Forum durchsuchen

Oster Wichteln 2017

51 - 75 von 184
vor 7 Jahren
In die Heimat muss jetzt unbedingt auch noch ein Päckchen von mir Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Samtkleid:
In die Heimat muss jetzt unbedingt auch noch ein Päckchen von mir Very HappyVery Happy

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Vllt. findet der Hasenbär ja etwas Schönes fürs Samtkleid.
vor 7 Jahren
Ich bewichtele Lazybear Very HappyLaughingWink
vor 7 Jahren
Und ich mache heute die Runde zu und bewichtel Urban Wink
Adressen frei schalten nicht vergessen Wink

Wünsche allen viel Spaß!
vor 7 Jahren
Die Pakete an Samtkleid und Hexenschuss sind heute dem Götterboten übergeben worden und haben für fröhliche Gesichter und große Neugier bei den beiden Ladenbetreiberinnen gesorgt, weil ich "Wichtelpost" draufschrieb.
"Oh, wie süß!" - "Macht man das sonst nicht eher Weihnachten?!" - und auf meine Aussage, man könne sich ja eigentlich nicht oft genug eine kleine Freude machen - "Ja, das stimmt, das sollte man viel öfter machen."
vor 7 Jahren
die Pakete an pepper und ergreifend sind auch seit einigen Tagen auf dem weg
vor 7 Jahren
Belles Päckchen ist schon unterwegs.
Das an Nisie folgt morgen auch nach.
Ich hoffe, sie gefallen .....
Wink
vor 7 Jahren
Ichbins:
Belles Päckchen ist schon unterwegs.
Das an Nisie folgt morgen auch nach.
Ich hoffe, sie gefallen .....
Wink

Ooohhh, du bist ja fix! Smile)))
Viiiieeelen lieeeeben Dank!!! Smile))
Ich versuche aber, bis Ostern standhaft zu bleiben Very Happy

Meine beiden gehen morgen auch auf die Reise an Clarissa und die liebe Tofog SmileWink
vor 7 Jahren
Setzt mich doch nicht so unter Druck......*gehetztumschau*...... Wink

Ich verpacke in Ruhe am We und verschicke alles am Montag....in der Hoffnung, dass es Anklang findet......*schonwiedergehtztumschau*.....
vor 7 Jahren
Bei mir ist noch nicht alles da - also versende ich im Zweifel erst Anfang April.
vor 7 Jahren
Hui.....ihr seid aber fix:-D
Mir fehlt noch dies & das u. meine Pakete gehen definitiv erst Anfang April raus.
Nur keinen Stress u. immer locker durch die Hose atmen;-)Smile
vor 7 Jahren
Ich komme leider Anfang April nicht mehr dazu, daher gehen sie jetzt schon raus Wink
vor 7 Jahren
Die Wichtelpäckchen für Belli und Shamis sind seid gestern beim Hermesgötterboten und wer neugierig ist und sie schüttelt, bekommt prima Rührei Smile
vor 7 Jahren
Ich bin noch im Einpackmodus, vermutlich geht das Paket kommende Woche raus.
Hat total Spaß gemacht, mal was für jemand Anderen zu suchen, war zwar nicht ganz einfach, aber mit dem Ergebnis bin ich schon mal zufrieden (hoffentlich auch die Bewichtelte!). Smile
vor 7 Jahren
Mein Osterhase ist heute auch losgehoppelt Smile
vor 7 Jahren
Brautkleid:
Ich bin noch im Einpackmodus, vermutlich geht das Paket kommende Woche raus.
Hat total Spaß gemacht, mal was für jemand Anderen zu suchen, war zwar nicht ganz einfach, aber mit dem Ergebnis bin ich schon mal zufrieden (hoffentlich auch die Bewichtelte!). Smile

Ich freu mich auf Dein Paket.
Das war bestimmt nicht einfach, bei Düften leben wir in gegensätzlichen Welten Very Happy
Als ich in deinem Profil nachgeschaut habe , wer mich denn da bewichteln will, dachte ich: Respekt! Die traut sich was.
Das wird bestimmt das Riesenüberrachungsei u. ich bin sehr gespannt.
vor 7 Jahren
Hexenschuss:
Setzt mich doch nicht so unter Druck......*gehetztumschau*...... Wink

Ich verpacke in Ruhe am We und verschicke alles am Montag....in der Hoffnung, dass es Anklang findet......*schonwiedergehtztumschau*.....

Hey, je später du losschickst, umso weniger muss ich mich vorher beherrschen! Wink
Hier wird auch erst nächste Woche verpackt und dann losgeschickt.
vor 7 Jahren
Ragadoodles:
Ich freu mich auf Dein Paket.
Das war bestimmt nicht einfach, bei Düften leben wir in gegensätzlichen Welten Very Happy
Als ich in deinem Profil nachgeschaut habe , wer mich denn da bewichteln will, dachte ich: Respekt! Die traut sich was.
Das wird bestimmt das Riesenüberrachungsei u. ich bin sehr gespannt.

Ja, es war eine Herausforderung! Das, was ich dufttechnisch nicht mag, liebst Du anscheinend (bis auf eine seeehr kleine Schnittmenge) Wink
Ich war gefühlte 200 Mal auf Deiner Profilseite, um meine Ideen gegenzuchecken...Es wurde aber genau dadurch interessant, und umso gespannter bin ich darauf, ob es Dir gefällt.
vor 7 Jahren
Ein riesiges Päckchen - nein ein Paket! - von Bellemorte ist angekommen. Ich bin seeehhhrrrr gespannt und halte es bestimmt bis Ostern nicht aus.
Ich freue mich "wie Bolle".
vor 7 Jahren
Samtkleid:
Ein riesiges Päckchen - nein ein Paket! - von Bellemorte ist angekommen. Ich bin seeehhhrrrr gespannt und halte es bestimmt bis Ostern nicht aus.
Ich freue mich "wie Bolle".

Geht mir genauso, gleicher Absender......auch großes Paket.......WIE SOLL ICH DA STANDHAFT BLEIBEN?????????
vor 7 Jahren
Ich habe ein ähnliches Format von der lieben Ichbins bekommen - und es meiner Oma zum Hüten gegeben, das würde mich bis Ostern sonst IRRE machen. (Wisst ihr, wie LANGE das noch ist??? ARGH!!!) Shocked

Psst, Mädels: "Auf die Größe kommts nicht an!"
(Hab ich mal gehört... allerdings von einem Mann - und irgendwer hat mal was von "Inneren Werten" gesagt... das war aber kein Mann, glaube ich Very Happy)

Bin jedenfalls sehr gespannt, obs euch gefällt Smile
vor 7 Jahren
Allerhand, mein Osternest wurde vom Götterboten in der blauen Tonne (Altpapier) versteckt - es befand sich aber ein dezenter Hinweis im Briefkasten Very Happy
*schüttelschüttel*
vor 7 Jahren
Shamis, der hat schonmal geübt für Ostern, dein Götterbote... Find ich ja irgendwie süß Smile
vor 7 Jahren
Bellemorte:
Ich habe ein ähnliches Format von der lieben Ichbins bekommen - und es meiner Oma zum Hüten gegeben, das würde mich bis Ostern sonst IRRE machen.

Twisted Evil
Hähä Smile
Und liebste Belle: vorsichtig öffnen ! Hasen haben empfindliche Ohren ! Wink
51 - 75 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oster Wichteln 2017
Gehe zu