Forum durchsuchen

Stärkstes Parfum(Damen) Tom Ford

Stärkstes Parfum(Damen) Tom Ford vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
die Überschrift sagt ja schon alles SmileSmileSmile
Ganz liebe Grüße,
Laureen
vor 7 Jahren
Ganz klar: Black orchid eau de parfum
vor 7 Jahren
dito Smile
vor 7 Jahren
Der war auch meine Idee Wink

Und wenn ich die erweiterte Suche bemühe, auf die Marke Tom Ford eingrenze und mir die Ergebnisse nach Sillage geordnet anzeigen lasse, ist der erste genannte Damenduft in der Tat "Black Orchid (Eau de Parfum)". Nur dem Unisexparfum "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)" wird noch eine größere Sillage attestiert. Obwohl das sicher nicht so relevante Unterschiede sind: Bei beiden ist bei Applikation in geschlossenen Räumen Vorsicht geboten.
vor 7 Jahren
"Velvet Orchid (Eau de Parfum)" oder das etwas neuere "Velvet Orchid Lumiere" könnten auch gut passen. Beide duften sehr intensiv mit langer Haltbarkeit.
vor 7 Jahren
Ich stimme meinen Vorrednern da zu. Oud Fleur wäre allerdings auch noch eine Idee.

Ich finde die Tom Ford allerdings generell jetzt nicht soooo hammerstark.
vor 7 Jahren
ShaunBaker:
Ganz klar: Black orchid eau de parfum

+1
vor 7 Jahren
Terra:
Ich stimme meinen Vorrednern da zu. Oud Fleur wäre allerdings auch noch eine Idee.

Ich finde die Tom Ford allerdings generell jetzt nicht soooo hammerstark.

Was hättest du noch für eine Idee für mich?
vor 7 Jahren
Da hast du ja bereits in einem anderen Thread Vorschläge bekommen.

Der von mir dort genannte "Sotto la Luna - Tuberose" ist einer der wenigen Düfte, wo ich bereits bei einem Sprühstoß das Gefühl habe, Sillagetechnisch wie auch bzgl. der Haltbarkeit sehr ordentlich beduftet zu sein.

Bei den Tom Fords sprühe ich nicht weniger als bei allem anderen auch und manche davon halten sogar ziemlich schlecht.

Ansonsten schau hier - da sind die Kracher der Kracher:

www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Damen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Stärkstes Parfum(Damen) Tom Ford
Gehe zu