Forum durchsuchen

Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech

1 - 25 von 83
Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech vor 6 Jahren
Ihr Lieben,
habe bei meinem Aufenthalt in Marrakech auch Herrn Benchaabane besucht. Er ist ein sehr netter Mann, er hat mir sein Duft-Studio gezeigt, und seine Düfte. Er hat mir auch einiges an Proben mitgegeben, und ich möchte sie euch zukommen lassen. Ich habe selbst auch seine Düfte gekauft, und fülle gerne etwas ab, was nicht bei den Proben ist. Ich werde von den Proben immer mehrere ins Paket tun, sodass auch Proben entnommen werden können, aber in dem Fall sollte doch etwas zurückgegeben werden, in etwa dem selben Wert, also möglichst auch Nische (muss natürlich nicht von diesem Parfumeur sein).
Bitte behaltet das Päckchen längstens eine Woche, da es nicht viele Düfte sind, geht das Testen recht schnell. Wenn ihr euch zu Kommentaren durchringen könntet, oder zumindest Statements, wäre das sehr schön. Ich würde diesen Düften gerne eine Chance geben, bekannter zu werden, Herrn Benchaabane nach Deutschland zu holen, und vll. sogar Parfumerien für seine Düfte zu interessieren.
Die Düfte die ich zur Verfügung stellen kann:
Soir de Marrakech
Les Jardins de Sherazade
Fès. Jardin d´épices
Les matins bleus d´Agadir
L´Agdal. Jardin d´Agrumes
Oud 4 Saisons
Cèdre Divin
Désir d´Orient
Casablanca
Mogador
Coté Cour (ganz neuer Duft, noch nicht gelistet)

So, nun warte ich auf euer Interesse. Ist übrigens mein erstes Wanderpaket, hoffe, ich mach das richtig so.
Die Proben werde ich in einen gepolsterten Umschlag tun, tauscht ihn bei Bedarf aus, vll. die Düfte nochmals abpolstern. Versicherung ist wahrscheinlich nicht nötig, denke ich, oder was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Hyazinthe am 22.01.2018, 21:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich würde gerne mitmachen, durfte einen Duft von Herrn B. testen, und fand den sehr interessant!
vor 6 Jahren
Ich wäre sofort dabei. Die Düfte hören sich sehr interessant an.

1. Valeriana
2. Wurftaube

(und Danke für die tolle Möglichkeit!)
Zuletzt bearbeitet von Wurftaube am 11.01.2018, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich würde gerne testen .

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
*.* vor 6 Jahren
Das klingt sehr interessant! Ich habe von diesem Parfumeur / dieser Marke noch nie etwas gerochen... Da mach ich gerne mit, wenn ich darf Smile

Liebe Grüße,
Marie
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
huch vor 6 Jahren
Danke Wurftaube!
vor 6 Jahren
Den Soir fand ich ja schon toll.. daher würden mich seine andere Düfte sehr interessieren!

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
vor 6 Jahren
Würde die Düfte auch gerne kennenlernen.

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
vor 6 Jahren
Die Düfte interessieren mich auch sehr. Kann mich noch jemand bitte auf die liste setzen? Dankeschön!
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
7. Ninina
vor 6 Jahren
So, nun ist es fast so weit, morgen werden von einer lieben userin noch 2 Düfte losgeschickt, hoffe sie sind übermorgen da, dann kann es losgehen. Bitte Valeriana, ihre Adresse freizuschalten. Liebe Grüße!
vor 6 Jahren
Adresse ist frei, bin schon sehr gespannt!
vor 6 Jahren
Wenn es noch Platz ist, würde ich gern mitmachen...
vor 6 Jahren
Wenn noch etwas übrig bleibt, würde ich gerne noch mitmachen. Habe es zu spät gesehen Smile
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
7. Ninina
8. Valeriana
9. Serenada
10. Sommer2014
vor 6 Jahren
Heute ist das Testpaket zu Valeriana gegangen. Ich wünsche jetzt allen Teilnehmenden viel Freude mit den Düften. Und hoffe, dass ich etwas über eure Eindrücke lesen darf. Herzliche Grüße!
vor 6 Jahren
Düfte sind blitzschnell bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank!
vor 6 Jahren
Oohhh, wenn da noch ein wenig übrig bleibt wäre ich sehr gerne mit dabei Very Happy
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
7. Ninina
8. Valeriana
9. Serenada
10. Sommer2014
11. JilMare

Ich schicke morgen noch 2 Düfte zu Valeriana, die noch angekommen sind.
vor 6 Jahren
Hyazinthe, Du hast mich zwei Mal in der Liste stehen, ich glaube, die richtige Reihenfolge sieht so aus:

1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
7. Ninina
8. Serenada
9. Sommer2014
10. JilMare
vor 6 Jahren
So, der Brief ist wieder unterwegs! Vielen Dank für die Gelegenheit, die Düfte zu testen. Leider hat mich keiner so richtig angesprochen. Aber wenigstens weiß ich das jetzt Smile
vor 6 Jahren
Die Proben sind da!
LG
vor 6 Jahren
ich wäre gerne dabei, allerdings Versand in die Schweiz.
vor 6 Jahren
1. Valeriana
2. Wurftaube
3. Zeder
4. MarieMCK
5. Paprica
6. Daneh
7. Ninina
8. Serenada
9. Sommer2014
10. JilMare
11. MaryPoppins
1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech
Gehe zu