Forum durchsuchen

Valentino Donna , als Mann!!!

Valentino Donna , als Mann!!! vor 7 Jahren
Seid gegrüßt...

Ich hätte hier (für manche Leute ,mit Sicherheit) jetzt eine "komische Frage!!!
Als vorne weg ich bin ein ganz Normaler Hetero , der sehr in den männlichen Düfte von Valentino verfallen ist....
Aber seit einer Woche habe ich zufällig (Donna probiert, (reine Neugier)) und bin vom Duft auch sehr beeindruckt.
Frage: wie Schräg ist es als Mann diesen Duft immer Sommer (gefällt mir sehr) zu tragen...

Herzlichen Dank Matthias
vor 7 Jahren
Wieso schräg? Wenn du dich mit ihm wohlfühlst, dann benutze ihn! Smile
vor 7 Jahren
Sehe ich so wie mein Vorredner, erst Recht da der Uomo ja auch im Prinzip wie eine Frau riecht.
Ist doch heutzutage alles super, solange es einem selbst gefällt. Der Rest ist doch egal bzw. in unsere moderne Zeit passt es doch...
vor 7 Jahren
Mach Dir keine Gedanken und trag, was Du magst.
Vermutlich wird außer Dir kein Mensch wissen, daß Dein Duft eigentlich als Damenduft deklariert ist - und wenn doch, wen kümmert es?!
Viele der heutigen Herrendüfte wären vor nicht allzu langer Zeit eindeutig in die Damenecke gestellt worden, während feminine Klassiker aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts fast schon maskuline Züge trugen.
So what?
Wenn Du den Duft magst, dann paßt es wahrscheinlich auch - go on and have fun, Smile!
vor 7 Jahren
Diese Einordnung in Damen- und Herrendüfte ist doch sowieso alles nur Marketing - darauf kann man gerne pfeifen Very Happy
vor 7 Jahren
Wenn er dir gefällt, dann trage und genieße ihn! Ist doch völlig egal, was da draufsteht. In meiner Sammlung sind nur wenige Damendüfte, der Rest ist unisex oder eigentlich ein Männerduft Wink
vor 7 Jahren
Auch in meiner Sammlung gibt es massig herren- und unisexdeklarierte Düfte - mich hat noch nie jemand angesprochen, ob ich einen Herrenduft trage. Zino z.B. trage ich seit seiner Lancierung und bekomme massig Komplimente. Mein Mann auf der anderen Seite mag seinen Cuir Cordoba von Mecheri sehr, mal davon ab, dass er sich querbeet in meiner Sammlung bedient - immer der Nase nach!

Es ist auch eh so, dass Düfte auf Männerhaut anders wirken, als auf Frauenhaut.
vor 7 Jahren
(Einzel)Düfte haben kein Geschlecht !

Parfüms (speziell im Designerbereich) sollen darüber hinaus auch das jeweils andere Geschlecht ansprechen, als das Geschlecht für den der Duft angedacht ist. Für mich recht paradox, dann davon abzusehen einen Duft zu benutzen, nur weil man so Sozialisiert ist (nach dem Motto: Ich benutze nur Dinge, die als Männerprodukt deklariert sind). Ich habe Trompe l oeil. Ist wunderbar...
vor 7 Jahren 1
Danke für die sehr nette Antworten! Der Duft wurde heute gekauft ^^
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Valentino Donna , als Mann!!!
Gehe zu