Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

51 - 75 von 2496
vor 13 Jahren
Also auf der Nicolai-Homepage gibt es Sacrebleu, aber pour Homme habe ich nicht gesehen.

www.pnicolai.com/
vor 13 Jahren
Japon Noir ist auf der Tom-Ford-Homepage nicht mehr drauf.
vor 13 Jahren
Lakshmi:
Japon Noir ist auf der Tom-Ford-Homepage nicht mehr drauf.

Das wäre echt übel wenn der Japon Noir nun doch aus dem Programm geht Sad
Ich hatte vor einiger Zeit dort über die Tom Ford HP angefragt und da sagte man mir, er würde im Programm bleiben, scheinbar war das dann wohl eine Fehlinfo und es bleibt mal wieder nur Bunkern (seufz)...

Ich kann auch noch eine traurige Meldung beisteuern - Meine Lieblings Killer-Nelke Caron's Coup de Fouet ist leider discontinued, die letzte Quelle war bis vor kurzem noch Les Senteurs, aber dort ist der Coup de Fouet nun auch restlos ausverkauft und es kommt nichts mehr nach Sad
vor 13 Jahren
Weiß jemand was mit Nicolai Cococabana los ist? Bei ALZ nicht mehr gelistst und auch von der Nicolai Homepage verschwunden! Sad

Liebe Grüße
vor 13 Jahren
Hiris von Hermès ist auch nicht mehr auf der Homepage zu finden.

(Ebenso wie Kelly Caleche EdP, das EdT ist noch da. Merkwürdig.)
vor 13 Jahren
Ist Omnia von Bulgari auch eingestellt worden? Auf der Homepage ist es nicht mehr...
vor 13 Jahren
Kann mir nicht vorstellen, dass das Kelly Calèche EdP eingestellt wird, beim Hiris auch nicht. Ich glaub, die haben einfach nicht alle Düfte auf der Homepage.
vor 13 Jahren
Ja, ich habe heute auch angerufen, um nachzufragen und sie sind nicht raus Smile.
vor 13 Jahren
Könnte mir vorstellen, dass Jil Sanders "Man Absolute" bald eingestellt wird. Fast jeder Onlineshop hat es mittlerweile aus dem Sortiment gestrichen. Kein gutes Zeichen... Evil or Very Mad
Jil Sander Man Absolute vor 13 Jahren
Das Gefühl habe ich auch, auch wenn er auf der Homepage noch aufgeführt ist. Aber gut, dort sind auch die 30/90 ml aufgeführt, die ich noch nirgendwo gefunden hab. Hab mir noch schnell eines bestellt. Der Duft ist einfach soooo gut...
Lancome Hypnose Homme vor 13 Jahren
Lancome Hypnose Homme gabs in letzter Zeit beim Türkisen im Angebot für rund 20€ 50ml. Heut kam per Mail, dass der Türkise es ausm Sortiment nimmt. Ob es vom Markt kommt weiß ich nicht, denke ihr könnt euch eher ein Bild darüber machen.

Da der Duft mMn echt schlecht ist, nichts für mich, auch für 20€. Aber Liebhaber der Düfte sollten vielleicht bissl hamstern Wink

Gruß
vor 13 Jahren
Das mit Hypnose Homme ist mir neu. Aber die Vermutung liegt nahe, dass er aus dem Sortiment genommen wird, der Schleuderpreis spricht dafür. Definitiv aus sicherer Quelle weiß ich, dass Gucci Pour Homme eingestellt wird, meine Hausparfümerie führt ihn seit Monaten nicht mehr und hat mich darüber informiert. Wie ich finde eine riesen Schande für beide Düfte. Sad
vor 13 Jahren
Hatte vor ner Weile mal gelesen, dass Versace The Dreamer eingestellt werden soll (bzw evtl auch schon ist)...

Auf der Website steht er auch nimmer... Sad((

Weiß da irgendjemand genaueres?
vor 13 Jahren
Das mit The Dreamer hab ich schon vor 4 - 5 Jahren hier und da im Netz gelesen, dass er eingestellt werden soll oder schon wäre.
Hab ihn aber am Nachmittag noch bei Douglas stehen sehen.
vor 13 Jahren
Danke Smile Hmm.. bei uns hab ich den seit Ewigkeiten nich mehr gesehn. Glaub unser Douglas führt den gar nich.
vor 13 Jahren
Ich habe gelesen, die gesamte "Signature Collection" von Mona di Orio soll eingestellt werden.
Auch in ein paar franz. Inet-Shops sind diese Düfte schon als "discotinued" eingestellt.

Es soll also nur die neue "Les Nombres d'Or" Linie bleiben... Sad
vor 13 Jahren
Maharanih:
Ich habe gelesen, die gesamte "Signature Collection" von Mona di Orio soll eingestellt werden.
Auch in ein paar franz. Inet-Shops sind diese Düfte schon als "discotinued" eingestellt.

Es soll also nur die neue "Les Nombres d'Or" Linie bleiben... Sad

Oh! Dann sollte ich mich vielleicht mit dem Nuit Noire sputen, meinst Du?? *erschreckt guck*
vor 13 Jahren
Inala:
Maharanih:
Ich habe gelesen, die gesamte "Signature Collection" von Mona di Orio soll eingestellt werden.
Auch in ein paar franz. Inet-Shops sind diese Düfte schon als "discotinued" eingestellt.

Es soll also nur die neue "Les Nombres d'Or" Linie bleiben... Sad

Oh! Dann sollte ich mich vielleicht mit dem Nuit Noire sputen, meinst Du?? *erschreckt guck*

Inala,
ich hab mir gestern eine Bunkerbuddel "Nuit Noire" bestellt. Ich verfalle fast schon in Panik Wink

Ich habe zwar noch nicht bei Wuchsa und Co. nachgefragt, aber in mehreren Foren wurde darüber geschrieben und in diesem Shop hier, steht auch "discontinued" ;-(

www.shopping-premiereavenue.com/index.php?mod= categoryByFamily&lang=en&cat=27&family=1
vor 13 Jahren
Ich denke bei Hypnose Homme wird NUR die 50ml Version vom Markt genommen und die 75er beibehalten... Wink
vor 13 Jahren
Gucci Pour Homme und Gucci Pour Homme II werden definitiv eingestellt, obwohl eine Douglas Dame mir sagte, dass er weiterhin im Programm bleibe.

Davidoff's Echo, sowie Kenzo's Power finde ich nicht mehr in den Regalen.

Und auch Calvin Klein's MEN finde ich immer seltener...
vor 13 Jahren
@Skylab
Woher hast du die definitive Info zu den Gucci`s, wenn man fragen darf ?
Wäre echt schade drum... Confused
vor 13 Jahren
@ Verit

Zum einen weiß ich das von einer Pafümerie Verkäuferin, zum anderen wurde hier im Forum ein Internet Artikel genannt, der besagte, dass das Duft Sortiment der Marke Gucci umstrukturiert wird - Gucci will weg von dem "Sex" Image, wofür Tom Ford maßgeblich verantwortlich war. Während Tom Ford's Federführung entstanden Gucci Pour Homme und Pour Homme II, sowie die Damendüfte Eau De Parfum und Eau De Parfum II, welche ja auch nicht mehr im Handel sind. Ebenfalls die Düfte der Envy Reihe flogen aus den Sortimenten und sind schon seit nem Jahr nicht mehr erhältlich.

Wie es mit den "Rush" Damen Düften aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.
Der Herren "Rush", also "Rush For Men", wird nicht mehr vertrieben.

All meine Angaben beziehen sich natürlich allgemein - wie es vereinzelt (kleine, private Pafümerien) aussieht, kann ich nicht sagen.
vor 13 Jahren
Gucci hat wohl endgültig beschlossen, nur noch Rasenmähdüfte herzustellen... Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Danke Skylab Wink
Naja, definitive Quellen sind das ja zum Glück nicht...
Ich denke zumindest der 2er könnte evtl. im Programm bleiben. Kann man also doch noch ein wenig Hoffnung haben. Vielleicht reduzieren die ja bei der 2er Linie nur die Pflegelinie (Duschgel usw.) Smile
vor 13 Jahren
Gestern auf dem Douglasbildschirm in einer Filiale gesehen: das Zeichen, bei dem der Duft nicht mehr produziert wird!

Chopard - Pure Wish
MIRO - Passione
51 - 75 von 2496
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu