Forum durchsuchen

Schoki für mich

1 - 25 von 32
Schoki für mich vor 6 Jahren
Ich suche ein Parfüm, was fein nach Schokolade riecht! Sillage mittel bis stark! Haltbarkeit natürlich auch gut! Den "Pardon" von Nasomatto habe ich ja, allerdings reicht mir die Sillage hierbei nicht!
vor 6 Jahren
"Sorriso" fällt mir da ganz spontan ein Smile
vor 6 Jahren
Ich wollte gerade noch editieren... round-about 150€! Smile

Aber danke dir schonmal! Wink
vor 6 Jahren
Teste mal den neuen Tom Ford - "Vert d'Encens" Wink
vor 6 Jahren
Also, der "Sorriso" ist mir zu teuer!

Tom Ford schau' ich direkt mal nach... Smile
vor 6 Jahren
bellerebelle.de/surriso-stilo.html
Wink
und die 18 ml reichen dir sicherlich eine Ewigkeit Smile
vor 6 Jahren
Sweetsmell75:
bellerebelle.de/surriso-stilo.html
Wink
und die 18 ml reichen dir sicherlich eine Ewigkeit Smile

True! Die 18ml sind wie "super mighty glue"..
vor 6 Jahren
Ansonsten wirst du dir wohl einen Vintage - LIDGE holen müssen Wink

Der schneidet auch durch die Kälte!
vor 6 Jahren
Bartholomeo:
Ansonsten wirst du dir wohl einen Vintage - LIDGE holen müssen Wink

Der schneidet auch durch die Kälte!

Was soll ich mir holen? Very Happy
vor 6 Jahren
Jensemann:
Bartholomeo:
Ansonsten wirst du dir wohl einen Vintage - LIDGE holen müssen Wink

Der schneidet auch durch die Kälte!

Was soll ich mir holen? Very Happy

Guckst du hier: www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_de_G uerlain_pour_Homme_Eau_de_Parfum
vor 6 Jahren
Ich bin übrigens noch offen für weitere Tipps! Cool
Zuletzt bearbeitet von Jensemann am 25.11.2017, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bartholomeo:
Jensemann:
Bartholomeo:
Ansonsten wirst du dir wohl einen Vintage - LIDGE holen müssen Wink

Der schneidet auch durch die Kälte!

Was soll ich mir holen? Very Happy

Guckst du hier: www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_de_G uerlain_pour_Homme_Eau_de_Parfum

Achsooooo! Nun kenn' ich auch die Abkürzung! Very Happy
vor 6 Jahren
"Patchouli Nosy Be" Perris Monte Carlo eventuell?
Der riecht in der Basis ganz schön schokoladig, gar nicht arg süss...
vor 6 Jahren
Kauf dir ne Abfüllung von Sorrisso - gemessen an der Duftstoffkonzentration ist der vermutlich billiger als die anderen. Ansonsten... super authentisch... super geil und soweit ich weiß auch finanzierbar, dafür super schwer (falls überhaupt noch) zu bekommen: "This is just to say" (okay... das ist ein Öl... konzentrierter geht`s nicht mehr und der hat ne krasse Sillage).

Und wie ist es mit "Chocolate Greedy" oder gar "Choco Musk"?
vor 6 Jahren
"Chocolate Greedy" von Montale klingt zu dem Preis doch gar nicht schlecht! Smile
vor 6 Jahren
Schokolade...!!! Surprised

Ich bin im Moment total verrückt nach "Lait et Chocolat", könnte mich darin marinieren ^^

Also der und "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" sind bis jetzt die besten Schokoladendüfte, die ich getestet habe.
So ähnlich wie Lait et Chocolat ist auch "Parfumerie Générale - 04 Musc Maori".

Als schokoladig wird auch manchmal "Boccanera" beschrieben, mir selber ist davon allerdings schlecht geworden. Nicht, weil zuviel Schokolade darin enthalten ist, sondern weil ich statt Schokolade nur Erdnussflips und Javanol oder so gerochen habe. Also nichts gegen Erdnussflips, ich esse die ja gerne, aber diese Mischung war wirklich das Grauen. Aber teste selbst, jeder ist ja anders.

Ansonsten kann ich zur Inspiration noch die Sammlung von Baerlie empfehlen, sie hat z. B. "Belgian Choco Truffle", das soll auch sehr toll sein.
Oder "Eau de Cacao".
Leider kenne ich die nicht, aber die sind bestimmt fein ^^

Ich verfolge diesen thread mit großem Interesse ^^
vor 6 Jahren
Jensemann:
"Chocolate Greedy" von Montale klingt zu dem Preis doch gar nicht schlecht! Smile

der auch nicht: www.parfumo.de/Parfums/Mancera/Choco_Violette
vor 6 Jahren
"Boccanera" kenne ich ja, schon selber getestet, aber ich sage mal... mir aktuell nicht "fett" genug! Das war mehr so'ne "frische" Schoki! Smile
vor 6 Jahren
Och Leute, ihr seid echt die Besten! Ich hab' ja nun monatelang echt nicht soooo wirklich Lust auf was neues gehabt, was Parfüm angeht, aber so langsam geht es wieder bergauf! Wink
vor 6 Jahren
"Nerocacao" und "Amour de Cacao" fehlen von den üblichen Verdächtigen noch.
Und hatten wir "Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense" schon? Oder "Alambar"?

(Und natürlich "Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue" aber den nenne ich nicht, weil wahrscheinlich teuer...)
vor 6 Jahren
"Devils Food"...Du willst förmlich in das Stück reinbeißen.... Laughing
vor 6 Jahren
Jensemann:
"Chocolate Greedy" von Montale klingt zu dem Preis doch gar nicht schlecht! Smile

Der ist schlimm... solltest du nicht in der Nähe von Kindern tragen! Hat son Rattenfänger-Effekt (immer wenn ich den trage rennen die Lütten hinter mir her und schnüffeln)... Shocked
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "Belgian Choco Truffle".
Ansonsten fallen mir noch "Pink Champagne Truffle" und "Charlatan" ein.
Liegen zwar über deiner Preisvorstellung aber dennoch schön "Coco Blanc" und "Noir Aphrodisiaque"
vor 6 Jahren
Bellemorte:
Jensemann:
"Chocolate Greedy" von Montale klingt zu dem Preis doch gar nicht schlecht! Smile

Der ist schlimm... solltest du nicht in der Nähe von Kindern tragen! Hat son Rattenfänger-Effekt (immer wenn ich den trage rennen die Lütten hinter mir her und schnüffeln)... Shocked

Ist das nun positiv oder negativ? Very Happy
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "Belgian Choco Truffle".
Ansonsten fallen mir noch "Pink Champagne Truffle" und "Charlatan" ein.
Liegen zwar über deiner Preisvorstellung aber dennoch schön "Coco Blanc" und "Noir Aphrodisiaque:9d7ac354bd]

Beim Killian wird mich der Jasmin stören...
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schoki für mich
Gehe zu