Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

26 - 50 von 2496
vor 13 Jahren
Tom Ford: Bois Rouge, Purple Patchouli, Japon Noir, Moss Breches

Dann wird der gesamte Verkauf von Il Profvmo in Deutschland eingestellt, genauso wie Odori und Bois 1920. Ebenso die meisten Creeds in Deutschland, ausser die Damendüfte und die Herrendüfte mit den Papieretiketten, wie Imperial, Tabarome, Vetiver etc.

ICH MUSS NOCH NE BUDDEL PURPLE PATCHOULI KAUFEN!!! ShockedShocked
vor 13 Jahren
Hast du auch eine Quelle dafür?
vor 13 Jahren
Äh nee, der Japon Noir geht nicht raus, das weiß ich sicher.
Bei den Tom Ford Private Blends sind nur discontinued:
Bois Rouge, Purple Patchouli, Moss Breches und Velvet Gardenia
Dafür kamen die 4 neuen Musk Düfte von Tom Ford auf den Markt.

Das der deutsche Vertrieb von Il Profvmo und BOIS 1920 eingestellt werden soll kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - wer behauptet denn das ?
vor 13 Jahren
Stimmt, das Gardenia Zeugs geht auch raus.
Das mit Tom Ford is deshalb, lt der Verkäuferin, weil die Inhaltsstoffe nicht mehr aufzutreiben sind... müsst man schaun, was die alle gemeinsam haben.

Und das mit Profvmo und Bois hab ich von dem Angestellten eines Münchner Ladens der die Düfte führt und sie abverkauft.
Odori sei angeblich pleite.
vor 13 Jahren
Wegen dem Japon Noir habe ich direkt bei Tom Ford über deren HP damals den Kundenservice angemailt weil das Gerücht der Japon Noir würde auch aus dem Programm gehen, immer mal wieder durchs Web geisterte.
Als Antwort habe ich dann bekommen - es sind nur Bois Rouge, Purple Patchouli, Moss Breches und Velvet Gardenia discontinued weil in der Private Blend Reihe immer mal ein Wechsel sein soll und dafür kamen dann die 4 Musk Düfte neu dazu.
Ich denke mal da spielten sicher auch die Verkaufszahlen eine Rolle...
Odori ist ein "Ableger" von BOIS 1920, die gehören zusammen.
BOIS 1920 ist eigentlich gut im Geschäft, aber mal sehen - da wird sicher nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird Wink
vor 13 Jahren
Classic von Bois 1820 ist nach meinen Informationen einer der meistverkaufte Nischendüfte des letzten Jahres. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Deutschlandvertrieb einstellen. Vielleicht will ja einfach nur der Laden nicht mehr.
vor 13 Jahren
Kann natürlich sein.... schade fänd ichs bei Il Profvmo, die haben tolle Sachen.
Hm Bois 1920 wird grad um die hälfte verramscht, genauso wie die Refills mit 90ml von The Different Company. 45Euro für Bois D'Iris... war stark am Überlegen, hab den Duft nochmals getestet und naja, er hielt einfach nicht lange...
vor 13 Jahren
Il Profvmo hat wirklich tolle Düfte, am günstigsten bekommt man die aber wenn man sie direkt in Italien bestellt.
Kuck mal hier:
www.ilprofumoshop.com/ideeeng.html
Auf der "Gift & Sets" Seite sind immer die besten Angebote - ich finde auch die 15 ml Flakons zum Testen ideal, wenn man 3 Stück nimmt kostet ein 15ml Flakon nur 13,50 Euro.
Das Porto ist mit 10 Euro im Rahmen, geliefert wird ratzfatz und auch der Service ist toll - ich muß ehrlich sagen daß der deutsche Vertrieb an mir noch kein großes Geschäft gemacht hat, denn direkt Bestellen ist wesentlich günstiger Wink
vor 13 Jahren
Ich wollte mir gestern noch mal Escada Sentiment bestellen. Aber leider musste ich feststellen, dass es ihn nicht mehr gibt.Schade. Crying or Very sad
Oder weiß jemand noch eine heiße Quelle??????
vor 13 Jahren
Ebay?
vor 13 Jahren
Andi136:
Ebay?

Hab grad nachgeschaut. Ein paar Einzelstücke gibs noch.
Danke Very Happy
vor 13 Jahren
Ich befürchte, dass die Produktion meines geliebten "Eden" früher oder später eingestellt wird. Auf der Cacharel Website ist er gar nicht mehr gelistet und inzwischen gibt es ihn in jeder Douglas-Filiale schon ab 19.95. Ich glaub ich werde vorsichtshalber mal bunkern.
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Il Profvmo hat wirklich tolle Düfte, am günstigsten bekommt man die aber wenn man sie direkt in Italien bestellt.
Kuck mal hier:
www.ilprofumoshop.com/ideeeng.html
Auf der "Gift & Sets" Seite sind immer die besten Angebote - ich finde auch die 15 ml Flakons zum Testen ideal, wenn man 3 Stück nimmt kostet ein 15ml Flakon nur 13,50 Euro.
Das Porto ist mit 10 Euro im Rahmen, geliefert wird ratzfatz und auch der Service ist toll - ich muß ehrlich sagen daß der deutsche Vertrieb an mir noch kein großes Geschäft gemacht hat, denn direkt Bestellen ist wesentlich günstiger Wink

Hallo Gishlaine!

Vielen Dank für den Link, genial!
vor 13 Jahren
Schnuffel11:
Andi136:
Ebay?

Hab grad nachgeschaut. Ein paar Einzelstücke gibs noch.
Danke Very Happy

Hab vorige Woche noch das letzte bei Müller ergattert und sogar noch 7,95 € Rabatt bekommen.Juhu Razz
vor 13 Jahren
- L'Artisan Ananas Fizz wird auch eingestellt
cinema von yves saint-laurent vor 13 Jahren
wurde mir jedenfalls in unserer parfümerie gesagt... Smile
vor 13 Jahren
Da werde ich mal meine Augen aufmachen müssen.
Ich konnte bei Douglas im Oktober Adventure von Il Profumo zum halben Preis erstehen. Dort wurde die Reihe aus dem Programm genommen. Leider gab es kein G-11 mehr.

Gibt es von TDC auch die neueren Düfte (bsp Bachmakoff) als Refill? Ich kann momentan nicht überblicken welche Formate erhältlich sind (48h travel set refills, 50 ml Long Trip Refill) sind.

Andi136:
Kann natürlich sein.... schade fänd ichs bei Il Profvmo, die haben tolle Sachen.
Hm Bois 1920 wird grad um die hälfte verramscht, genauso wie die Refills mit 90ml von The Different Company. 45Euro für Bois D'Iris... war stark am Überlegen, hab den Duft nochmals getestet und naja, er hielt einfach nicht lange...
vor 13 Jahren
Von YSL "Y" wurde nur das Eau de Parfum eingestellt. Das Eau de Toilette ist weiterhin in der 100 ml Größe erhältlich.
vor 13 Jahren
Ist sicher schon bekannt: Gucci Pour Homme I. Ich war fassungslos.
vor 13 Jahren
Infiniment von Chopard:

Ich bekam bei der Kette PIEPER die Auskunft, dass er bald vom Markt genommen wird, als ich ihn testen wollte.
Bei douglas.de ist er nicht gelistet.

Biagotti Due - beide weg!
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Ist sicher schon bekannt: Gucci Pour Homme I. Ich war fassungslos.

Ohja, ich auch. Shocked
Gucci pour Homme II ist bei meiner Parfümerie auch raus.

ebenfalls discontinued:

Dior Sweet Sun
Pure Poison Elixir
Midnight Poison Elixir
vor 13 Jahren
Sorry, wenn es schon gepostet wurde:

Prada Tendre gibt es anscheinend nicht mehr - auf der Prada-Webseite ist er jedenfalls weg.

Mann, generell geht mir das mit den Flankern und die dadurch bedingte Einstellerei auf den Senkel. Habe auch schon überlegt, die einfach nicht mehr zu testen bzw. keine Kommis zu lesen, die mich darauf bringen könnten, den Duft als Blindkauf auf Ebay zu erwerben Wink.
vor 13 Jahren
"Opôné" und "Virgilio", beide von Diptyque werden vom Markt genommen. Bei Virgilio ist das nicht schlimm, bei Opôné aber ein herber Verlust. Smile

Was Odori angeht: Offensichtlich verschwinden die 100 ml-Flaschen vom deutschen Markt. So wurde es mir zumindest hier in Köln mitgeteilt. ALzD konnte das nicht bestätigen, da es für Odori im Moment keinen deutschen Vertrieb gibt. Es würde aber dazu passen, dass Schnitzler und einige andere die Düfte abverkauft haben oder noch dabei sind.

Dafür gibt es wohl (deutlich weniger schöne, dafür teurere) 50 ml-Flakons.
vor 13 Jahren
Sacrebleu (im Eingangspost genannt) gibt es noch zu kaufen. Ist der doch nicht eingestellt, oder sind das Restbestände?
Nicolai pour homme ist bei AlZD momentan nicht lieferbar. Bei Luckyscent gibt es den noch. Weiß da jemand was?
vor 13 Jahren
Anscheinend wurden die Hilary Duff Düfte eingestellt, da sie von der Elizabeth Arden Seite verschwunden sind und das einzige was kommt, wenn man Hilary Duff eingibt ein Rollerball/Lipgloss Duo ist.

Nur so zur Info.
26 - 50 von 2496
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu