Forum durchsuchen

Dua Fragrances

126 - 150 von 1313
vor 4 Jahren
M4xp0w3r:
So jetzt bin ich aber auch verwirrt Sad

Könnte evtl. mit der Zeitzone zusammenhängen. Um 11 Uhr in Chicago ist es bei uns erst 6 Uhr. Um 10 Uhr unserer Zeit wäre das Paket dann in Frankfurt.
Vier Stunden Flug wäre aber trotzdem verwirrend...
vor 4 Jahren
Bei mir tut sich auch nix.

Hier der aktuelle Status:

April 27, 2020 at 4:10 am
Processed Through Regional Facility
LOS ANGELES CA INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER
Obwohl das Paket ja laut Status eigentlich schon in Frankfurt war.
Habe aber gelesen dass der Status teilweise nachträglich aktualisiert wird. Das muss also nicht stimmen, dass das Teil wieder zurückgeflogen wurde.
Ich gehe eher davon aus, dass es noch in Frankfurt beim Zoll liegt. Die haben wohl sehr viel zu tun wegen der ganzen Online Bestellerei.

Ich mach dafür auch nicht DUA verantwortlich. Die haben ja keinen Einfluss darauf, was dieser Sauladen USPS treibt.
vor 4 Jahren
@Rox96, also bei mir ist das Dua Paket jetzt im Zoll, warum bei Dir schon Frankfurt stand verstehe ich nicht. Momentan dauert es ja fast vier Wochen bis es erst einmal von Los Angeles losgeht. Momentan werden ja zuerst die Express Paket und ähnliches zuerst ausgeliefert, darum kommen die günstigste Versandart ganz zum Schluss dran. Ist halt doof in der Zeit, wird wohl leider auch noch eine Weile so bleiben.
vor 4 Jahren
Ja, tun kann man sowieso nichts ausser warten.

Mein Paket ist jetzt seit 3. April unterwegs, also gut 5 Wochen.
vor 4 Jahren
Baerlie:
@Rox96, also bei mir ist das Dua Paket jetzt im Zoll, warum bei Dir schon Frankfurt stand verstehe ich nicht. Momentan dauert es ja fast vier Wochen bis es erst einmal von Los Angeles losgeht. Momentan werden ja zuerst die Express Paket und ähnliches zuerst ausgeliefert, darum kommen die günstigste Versandart ganz zum Schluss dran. Ist halt doof in der Zeit, wird wohl leider auch noch eine Weile so bleiben.

Danke für den Tip!
meines ist nun genau seit 3 Wochen in Los Angeles und überlegte langsam Dua anzuschreiben, dann scheint ja noch alles für die derzeitige Situation "normal" zu sein und ich geduldige mich noch etwas.
vor 4 Jahren
Selbst die Amis warten teilweise 2 Wochen auf ihre Pakete. Und das innerhalb Amerikas. Normal ist 1-5 Tage je nach Entfernung.

Da ist einfach die Hölle los wegen der ganzen Online Bestellerei, bedingt durch Corona.
vor 4 Jahren
@Lisian, meines ging auch erst nach vier Wochen weiter, Du liegst noch in der Zeit im Moment. Denke aber die nächsten 1-2 Wochen geht es auch bei Dir weiter.
vor 4 Jahren
Mein Dua Duft ist heute angekommen ohne Zoll. Waren jetzt etwas über vier Wochen bis der Duft da wahr.Leider habe ich ihn mir fruchtiger vorgestellt, also Souk.
vor 4 Jahren
So, dann habe ich mir das auch mal angetan und den 44 Shades of Cherry Poseidon bestellt. Dann bin ich mal gespannt wie lange meine Odysee dauert Very Happy
vor 4 Jahren
Ihr macht einem DUA wirklich schmackhaft Smile
Gibt es irgendwo eine gute Quelle, bei der man sich über die einzelnen Düfte schlau machen kann?
Vielleicht auch mit Hinweisen zum Duft, dem der DUA nachempfunden ist?
Youtube scheint hier nicht die richtige Anlaufstelle zu sein.

Zum Thema Lieferzeiten:

Ich komme aus der Branche und gehe stark davon aus, dass sich die Lage ab Juni etwas entspannen wird. Momentan wird jeglicher Platz auf den Fliegern benötigt und eilige Ware (u.A. auch unser beliebter Mundschutz) wird stark bevorzugt. Hierzu zählen unsere geliebten Düfte dann doch nicht ganz Smile
vor 4 Jahren
Tak:
Ihr macht einem DUA wirklich schmackhaft Smile
Gibt es irgendwo eine gute Quelle, bei der man sich über die einzelnen Düfte schlau machen kann?
Vielleicht auch mit Hinweisen zum Duft, dem der DUA nachempfunden ist?
Youtube scheint hier nicht die richtige Anlaufstelle zu sein.


Direkt auf der DUA Seite Wink Du findest da zu jedem Duft (außer den Eigenkreationen) die Angabe welcher das "Vorbild" ist. In der Suchfunktion kannst DU sogar nach Marken filtern.
vor 4 Jahren
Ich hoffe ja auch, es wird bald mal wieder besser. Es bleibt eben immer ein ungutes Gefühl, ob das Paket nicht doch verloren geganen ist, wenn es so lange dauert. Aber selbst in Deutschland sind die Pakete je nach Region wesentlich länger unterwegs als normal.
vor 4 Jahren
Einfachich:
Tak:
Ihr macht einem DUA wirklich schmackhaft Smile
Gibt es irgendwo eine gute Quelle, bei der man sich über die einzelnen Düfte schlau machen kann?
Vielleicht auch mit Hinweisen zum Duft, dem der DUA nachempfunden ist?
Youtube scheint hier nicht die richtige Anlaufstelle zu sein.


Direkt auf der DUA Seite Wink Du findest da zu jedem Duft (außer den Eigenkreationen) die Angabe welcher das "Vorbild" ist. In der Suchfunktion kannst DU sogar nach Marken filtern.

Danke dir.
Ja, ich meinte eher unabhängigere Quellen als die firmeneigene Homepage Smile
Dennoch werde ich mich mal auf deren Seite umschauen.
vor 4 Jahren
Auf Youtube kann ich Dir Eau So Fraiche empfehlen.

Aber die zuverlässigste Quelle für Infos welcher Duft welchem nachempfunden ist, ist definitiv die DUA Seite Wink
vor 4 Jahren
Meine Pakete (3) sind wohl im Nirvana.
Hab das erste am 3. April bestellt und es ist noch immer in Amerika - nach über 6 Wochen!
vor 4 Jahren
@Fraqmental,also es wundert mich jetzt, das wenigstens nicht das erste angekommen ist.Normalerweise lag jetzt alles so im vier Wochen Rhytmus bis die Paket weitergingen vom Flughafen. Kann natürlich auch mal sechs Wochen dauern, aber so langsam wird es echt Zeit. Denke aber nicht, das alle drei weg sind.Drücke Dir die Daumen.Ich lasse jetzt vorerst auch einmal meine Finger von Düften aus den USA.
vor 4 Jahren
Die Statusmeldungen müssen nicht stimmen...
Es ist wahrscheinlicher, dass deine Pakete (wie meins) in Frankfurt liegen und auf Bearbeitung warten.

www.paketda.de/hilfe/usps-pakete.php#zurueckge schickt
www.airliners.de/zoll-fokus-flughaefen-abferti gung-schutzmasken/55150

Es ist einfach so, dass dort momentan alles überlastet ist.
vor 4 Jahren
Fraqmental:
Meine Pakete (3) sind wohl im Nirvana.
Hab das erste am 3. April bestellt und es ist noch immer in Amerika - nach über 6 Wochen!

Same here... Habe sogar noch vor dir bestellt und die Pakete liegen immer noch in den USA.
Ich hoffe einfach, dass sich das ewige Warten lohnen wird. :/
vor 4 Jahren
Da bin ich ja ein wenig beruhigter. Meine Bestellung vom 04. April scheint dann ja nicht alleine irgendwo zu liegen, sondern befindet sich in guter Gesellschaft. Confused
vor 4 Jahren
Würd auch gern bestellen, aber ich denke, da warte ich besser noch etwas :-/
Drück euch allen die Daumen!
vor 4 Jahren
Meiner scheint heute angekommen zu sein. Leider in der Hauptpoststelle am anderen Ende der Stadt. Jetzt bin ich gespannt ob ich das am Freitag ausgehändigt bekomme mit meinem abgelaufenen Ausweis, den ich wegen Corona nicht verlängern kann, weil alles zu hat Wink
Es gab übrigens keine aktualisierte Statusmeldung mehr von USPS....
ENDLICH DA!!!! vor 4 Jahren
Einfachich:
Meiner scheint heute angekommen zu sein. Leider in der Hauptpoststelle am anderen Ende der Stadt. Jetzt bin ich gespannt ob ich das am Freitag ausgehändigt bekomme mit meinem abgelaufenen Ausweis, den ich wegen Corona nicht verlängern kann, weil alles zu hat Wink
Es gab übrigens keine aktualisierte Statusmeldung mehr von USPS....

Heute Vormittag um 8 Uhr kam das Update von USPS, dass mein Paket bei der Zollkontrolle in der Schweiz angekommen ist... jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange gehen! Ich freue mich so sehr, dass die Ankunft meines Pakets endlich absehbar wird Very Happy
vor 4 Jahren
Meine Kyse Düfte aus Chicago sind danach bestellt worden und schon vor Tagen eingetroffen. Der Flughafen in Los Angeles mit meinen Dua Düften lässt sich vieel Zeit. Morgen sind 5 Wochen vergangen seit es dort nun liegt, bin mal gespannt welchen Flieger er nun endlich nimmt.
vor 4 Jahren
@Carpintero, das freut mich für Dich. Endlich Land in Sicht...

@Lisian, echt doof mit der langen Warterei, es scheint wohl mittlerweile noch länger zu dauen, bis die Pakete in einen Flieger kommen.
vor 4 Jahren
Der Versand aus den USA ist derzeit ein Glücksspiel Smile

Meine Bestellung vom 08.05. kam heute bereits bei mir an.

Die vorherige Bestellung vom 12.04. liegt seit dem 23.04. irgendwo in Los Angeles Sad Hatte mich gestern mit jemand von DUA unterhalten, er habe die telefonische Auskunft von USPS, dass der Zoll manche Pakete für 45 Tage in Quarantäne genommen hat.. Also heißt es weiter die Sendungsverfolgung im Auge behalten Smile
126 - 150 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu