Forum durchsuchen

NEU: Alien Man von Mugler

76 - 100 von 105
vor 6 Jahren
Eike:
Könnt ihr eure persönlichen Querelen nicht mit Privaten Messages klären?
Es interessiert niemanden.

Dem kann ich nur zustimmen, wann gehts endlich wieder um den Duft?
vor 6 Jahren
Eike:
Könnt ihr eure persönlichen Querelen nicht mit Privaten Messages klären?
Es interessiert niemanden.

Ich finds ganz interessant, was Leute sich um einen Duft herum "basteln" und wie sie ihn im Kontext auf- oder entwerten Wink
vor 6 Jahren
Trage Alien Man jetzt den zweiten Tag und er gefällt mir richtig gut. Der Blindbuy hat sich also gelohnt. Wie schonmal geschrieben, hat er was von Fahrenheit 32. Nur das hier ordentlich Holz und Rauch ?! mit drin ist. Sillage kann ich noch nicht beurteilen, die Haltbarkeit liegt bei gut 8-10 Stunden.
vor 6 Jahren
Mal eine Frage: sieht der Flakon des Alien Man in Wirklichkeit genauso „bescheiden“ aus, wie auf den Bildern? Wäre ja erschreckend daneben, die Buddel... Rolling Eyes
vor 6 Jahren
BassWurst:
Mal eine Frage: sieht der Flakon des Alien Man in Wirklichkeit genauso „bescheiden“ aus, wie auf den Bildern? Wäre ja erschreckend daneben, die Buddel... Rolling Eyes

Ja der sieht wirklich so aus, aber ich muss persönlich sagen, dass ich es halb so schlimm finde. Der Flakon liegt gut in der Hand und fühlt sich durch sein gewicht wertiger an, als es aussieht. Und der Sprühkopf hat die gleiche Mechanik wie der original Alien.
vor 6 Jahren
Eike:
Könnt ihr eure persönlichen Querelen nicht mit Privaten Messages klären?
Es interessiert niemanden.

Stimmt ,niemand interessiert es ..... Von mir aus benutzt was ihr wollt aber nervt einem nicht mit sowas...
vor 6 Jahren
Ich hatte am Wochenende das Glück, ihn in Holland probieren zu können. Ein gut gemachter orientalisch-würziger Duft mit warmer Gourmand-Note, aber auch ein einem warmen Tag nicht zu schwer. Wenn es ihn zu einem akzeptablen Preis gibt - 80 € waren mir doch etwas überteuert -, überlege ich, ihn mir zu kaufen.
vor 6 Jahren
Fleurissimo:
Ich hatte am Wochenende das Glück, ihn in Holland probieren zu können. Ein gut gemachter orientalisch-würziger Duft mit warmer Gourmand-Note, aber auch ein einem warmen Tag nicht zu schwer. Wenn es ihn zu einem akzeptablen Preis gibt - 80 € waren mir doch etwas überteuert -, überlege ich, ihn mir zu kaufen.

Habe Ihn auch in NL testen können. Meiner Freundin und mir hat Er sehr gut gefallen, jedoch waren Wir uns beide einig, dass Er für uns viel zu schwer für den Sommer ist. Würde Ihn höchstens im Herbst tragen.
vor 6 Jahren
Ich importier ihn mir jetzt auch aus Benelux.
Kann keine Minute länger mehr warten, ich Schwächling! ShockedVery Happy
vor 6 Jahren
Gibt es schon ein Datum ab wann er in Deutschland erhältlich sein wird?
vor 6 Jahren
ja würde mich auch brennend interessieren. Smile
vor 6 Jahren
Den Duft gibt es auf Douglas online als Probe zum Auswählen. Also wer ihn testen will hat jetzt eine Möglichkeit Smile
vor 6 Jahren
Daniel29:
Den Duft gibt es auf Douglas online als Probe zum Auswählen. Also wer ihn testen will hat jetzt eine Möglichkeit Smile

Abgesehen davon, dass Douglas den Duft noch gar nicht listet, wäre ein direkter Link sehr sinnvoll... Wink
vor 6 Jahren
Skylab:
Daniel29:
Den Duft gibt es auf Douglas online als Probe zum Auswählen. Also wer ihn testen will hat jetzt eine Möglichkeit Smile

Abgesehen davon, dass Douglas den Duft noch gar nicht listet, wäre ein direkter Link sehr sinnvoll... Wink

Man legt auf Douglas.de einen Artikel in den Warenkorb, klickt auf diesen und wählt 2 Proben aus, darunter ist eben auch dieser Duft dabei, solltest du schaffen auch ohne Link Wink
vor 6 Jahren
Daniel29:
Skylab:
Daniel29:
Den Duft gibt es auf Douglas online als Probe zum Auswählen. Also wer ihn testen will hat jetzt eine Möglichkeit Smile

Abgesehen davon, dass Douglas den Duft noch gar nicht listet, wäre ein direkter Link sehr sinnvoll... Wink

Man legt auf Douglas.de einen Artikel in den Warenkorb, klickt auf diesen und wählt 2 Proben aus, darunter ist eben auch dieser Duft dabei, solltest du schaffen auch ohne Link Wink

Ach jetzt kapier ich. Dachte die Probe wäre gratis ohne Bestellung zum auswählen.

Nichts für ungut...
vor 6 Jahren
so schaut sie aus Smile
vor 6 Jahren
Den Duft kann man im Douglas in Mannheim schon kaufen, hab ihn heut dort gesehen und getestet. Er gefällt mir aber leider nicht, die Dill Note ist echt stark, ist ein sehr krautiger Duft...
vor 6 Jahren
Also krautig finde ich den garnicht. Santal 33 riecht deutlich nach Dill, aber Alien ehr nach Viktor Rolf Antidote, aber jeder riecht anders. Cool
vor 6 Jahren
Bei uns in München kann man den Duft nun auch im "Müller" kaufen, habe diesen heute dort entdeckt.
vor 6 Jahren
Wisst ihr ob der endlich auch nach Österreich kommt ?
vor 6 Jahren
Der duft ist nun auf lager bei douglas.de Smile
vor 6 Jahren
Habe ihn lokal bei Douglas getestet und weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Ich finde der Anfang ist sehr harsch. So nach einer halben Stunde bis Stunde wird er deutlich angenehmer, warm-holzig-würzig. Da gefällt er mir deutlich besser. Aber muss ihn mal intensiver ausprobieren, habe ein Probe geschenkt bekommen
vor 6 Jahren
Hab ihn heute auch getestet. Schlecht ist er nicht. Aber irgendwie auch nix mit Erkennungswert.
Hatte den Essence Le Male und Alien auf zwei Zetteln und wusste hinterher nimmer mehr, wer welcher war, das ist an sich schon ein schlechtes Zeichen. Für beide Düfte.

Runtergebrochen ist er frischsüsswürzig und mugleruntypisch mit schlechter Perfomance.
Nix, was ich dem Meinigen jetzt aufdrängen wollte.
Bei Mugler und der 1. Alien Herrenversion hat man irgendwie ultimativere Vorstellungen.
Der Flakon liegt gut in der Hand.

Nichts desto Trotz glaube ich, den wird man wohl viel riechen, denn der Mainstreamsektor bei den Herren ist aus meiner Sicht eh generell recht schlecht bestückt.
vor 6 Jahren
Ich hatte ja bereits einen Kommentar zu Alien Man geschrieben. Grauenhaft!
Jetzt war ich heute mal bei Douglas und habe mich mit einem netten Verkäufer unterhalten. Er meinte so salopp, das Alien Man nach ein paar Tagen auf der Kleidung gut riecht und dann ein einigermaßen brauchbares Parfum ist. Daraufhin habe ich mal in meiner Wäsche gekramt und mein Oberteil herausgesucht, welches ich vor ein paar Tagen an hatte und siehe da, er hat Recht. Es riecht viel viel besser, als frisch aufgetragen. Trotzdem nicht mein Fall. Aber selten habe ich so eine "Verwandlung" an einem Parfum gerochen.
vor 6 Jahren
JourneyHH:
Ich hatte ja bereits einen Kommentar zu Alien Man geschrieben. Grauenhaft!
Jetzt war ich heute mal bei Douglas und habe mich mit einem netten Verkäufer unterhalten. Er meinte so salopp, das Alien Man nach ein paar Tagen auf der Kleidung gut riecht und dann ein einigermaßen brauchbares Parfum ist. Daraufhin habe ich mal in meiner Wäsche gekramt und mein Oberteil herausgesucht, welches ich vor ein paar Tagen an hatte und siehe da, er hat Recht. Es riecht viel viel besser, als frisch aufgetragen. Trotzdem nicht mein Fall. Aber selten habe ich so eine "Verwandlung" an einem Parfum gerochen.

Ich kenne ein paar Düfte, die nach ein paar Tagen noch immer richtig stark in der getragenen Kleidung riechen, meist ist es die gute DNA das Duftes. Finde ich gut, auch wenn es mich nicht dazu motiviert mein T-Shirt von vor drei Tagen nochmal anzuziehen - meine Frau dankt es mir!
Es kann in diesem Fall bei Alien Man aber nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man ein Hemd oder T-Shirt bereits Tage vor dem Anziehen mit einen Duft tränkt, nur damit er dann angenehm riecht. Vielleicht sollte Mugler eine Kooperation mit Lenor eintreten und Unstoppables Wäscheperlen mit Alien Man Duft auf den markt bringen. Ja, da kann ich mir Amy Sedaris gut vorstellen in der entsprechenden Werbung ... Wink
76 - 100 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
Gehe zu