Forum durchsuchen

Dua Fragrances

1051 - 1075 von 1313
vor 3 Jahren
Doggydog

Mein USPS Päckchen wird seit 26. Februar (praktisch seit dem Versandtag) in Los Angeles angezeigt. Kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?


Auf ganzen 42 Seiten ist hier nachzulesen, dass es bei USPS auch gerne mal 6-8 Wochen dauern kann. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

vor 3 Jahren
Herzl
Doggydog

Mein USPS Päckchen wird seit 26. Februar (praktisch seit dem Versandtag) in Los Angeles angezeigt. Kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?


Auf ganzen 42 Seiten ist hier nachzulesen, dass es bei USPS auch gerne mal 6-8 Wochen dauern kann. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

Danke @Herzl . Ich verstehe nicht, wieso die Menschen verlernen zu lesen..

vor 3 Jahren
Doggydog

Mein USPS Päckchen wird seit 26. Februar (praktisch seit dem Versandtag) in Los Angeles angezeigt. Kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?

Hey, ist wahrscheinlich auch wieder zurück gegangen und wird erneut dann via FedEx verschickt. Smile

vor 3 Jahren
MsMontale

Bei mir kam heute die erste Lieferung via FedEx an. Hat gut geklappt, wurde für heute angekündigt, kam für heute...

Nun bin ich mal gespannt, ob ich im Nachgang noch was vom Zoll höre. 🤔

Würde sich der Zoll dann per Brief melden oder wie schaut das aus? Habe gestern nämlich auch ein Paket von Dua erhalten.

vor 3 Jahren
Herzl

Auf ganzen 42 Seiten ist hier nachzulesen, dass es bei USPS auch gerne mal 6-8 Wochen dauern kann. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

Sehr ernst.

Kaiser06
Doggydog

Mein USPS Päckchen wird seit 26. Februar (praktisch seit dem Versandtag) in Los Angeles angezeigt. Kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?

Hey, ist wahrscheinlich auch wieder zurück gegangen und wird erneut dann via FedEx verschickt. Smile

Danke das es noch normale Leute gibt!

Deutscheland Meckerland...

vor 3 Jahren
Christo8
MsMontale

Bei mir kam heute die erste Lieferung via FedEx an. Hat gut geklappt, wurde für heute angekündigt, kam für heute...

Nun bin ich mal gespannt, ob ich im Nachgang noch was vom Zoll höre. 🤔

Würde sich der Zoll dann per Brief melden oder wie schaut das aus? Habe gestern nämlich auch ein Paket von Dua erhalten.

Ich denke, wenn dann melden die sich, bevor du dein Paket überhaupt bekommst. Sobald du es hast, kommt auch nichts mehr nach, glaube ich.

vor 3 Jahren

Mein von usps zurückgeschicktes Paket mit 2 Duas wurde lt. Tracking history am 08.03. von FedEx abgeholt und mir heute in die Hand gedrückt. Also schneller geht kaum 👍🏻

Allerdings hat mir Dua keine neue Trackingnummer geschickt. Auch keine Info drüber, dass das Paket wieder via FedEx geschickt wurde. Das ist einfach schlecht 👎🏻

vor 3 Jahren

Ich hab ein Tracking von FedEx bekommen (8.3. Übergabe, 11.3. sollte es ankommen)

wenn das stimmt geht das ja tatsächlich sehr flott

vor 3 Jahren
Invein

Ich hab ein Tracking von FedEx bekommen (8.3. Übergabe, 11.3. sollte es ankommen)

wenn das stimmt geht das ja tatsächlich sehr flott

Das wird stimmen. Ging bei mir genau so schnell.

vor 3 Jahren
Nami

Mein von usps zurückgeschicktes Paket mit 2 Duas wurde lt. Tracking history am 08.03. von FedEx abgeholt und mir heute in die Hand gedrückt. Also schneller geht kaum 👍🏻

Allerdings hat mir Dua keine neue Trackingnummer geschickt. Auch keine Info drüber, dass das Paket wieder via FedEx geschickt wurde. Das ist einfach schlecht 👎🏻

Ich habe ne Mail von DUA erhalten inkl FedEx Nummer. Aber auch nur auf Nachfrage. Einen Tag später war das Paket schon da. Wink

vor 3 Jahren
Kaiser06
Christo8
MsMontale

Bei mir kam heute die erste Lieferung via FedEx an. Hat gut geklappt, wurde für heute angekündigt, kam für heute...

Nun bin ich mal gespannt, ob ich im Nachgang noch was vom Zoll höre. 🤔

Würde sich der Zoll dann per Brief melden oder wie schaut das aus? Habe gestern nämlich auch ein Paket von Dua erhalten.

Ich denke, wenn dann melden die sich, bevor du dein Paket überhaupt bekommst. Sobald du es hast, kommt auch nichts mehr nach, glaube ich.


Manchmal kriegst du die Forderung dann vom Paketlieferanten.

Die strecken das "netterweise" für einen vor und nehmen dafür eben Extragebühren.

vor 3 Jahren
Kaiser06
Invein

Ich hab ein Tracking von FedEx bekommen (8.3. Übergabe, 11.3. sollte es ankommen)

wenn das stimmt geht das ja tatsächlich sehr flott

Das wird stimmen. Ging bei mir genau so schnell.

nach 2 monaten lost in usps wurde auch mein paket jetzt am montag an fedex übergeben (trackingnummer hatte ich bekommen) und soll noch heute zugestellt werden, was ich aber nicht mehr glaube. mal schauen. ich warte

vor 3 Jahren
Musowski
Kaiser06
Invein

Ich hab ein Tracking von FedEx bekommen (8.3. Übergabe, 11.3. sollte es ankommen)

wenn das stimmt geht das ja tatsächlich sehr flott

Das wird stimmen. Ging bei mir genau so schnell.

nach 2 monaten lost in usps wurde auch mein paket jetzt am montag an fedex übergeben (trackingnummer hatte ich bekommen) und soll noch heute zugestellt werden, was ich aber nicht mehr glaube. mal schauen. ich warte

fedex hat soeben zugestellt. yipiiii

vor 3 Jahren

Es scheint übrigens doch nicht so einfach zu sein, das komplette Geld zurück zu bekommen. Ich habe nochmals Route angeschrieben, da der Versand immer noch fehlte. Das hat nichts gebracht. Habe dann nochmal alles zusammen an den DUA-Support geschickt und gesagt, dass ich wirklich enttäuscht bin und das nicht verstehe, warum ich bei einem Verlust für die Portokosten haften soll.

Aufgrund dessen, dass mir der Support von Route allerdings ganz am Anfang mitteilte, dass ich 55$ zurück bekomme (sie hat wohl den Coupon übersehen) würde man mir nun großzügerweise doch die Portokosten erstatten. Ein normales vorgehen wäre das aber nicht. Die haben nochmal betont, dass NUR der Warenwert ohne Versand "versichert" ist.

Kann also jedem nur empfehlen bei einem Verlust einfach einen Fall bei Paypal auf zu machen. Da sollte das dann ohne viel Diskussion auch nen Refund geben können über den Gesamtbetrag. Alternative ist dann wohl ein Chargeback bei seinem Kreditkartenbetreiber.

Ich hab ja wirklich für vieles Verständnis. Ich warte auch gern noch ein wenig ob USPS das Paket noch findet aber ich werde sicherlich nicht Versandkosten für verlorene Waren bezahlen.

vor 3 Jahren

Wird wohl Zeit, das DUA endlich etwas expandiert. Dieses Theater mit dem Versand ist echt nicht mehr normal.

vor 3 Jahren

Und dass sie ihre Produktion bei gleichbleibender oder gar verbesserter Qualität hochfahren, es kann doch nicht sein dass die beliebten Düfte immer ausverkauft sind...

vor 3 Jahren

DUA ist doch grade erst Expandiert. Die sind aus der Handelsüblichen Garage von Masham in eine größere Halle umgezogen Wink
Und was die "Produktion" anbelangt: DUA Produziert doch gar nichts selber. Alles wird fertig eingekauft und nur noch aus den Kanistern in die Flakons abgefüllt bzw. teilweise mit Alkohol aufgefüllt wenn "nur" die fertig gemischten Öle bestellt waren.
Und dass ständig "ausverkauft" ist, ist doch auch so gewollt. Dadurch wir eine künstliche Knappheit erzeugt was den Hype befeuert. Dabei wird oft übersehen, dass so mancher "Restock" gerade mal 20 Flakons umfasst.
Zusätzlich ist es ja auch Ziel so viele "neue" Düfte wie möglich auf den Markt zu werfen. Da reichen die Kapazitäten bei weitem nicht um "alte" vorrätig zu halten (wofür auch in der neuen Halle nicht ausreichend Lagerplatz vorhanden ist)

vor 3 Jahren

Einen Restock mit nur 20 Flakons habe ich bisher noch nicht erlebt. Meistens sind es dann doch ein paar hundert Flakons...

Und dass es gewollt ist glaube ich auch nicht unbedingt. Es liegt einfach daran, dass die Nachfrage extrem gestiegen ist im letzten Jahr. Ich erinnere mich an Zeiten, da hatte die FB Gruppe 1000 Mitglieder.
Was man den Infos dort so entnehmen kann, ist das größte Problem, dass es teils Monate dauert um an bestimmte Öle zu kommen, die er für die Düfte braucht. Das liegt sicherlich daran, dass große Parfumhäuser bzw. die dahinter stehenden Kosmetikkonzerne feste Abnahmemengen über Rahmenverträge haben dürften und bevorzugt beliefert werden. Des Weiteren gibt es sehr oft nur sehr wenige Hersteller eines bestimmten Duftöls. Da Sandelholzöl von Hersteller A oft auch anders riecht als von Hersteller B kann man nicht mal schnell auf eine andere Quelle ausweichen. Die Kapazitäten sind begrenzt.

vor 3 Jahren

Die Öle werden da gekauft, wo auch die Analysen laufen. Und "ein paar hundert Flakons"? Vielleicht für den gesamten Restock... Kleine Chargen von 20 - max 50 sind eher die Regel als die Ausnahme .

vor 3 Jahren

Woher hast du diese Info? Habe ich bei noch keinem Restock erlebt, dass es nur 30 Flakons gibt. Du kannst sehen wie viel Flakons der Restock umfasst. Gehe einfach heut Abend um punkt 21:00 Uhr auf die Seite und leg dir z.B. 500 Flakons eines Duftes der im Restock dabei ist in den Warenkorb, dann wird dir angezeigt wie viele noch verfügbar sind (sollten es weniger sein). Ist natürlich nur aussagekräftig wenn du es zu dem Zeitpunkt machst wenn die Seite gerade aktualisiert wurde.

vor 3 Jahren

Ich gehe auch fest davon aus, dass diese künstliche Knappheit einfach eine Geschäftsstrategie von DUA ist. Wäre ja nicht das erste Unternehmen, das so etwas fährt Wink

Youtuber sponsern - Hype erzeugen - begrenzte Anzahl an Flakons zu Verfügung stellen - Hype weiter wachsen lassen ("Oh wenn ich einen Flakon will muss ich nächstes Mal wohl schneller sein!")- nächste Charge. So läuft es halt wieder und wieder (siehe #fierce oder Bois Oudh).

vor 3 Jahren
Herzl

Woher hast du diese Info? Habe ich bei noch keinem Restock erlebt, dass es nur 30 Flakons gibt. Du kannst sehen wie viel Flakons der Restock umfasst. Gehe einfach heut Abend um punkt 21:00 Uhr auf die Seite und leg dir z.B. 500 Flakons eines Duftes der im Restock dabei ist in den Warenkorb, dann wird dir angezeigt wie viele noch verfügbar sind (sollten es weniger sein). Ist natürlich nur aussagekräftig wenn du es zu dem Zeitpunkt machst wenn die Seite gerade aktualisiert wurde.

Ich "verfolge" diese Marke schon länger und auch mit der von Dir beschriebenen "Methode" sind oft genug Stückzahlen von 20 oder 30 angeteigt worden- Dazu kommt die Info auch von DUA selber. Auf der mittlerweile gesperrten Facebookseite (nicht Gruppe) gab es oft genug die Ankündigung, dass der Restock nur 20, 30 (von einem Duft) oder was auch immer Flakons umfasst und man daher "schnell sein solle" Wink

vor 3 Jahren

Ich denke, dass sie schon gut restocken, aber die Nachfrage einfach gigantisch ist. Allein hier auf Parfumo gibt es einige User, die zB den Fierce wollen. Aufgrund der Knappheit und den Versandkosten dann am besten auch gleich 2-3 Flakons davon. Hochgerechnet auf die ganze Welt können da bei einem Drop schon locker ein paar hundert Flakons weggehen.


Btw: Hab heute mein FedEx Paket bekommen (wurde letzten Mittwoch verschickt und kam über Kanada) – zollfrei.

vor 3 Jahren

Läuft die Anlieferung mit Fedex eigentlich genauso, wie Hermes oder andere Versanddienste ? Legen die auch ab oder klingeln beim Nachbarn,

falls keiner da ist ? Und bekommt man einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten ?

vor 3 Jahren
Sinioerkel

Läuft die Anlieferung mit Fedex eigentlich genauso, wie Hermes oder andere Versanddienste ? Legen die auch ab oder klingeln beim Nachbarn,

falls keiner da ist ? Und bekommt man einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten ?


Sie legen ab und man bekommt eine EMail. Man kann via EMail allerdings vorab den Zustelltag ändern.

1051 - 1075 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu