Forum durchsuchen

Campari Orange

Campari Orange vor 7 Jahren
Huhu ihr Lieben Smile

Bin auf der Suche nach einem Duft der nach "Campari Orange" riecht.

"Jardin de Sicile" www.parfumo.de/Parfums/ID_Parfums/Jardin_de_Si cile würde mich sehr interessieren, aber leider ist hier im Souk nix zu finden....

Über Eure Campari Orange vorschläge freue ich mich Very Happy
vor 7 Jahren
"Italian Citrus" geht sehr in die Richtung, aber das fußt alles auf einem recht rauchigen Grund. Ich finde das passt perfekt, der Duft ist toll. Ich weiß aber nicht, ob dich dieser Akzent stört.

Mein Statement dazu: "Viel Campari mit einigen Zigarettenkippen und nem Tropfen Maschinenöl. Eine Art modernes Eau Sauvage - das hat was!"
vor 7 Jahren
Laut Meggi finden sich in "Italian Citrus" und "Elixir Solaire" Campari-Anleihen.
Beide sind aber keine puren Longdrinks, falls du das suchst.
vor 7 Jahren
Danke für Eure Vorschläge. Leider kann ich mir Zigarettenkippen in Kombi mit Maschinenöl und Campari gar nicht vorstellen - ich mag nämlich nix rauchiges Confused

Ich suche eher das leicht Bittere spritzige vom Campari das aber doch eine gewisse fruchtige Süße haben soll, weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben kann/soll.....
vor 7 Jahren
Ich kann mir vorstellen , dass Du in Weledas Jardin de Vie "Grenade" findest was Du suchst...
Wenn es was Ernstes und Unstillbares ist:
Falls Du mal in Florenz sein solltest , empfehle ich die "I profumi di firenze" , denn die alten Mischungen des Hauses sind sehr oft Agrumen mit Pfiff, da würdest Du bestimmt fündig werden.
vor 7 Jahren
gs02 vielleicht.
vor 7 Jahren
Dannyboy:
gs02 vielleicht.

Ja, der ist fantastisch. Aber mit leicht schmutziger Bibergeilnote Very Happy
vor 7 Jahren
Bleudegonse:
Ich kann mir vorstellen , dass Du in Weledas Jardin de Vie "Grenade" findest was Du suchst...
Wenn es was Ernstes und Unstillbares ist:
Falls Du mal in Florenz sein solltest , empfehle ich die "I profumi di firenze" , denn die alten Mischungen des Hauses sind sehr oft Agrumen mit Pfiff, da würdest Du bestimmt fündig werden.

Vielen Dank für den Tipp mit I profumi di Firenze - werde ich mir vormerken! Der Weleda-Duft klingt auch interessant Smile
vor 7 Jahren
Dannyboy:
gs02 vielleicht.

Ist schon auf meiner Merkliste gelandet Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Campari Orange
Gehe zu