Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Aura (2017)

26 - 50 von 69
vor 7 Jahren
Pepper81:
Was für ein Hammer Duft Smile) Habe den Flakon heute erhalten und bin total begeistert!!! Weiss nur noch nicht wie ich den genau Beschreiben soll außer das er einfach toll ist Laughing

Dss klingt ja super Smile
vor 7 Jahren
Pepper81:
Was für ein Hammer Duft Smile) Habe den Flakon heute erhalten und bin total begeistert!!! Weiss nur noch nicht wie ich den genau Beschreiben soll außer das er einfach toll ist Laughing

Das steigert die Vorfreude um ein Vielfaches Very Happy
vor 7 Jahren
Bitte alle zusammen: Kom-men-tar! Kom-men-tar!
vor 7 Jahren
Ich habe den Duftstoff Tiger Liana nun mit der Beschreibung Firmenichs umschrieben, weil ich nicht herausfinden konnte, welche Pflanze das genau sein soll. Ich finde zu diesem Begriff nichts. Ich empfinde diese Werbetexte auch eher als recht aufgeblasen.

Was Mugler immer alles revolutioniert... gähn Wink
Irgendwann finde ich das nicht mehr glaubwürdig.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Bitte alle zusammen: Kom-men-tar! Kom-men-tar!

Hat funktioniert Wink
vor 7 Jahren
den duft gibt es nun bei sephora.fr SmileSmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Ich habe jetzt doch bestellt und 115,10 Euro inklusive Versand für die große Flasche bezahlt.

K.A. hab einfach nach Gutscheincodes gesucht und den www.poulpeo.com/reductions-sephora.htm gefunden und Sephora hat ihn angenommen. Außerdem gibt's da eine 5 ml Miniatur und 5 Gratisproben dazu.
Bin gespannt ob alles gut geht. Very Happy
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe jetzt doch bestellt und 115,10 Euro inklusive Versand für die große Flasche bezahlt.

K.A. hab einfach nach Gutscheincodes gesucht und den www.poulpeo.com/reductions-sephora.htm gefunden und Sephora hat ihn angenommen. Außerdem gibt's da eine 5 ml Miniatur und 5 Gratisproben dazu.
Bin gespannt ob alles gut geht. Very Happy

ah super SmileSmile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
süß und fruchtig ist er gefällt mir SmileSmile
vor 7 Jahren
Ab wann ist damit in den Geschäften zu rechnen?
Ich will evtl am Wochenende in die Stadt - bin schon ganz ungeduldig
vor 7 Jahren
im Juli Smile
vor 7 Jahren
Ich habe es heute bekommen. Habe erst Mal nur die Miniatur geöffnet. Gefällt mir. Erinnert mich aber ganz schwer an "Far Away" von Avon. Einer meiner Lieblinge.
vor 7 Jahren
O nee, "Far Away" war mir zu quietschig Confused.
vor 7 Jahren
So. Ich habe es jetzt auch ungetestet bestellt. Kanns nicht erwarten! Kommentar folgt! Very Happy
vor 7 Jahren
Wann kommt denn der mit Scandal von Gaultier endlich nach Österreich ? Die bei Müller wissen nichts von den beiden Düften. Will nicht bis zum Herbst warten (was ich eher vermute da nichts in den Prospekten zu sehen war) Ich würde mich freuen je eher desto besser Wink.
vor 7 Jahren
es geht hier um mugler Laughing
vor 7 Jahren
Aura vor 7 Jahren
Ich habe heute mein Aura aus Frankreich erhalten (danke für den Tipp mit Incenza hier im Forum!!) und ich habe es vor einiger Zeit aufgesprüht. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Genau das, was ich an Mugler liebe ist eingetreten. Es riecht nach etwas, was ich nicht erwartet habe, was ich mir so nicht vorstellen konnte, was mir äußerst gut gefällt und was noch nie da gewesen ist. Very Happy
Ich muss die einzelnen Duftnoten hier nicht nochmal aufzählen, aber es erinnert mich an einen Bonbonladen auf den französichen Antillen, wenn ich all die Assoziationen irgendwie zusammenfassen soll. Ich denke ans French Quarter und Schwüle aber auch Wasserfälle und moosbewachsene Bäume in Paris. Ganz schwer zu fassen aber vollste Begeisterung meinerseits! Smile Jetzt bin ich gespannt wie es sich auf der Haut entwickelt und was der Drydown so macht.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Hier gibts ihn noch mal günstiger!
www.incenza.com/6-parfums/16-parfum-femme/2651 2-aura-mugler/89139-aura-mugler-eau-de-parfum. html

Hast du dort schon mal etwas bestellt? Die Preise sind ja wirklich grandios Very Happy
vor 7 Jahren
Ja, alles gut und andere hier haben da auch schon bestellt. Schau mal im Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=onlineshops

Aber jetzt geben sie sogar 30% Surprised
vor 7 Jahren
Incenza ist top ! Und das Zeug war immer nach max. 5 Tagen da. Smile
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ja, alles gut und andere hier haben da auch schon bestellt. Schau mal im Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=onlineshops

Aber jetzt geben sie sogar 30% Surprised

Super Very Happy
Dann werde ich es mal probieren dort zu bestellen, danke.
Aber nicht den Aura Very Happy
Aura habe ich zuvor schon teurer gekauft Confused
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 20.07.2017, 05:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Sonjoschka:
Ja, alles gut und andere hier haben da auch schon bestellt. Schau mal im Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=onlineshops

Aber jetzt geben sie sogar 30% Surprised

Super Very Happy
Dann werde ich es mal probieren dort zu bestellen, danke.

Ui, ich glaube ich muss da auch heute Abend zuschlagen!
vor 7 Jahren
Da haben aber viele zugeschlagen, wollte auch bestellen, jetzt sind die Größen mit 50 ml und 90 ml nicht lieferbar im Moment....wer wars ???? Evil or Very MadVery Happy
26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Aura (2017)
Gehe zu