre.
vor 4 Jahren
Antaeus
Aventus
Asabi No.2
vor 4 Jahren
Des ändert sich immer von Zeit zu Zeit was ich für den besten Duft halte.

Momentan ist es von Amouage der Reflection Man.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Des ändert sich immer von Zeit zu Zeit was ich für den besten Duft halte.

Momentan ist es von Amouage der Reflection Man.

+1

Yes Smile
vor 4 Jahren
Alle oben genannten könnt ihr vergessen. Es gibt nur den Einen und der heißt Fahrenheit EDT Smile
Egal in welcher Version, es gibt keine vernünftige Kopie und auch die die aktuelle Version ist noch unverkennbar.
Wer jetzt was anderes behauptet ist entweder U20 oder hat keine Ahnung!
Very Happy
vor 4 Jahren
Der Threadersteller wollte ja den "besten" Herrenduft wissen. Dabei ist das garnicht so einfach, weil ja die Frage ist, was für einen selbst einen guten Duft ausmacht, sehr individuell ist und es darauf ankommt, welche Eigenschaften eines Duftes einem wichtig sind.

Der beste Geruch überhaupt ist für mich zum Beispiel "Versace pour Homme (Eau de Toilette)" , weil es der Duft ist, der für mich das stärkste Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit vermittelt. Der beste Duft ist er allerdings sicherlich nicht, er hält einfach nur wenige Minuten. Das führt dazu, dass er noch nicht mal in meiner Sammlung vertreten ist.

Ich tendiere generell dazu, langanhaltende Düfte zu bevorzugen, an denen ich mich auch länger erfreuen kann. Die müssen dann auch noch einzigartig sein und eine gute Sillage verströmen. Außerdem müssen sie für mich zumindest eine gewisse Alltagstauglichkeit aufweisen und man muss sie für einen angemessenen Preis bekommen. Der am besten riechende und langanhaltendste Duft bringt mir nichts, wenn jedes Autragen 10€ kostet.

Vor diesem Hintergrund könnte ich mich zwischen "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)", "No. 02 - L'Air du Désert Marocain", "Aqva Amara (Eau de Toilette)" und "Allure Homme Sport Eau Extrême" schwer entscheiden.
vor 4 Jahren
Hach, da gibt es so viele, aber einige wenige stehen für mich heraus:

Frische, Männlichkeit und Komplexität im Sommer:

"Terre d'Hermès (Parfum)"

Italienische Kultiviertheit mit cremigem Barbershop-Flair:

"Colonia Essenza (Eau de Cologne)"

Mysteriöse Sexiness mit Tiefgang:

"Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)"

Für den Spaziergang im Herbst:

"Polo (Eau de Toilette)"

Die Allrounder mit Signature-Qualitäten:

"Eau Sauvage Parfum (2017)", "Green Irish Tweed" & "Gentle fluidity (Silver)"
vor 4 Jahren
Dior Homme Intense
Zuletzt bearbeitet von Italianstev am 14.04.2020, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Sehr alt und sehr neu vor 4 Jahren
Nr. 1 ist für mich Davidoff Cool Water Intens
Nr. 2 Grey Flanell von Geoffrey Bean

Beide sind nicht häufig anzutreffen und alles was Mainstream ist ist nicht meins.
vor 4 Jahren
Ich glaube mit Waffe am Kopf würde ich tatsächlich Edition Blanche sagen...

Vor 15 Jahren hätte ich noch A*Men gesagt - Wie Geschmäcker sich verändern können
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
Ich war vor kurzem in Istanbul, u.a. auch in den Gegenden mit vielen Touristen aus aller Welt und da hat jeder zweite Kerl nach Sauvage gerochen. Würde mich nicht wundern, wenn es derzeit das beliebteste Männerparfum weltweit wäre.

Letztes Jahr in Paris war es Dior Homme...überall roch es danach. In der Heimat habe ich es noch nie gerochen.
vor 4 Jahren
Bleu de Chanel geht immer!!!
vor 4 Jahren
Cool water intense für Frühling/Sommer 2020
vor 4 Jahren
Dior Homme Intense!
vor 4 Jahren
"Patou pour homme (eau de toilette)"
"Derby (1985) (eau de Toilette)"
"blend 30 (eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
Ich war vor kurzem in Istanbul, u.a. auch in den Gegenden mit vielen Touristen aus aller Welt und da hat jeder zweite Kerl nach Sauvage gerochen. Würde mich nicht wundern, wenn es derzeit das beliebteste Männerparfum weltweit wäre.

Ist wirklich extrem verbreitet. Ich persönlich finde ihn nervtötend und jetzt schon outdated. .. zu oft.. zu viel...
vor 4 Jahren
Eliassport:
Des ändert sich immer von Zeit zu Zeit was ich für den besten Duft halte.

Momentan ist es von Amouage der Reflection Man.

Warte grad gespannt auf meine Abfüllung!
Hoffe er ist so gut wie parfumo und viele youtuber behaupten.
vor 4 Jahren
Kirsche82:
Ich glaube mit Waffe am Kopf würde ich tatsächlich Edition Blanche sagen...

Vor 15 Jahren hätte ich noch A*Men gesagt - Wie Geschmäcker sich verändern können

Da finde ich den „Allure Sport extreme„ besser.
Oder sollte ich nochmal testen? Beim ersten Versuch gab mir Edition Blanche nix.
vor 4 Jahren
Da finde ich den „Allure Sport extreme„ besser.
Oder sollte ich nochmal testen? Beim ersten Versuch gab mir Edition Blanche nix.


ja, war auch enttäuscht! Der zweite Versuch war schon besser, aber trotzdem - der WoW Effekt blieb bei mir aus.

Schön und gut , dass die Geschmäcker verschieden sind.
vor 4 Jahren
Parfums de Marly Carlisle
201 - 225 von 425
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
Gehe zu