Forum durchsuchen

Pfirsichduft gesucht

26 - 39 von 39
vor 6 Jahren
Also, auch, wenn es nicht in der Pyramide steht - ich finde ja, dass www.parfumo.de/Parfums/Creed/Acqua_Fiorentina_ The_Encore
ein wundervoller Pfirsichduft ist, also in meiner Nase mit Pfirsich als den ganzen Duft bestimmender Note.
vor 6 Jahren
Spontan fällt mir dazu "Magic" von Sue Wong ein, der hat eine feine Pfirsichnote Very Happy
vor 6 Jahren
Hast Du schon mal an "Live" von Jennifer Lopez geschnuppert?
Ist ein sehr, sehr fruchtiger Duft, wie ich finde, wenn auch kein expliziter Pfirsich.
vor 6 Jahren
+1 für "X for Women"

und "Le Gemme - Maravilla"

Leider beide Hochpreiser, aber wunderschön und mit natürlicher, nicht pappig süßer Pfirsichnote.
vor 6 Jahren
Mein Test mit "Black Orchid (Eau de Toilette)" ist bereits länger her. Die Pyramide gibt fruchtige Noten an. Ob auch für dich der Pfirsich drin ist und natürlich genug, musst du selbst feststellen. (Die EdP-Variante gibt es auch, kenne ich aber nicht.)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

vielen Dank! So tolle Tipps. Die meisten Düfte kenne ich tatsächlich noch nicht, allerdings kommt man an die auch echt schwer ran um sie zu testen. Leider... Als erstes probiere ich jetzt mal den Trésor in love. Werde berichten!

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Huhu zusammen,

so, den Trésor in love habe ich getestet. Leider ist der überhaupt nicht meins, viel zu frisch und zu wenig elegant! Riecht für mich eher wie was für kleine Mädchen... Mir fehlt da was pudrig-gorumandiges. Also falls jemand einen Trésor in love haben möchte aus dem drei Sprüher fehlen, ich würde ihn gerne wieder abgeben. Wink

Was teste ich dann wohl als nächstes?
Die meisten anderen Düfte muss ich ja auch mehr oder weniger blind kaufen.
Der Péché Cardinal, Peau de Pêche und Ouris Eau Fine klingen gut. Bei Aus Liebe zum Duft kann man Proben bestellen. Kennt das wer?
vor 6 Jahren
Zu Deinen Wunschproben kann ich leider nichts Hilfreiches beitragen. Falls der "Champs-Élysées (Eau de Parfum)" aber eventuell auch zumindest auf Deine 'Ja, ich kann's ja mal testen-Liste' gewandert ist, schicke ich Dir gern ein Pröbchen... gourmandig ist der allerdings nicht wirklich, dafür aber zeitlos-fruchtig-blumig-elegant... MIT Pfirsich Wink
vor 6 Jahren
Zimtschnecke:
Zu Deinen Wunschproben kann ich leider nichts Hilfreiches beitragen. Falls der "Champs-Élysées (Eau de Parfum)" aber eventuell auch zumindest auf Deine 'Ja, ich kann's ja mal testen-Liste' gewandert ist, schicke ich Dir gern ein Pröbchen... gourmandig ist der allerdings nicht wirklich, dafür aber zeitlos-fruchtig-blumig-elegant... MIT Pfirsich Wink

Lieben Dank, leider ist der nichts für mich. Die Guerlains riechen mir alle zu madamig...
vor 6 Jahren
Proben kann man problemlos bei ALzD oder Essenza Nobile bestellen (voraugesetzt, sie haben die Düfte im Programm), inzwischen fallen leider die Versandkosten an, zumindest bei ALzD.
vor 6 Jahren
Rochas:Alchemie ist ein sehr schöner Pfirsichduft
vor 6 Jahren
Bei "Nectarine blossom and Honey" von Jo Malone riecht man den Pfirsich sehr deutlich heraus.
Ein sehr klarer und leichter Duft.
vor 6 Jahren
@Kroenschen:
Du könntest auch einige der Besitzer dieser Düfte hier mal anschreiben, ob sie Dir vielleicht ein Pröbchen zukommen lassen könnten.
Oder Du schaust mal bei den jeweiligen Düften in die Souk-Sparte, ob da jemand vielleicht eine Abfüllung / Probe von anbietet.
vor 6 Jahren
Labello1:
Incienso:
"Ame Toscane" in den verschiedenen Ausführungen.

Welches ist denn wohl besser? Das "normale" oder die Intense-Variante (in der übrigens gar kein Pfirsich gelistet ist Wink). Und wo kann ich das beziehen? Finde nur unter ricaud.com was - ist das richtig? Danke Smile

Ich finde Jeanne Arthes "Sultane" sehr ähnlich zu Âme Toscane, vielleicht weniger pudrig, aber viel Pfirsich+Vanille und Sandelholz.
Und ja, Âme Toscane ist nur unter ricaud.com erhältich, soweit ich weiß, mit passenden Pflegeprodukten Smile
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsichduft gesucht
Gehe zu